Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Wieso so aufwendig nimm doch spannstoff und hau es übers Gitter. Musst nur das Engl Emblem halt abnehmen

Stimmt, wird ich so machen :great:


Vielen Dank!

Einfach so nen Vox Bespannstoff über das Metallgitter und die Box sieht perfekt aus!

Ich glaube es wird eher ein Marshall Bespannstoff werden :D
 
Einmal zuhause:
C0A53982-E2EF-4EB5-B340-1AC0D5940BFD.jpeg


Einmal im Proberaum:
A6625044-E379-4FE9-B277-F6E4928B8D08.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
BD88DAE4-1A27-4294-921E-6B8CBFD5AC7D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Diese kleinen Mesas machen mich sehr neidisch...:redface:

Coole Sammlung:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wow @escarbian :great:
Toll in Szene gesetzt die beiden little Beasts. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erster Eingriff am Mini Rectifier war das Abklemmen der LED Leiste ;)
Gib's zu, du hast sie beim Öffnen aus Versehen abgerissen. :D
Hattest du Bedenken, die hat Einflüsse auf den Klang, oder war es nur die Optik, die dir nicht gefiel?
 
Bei mir siegt die Vernunft auch grad. Den Express werd ich wohl doch nicht behalten... Irgendwie schade, weil er recht gut klingt, aber ich bin eh ziemlich breit aufgestellt. Und im Prinzip kann ich mit meinen Pedalen und Amps alles abdecken.
 
Haben ist besser als brauchen und brauchen kommt von wollen und wollen kommt von geiiiiil! :evil:
 
Ganz unpretentious mal was ich zu Hause so spiele. Der Fender Bassbreaker 45 ist mir nur so "zugelaufen" . Der ist eher was für den Gitarristen in einer Band oder im Übungskeller. Den hatte ich auch noch nicht wirklich in der "Mangel". Spielt sich aber testweise schon mal sehr gut. "Fender Like" !. Noch etwas zu jung. Ich übe auf dem Laney L5-Studio und spiele normal auf dem Laney L5T-112. Der Jet City 20 Watt von Soldano inspiriert hängt aber öfter mal an der Jaguar. Ich brauche den Röhrengetriebenen Federnhall für die Jaguar. Also alles überschaubar. Mein TAD 5E3 Style mit Jensen Blackbird kommt noch.
Dafür landet aber erst etwas überzähliges hier im Flohmarkt. Als Gitarren habe ich eine Fender Jaguar wie man sieht, und eine Vintage Strat Style. Der Vintage Strat habe ich aber die komplette Schaltung und das abgeschirmte Pickguard der Blugocaster verpasst. Nur jetzt mit 22 Bünden. Mir gefällt die Schaltung und das ich mir das Teil auf AGL Klinge umbauen kann. Bin da immer etwas am experimentieren. Hatte früher ja meine Jazzmaster auch auf Barfuss umbebaut. Für meine Belange als Home Solist reicht das völlig aus.

IMG_3017.JPG
IMG_3023.JPG
IMG_3020.JPG
IMG_3026.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Marshall JMP 1987 aus den 70s. Leider neu getolext, weil ihm mal ein Vorbesitzer das Fell über die Ohren gezogen hat:mad:. Aber jetzt ist er wieder hübsch:great::
Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Mein Untersetzer ist heute auch angekommen....

1-MB-Express-Combo-Stack.jpg


Sieht richtig erwachsen und bühnentauglich aus...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Und für was sind die beiden der Untersetzer? :gruebel:

;)
 
Privatflieger oder Videodreh? Oder wie kommt man sonst zu so nem Bild?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben