Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fish
Fish
metalandertaler
Antworten
2
Aufrufe
688
Omega-Centauri
O
W
Antworten
2
Aufrufe
784
Ichoderdu
Ichoderdu
J
Antworten
7
Aufrufe
813
J-Club
J
D
Antworten
2
Aufrufe
823
Omega-Centauri
O
T
Antworten
6
Aufrufe
724
trouble tronic
T
WowbaggeR
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mountainbikemike
Mountainbikemike
R
Antworten
0
Aufrufe
573
Re4p3r@666
R
M
Antworten
6
Aufrufe
921
Maddi
M
pointblank
Antworten
5
Aufrufe
1K
pointblank
pointblank
B
Antworten
0
Aufrufe
569
burnpotter
B
Semmy
Antworten
2
Aufrufe
790
Semmy
Semmy
jayminor
Antworten
2
Aufrufe
602
georgyporgy
georgyporgy
O
Antworten
2
Aufrufe
728
Omega-Centauri
O
bananenrepublik
Antworten
3
Aufrufe
698
Omega-Centauri
O
khang89
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hanskraut
Hanskraut
Jonnieeeee
Antworten
20
Aufrufe
2K
Jonnieeeee
Jonnieeeee
richterscale
Antworten
4
Aufrufe
1K
richterscale
richterscale

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben