Marshall MG 15 Zakk Wylde Mini Stack

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Noch was neues von Marshall:
Zakk Wylde Mini Stack
Aber nur ein kleiner Trost dafür das es den JCM 2203 ZW nicht mehr gibt...;)
 
Eigenschaft
 
Zitat: "The one and only amp" :p

Naja ich weiß nicht, der klingt schrecklich.
Vorallem der gigantische Switch-knopf..... Dieser Soundunterschied haut mich echt vom Hocker :redface:
....
Schreckliches Ding
Aber vlt klingt der ja in natura besser?
 
hm....da ist der stromverbraucht bei den aufnahmen sicher mehr wert, als der amp inkl. klang der da raus kommt

clean gings ja noch..aber danach...:(

Ot...
das ist ja n linkshänder...ich denk schon...was schlägt der so seltsam an :D
 
WOW marshall! stack!! zakk wylde!!!
das is ja alles was man braucht um wie gott zu klingen. 3 große namen...
ich find die mg serie eigtl nicht so scheiße (laut hab ich sie noch nich gehört und der preis is zu hoch, ja.) aber das is ja wohl mal übel.....
mannomannomann aber wenn zakk sagt marshall ist das einzig wahre dann kann man ihm ja gar nicht wiedersprechen....:confused: :mad:
tztztztz bin zwar eh kein großer marshall freund aber da klingen ja die dsls universen besser.
marshall betreibt rufmord gegen sich selbst
mfg
 
klingt verzerrt bisschen nach ner kreuzung von motorsäge und zahnarztbohrer :)
 
klingt verzerrt bisschen nach ner kreuzung von motorsäge und zahnarztbohrer :)
Und aus diesem Grund fand ich den SOund jetzt nicht so schlecht. Man ist zwar besseres gewöhnt, aber ich würde mal behaupten, dass er besser klingt als die alten MG, zumindest über deineTube.
 
is ja wie der bisherige mini-stack, guckt nur anders aus und steht zakkwylde drauf, sieht zwar edel aus, aber da hab ich lieber meinen in klassischem schwarz im zimmer stehen
 
Rubbel die Katz', der MUSS ja einfach nur gut sein.
Ist schließlich ein Marshall.. NEIN! NOCH BESSER!
Es ist ein Zakk Wylde Mini-Stack von Marshall!!!

Den kaufe ich mir sofort und wenn der mir dann nicht mehr gefällt,
dann wechsel ich eh auf 'ne Vollröhre.. den Peavey Valveking z.B.
Ist zwar kein 2203 und wird auch nicht von Zakk gespielt, hat aber
unglaubliche 100 Watt Vollröhrenpower!! Zakk hat die auch, deswegen bin
ich dann auch fast so cool wie Zakk.. jetzt fehlt nur noch die Bullseye Epi.

Aber nur ein kleiner Trost dafür das es den JCM 2203 ZW nicht mehr gibt...;)
Dafür gibts ja jetzt den JCM 2203 KK.. Mindestens genauso toll. :D
 
Ich mein edel schaut das Teil jetzt ja schon aus... Klingen tuts für mich jetzt auch a bissl besser wie die alten MGs aber viel um is wirklich nich...
Schade eigentlich...!
 
katastrophe..... vielleicht kann man anfänger damit noch besser ködern als mit den normalen mgs....
 
Sieht auch nur aufm Bild gut aus, wenn der halbe Meter vor dir steht kommst du aus dem Lachen nicht mehr raus. Erinnert mich irgendwie an Stonehenge aus Spinal Tap :). Fehlen nur noch die Kleinwüchsigen die einen Reigen darum tanzen.
Und die Zerre.........bah ne!
 
Rubbel die Katz', der MUSS ja einfach nur gut sein.
Ist schließlich ein Marshall.. NEIN! NOCH BESSER!
Es ist ein Zakk Wylde Mini-Stack von Marshall!!!

Den kaufe ich mir sofort und wenn der mir dann nicht mehr gefällt,
dann wechsel ich eh auf 'ne Vollröhre.. den Peavey Valveking z.B.
Ist zwar kein 2203 und wird auch nicht von Zakk gespielt, hat aber
unglaubliche 100 Watt Vollröhrenpower!! Zakk hat die auch, deswegen bin
ich dann auch fast so cool wie Zakk.. jetzt fehlt nur noch die Bullseye Epi.

*wegschmeiß* :D

Du hast somit das ultimative Board-Klisché (wie schreibt man Klisché?) offengelegt :D
 
Ich frage mich mal wieder wie der Amp abgenommen wurde... ein Mikro ist nicht sichtbar...
 
Rubbel die Katz', der MUSS ja einfach nur gut sein.
Ist schließlich ein Marshall.. NEIN! NOCH BESSER!
Es ist ein Zakk Wylde Mini-Stack von Marshall!!!

Den kaufe ich mir sofort und wenn der mir dann nicht mehr gefällt,
dann wechsel ich eh auf 'ne Vollröhre.. den Peavey Valveking z.B.
Ist zwar kein 2203 und wird auch nicht von Zakk gespielt, hat aber
unglaubliche 100 Watt Vollröhrenpower!! Zakk hat die auch, deswegen bin
ich dann auch fast so cool wie Zakk.. jetzt fehlt nur noch die Bullseye Epi.

ach ja....wieder mal 2 minuten lachen umsonst ;)

j.a...die abnahmetechnik würde mich auch interessieren. zumal frage ich mich....wo wir bei abnahme sind

WELCHER DEPP LÄSST DEN DURCH DIE ENDABNAHME!!!!
 
Aber nur ein kleiner Trost dafür das es den JCM 2203 ZW nicht mehr gibt...;)

Es könnte sein, dass ich da mehr weiß als du. Den ich hab bei nem Laden in Ösiland noch einen gefunden. Allerdings ist mir der zu teuer und ich kann ihn nicht anspielen.

@Uncle Reaper
:D :D :D :D :D bisher habe ich selten so gut gelacht. Der Meister der Ironie....

@m~Daniel
Klischee (mit Akzent über dem ersten E...bin nur grad zu dumm das mit Akzent zu schreiben:D )
 
Ich frage mich mal wieder wie der Amp abgenommen wurde... ein Mikro ist nicht sichtbar...

Wahrscheinlich steht ein Amp irgendwo isoliert in nem Aufnahmeraum durch den das ganze geht. Kann mir nicht vorstellen dass Marshall bei der Vermarktung eines Produkts irgendetwas dem Zufall überlässt, und in dem Raum in dem der Typ steht und spielt ist einfach der Raumklang zum aufnehmen nicht optimal.
 
Was habt ihr denn? Bei der Zerre klingt der jeder einzelne Ton sehr differenziert und ist eundeutig hörbar...:D
Clean geht ja echt noch, aber die Zerre....gggrrrrrrrr....
Und was ich am lächerlichsten find ist diese aufgebaut Wand an Mini Stacks...BUAHAHAHA, irgendwie lächerlich!

[Edit] @UncleReaper
So langsam fang ich an dich aufgrund deiner Ironie zu lieben! :D
 
" Hmmm... cute , nothing more.
At the end of the day it's just a cool looking
overpriced, Marshall MG15 :\"

Schließ mich da an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben