Entfällt: Vocalstreff 2020 in Leipzig

Termin Vocalstreff 2020 (mehrere Antworten möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    22
Ein kleines Treffen wäre doch schön, wer würde denn kommen wollen?
Vali, antipasti, reisbrei?
Warum nicht? In Bremen war ich auch noch nie :)
Mein Terminplan ist mittlerweile allerdings voller geworden, es müßte schon das Wochenende um den 10.10. sein, aber das würde ja mit Shanas Abstimmung passen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre fein und so brauch ich die Harfe nicht nach Leipzig schleppen und sing euch hier was mit Harfenbegleitung... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Beim Wochenende um den 10.10 wäre ich auch dabei ... :)
 
Meine Argumente für die Leipzig-Absage sind für Bremen die gleichen: zu weit nur fürs Wochenende und für länger keine Urlaubstage mehr :-(
 
Late to the party ... die Entscheidung ist bereits gefallen, aber ich hätte wohl ohnehin auch abgesagt. Die Situation im Herbst ist mir zu ungewiss. Ich hoffe auf nächstes Jahr!

Allen, die in Bremen ein Minitreffen abhalten wünsche ich viel Freude und denkt an uns übrige! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Bremen hat allerdings bezogen auf die relativ geringe Einwohnerzahl eine im Bundesvergleich eher hohe Neuinfektionsrate.
Auch wäre das für mich relativ weit. Wahrscheinlich zu weit für mich.
 
Schade um das Treffen, aber nachdem für uns Wiener sowieso die Reisewarnung in Deutschland gilt, wär eine Teilnahme eh nicht möglich gewesen.
 
Reisewarnung für Wien? Oh :(
Es wird nun vieles wieder unsicherer.
Ich hab's gerade in der Familie erfahren, wie schnell man von heute auf morgen in Quarantäne sitzt, weil man Kontakt zu Erkrankten hatte. Beinahe hätte es uns auch erwischt...
 
So wie sich momentan die Situation entwickelt, wird es wohl nicht besser werden. :(
 
Das Vocalstreffen abzusagen sehe ich in Anbetracht der letzten Entwicklungen als richtige Entscheidung.
Kurz vorm Lockdown 2 ist nun am 30.10.20 unsere kleine Rosa zur Welt gekommen und wir machen es uns zu Hause gemütlich.
Viele Grüße :hat:
PXL_20201102_082416694-01.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Kurz vorm Lockdown 2 ist nun am 30.10.20 unsere kleine Rosa zur Welt gekommen und wir machen es uns zu Hause gemütlich.
Oh, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu der Kleinen - das nenne ich mal den perfekten Plan für eine Lockdown-Zeit, sich ganz einem neuen Erdenbürger zu widmen - schöner geht's ja eigentlich nicht! :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratuliere!

... und: geniales Bild

lg Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gratuliere und alles Gute. Auf dass sie eine tolle Sängerin wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs. Das wird jetzt schön, aber anstrengend ;)
Beim Singen wird für dich der Schwerpunkt die nächste Zeit wohl eher auf Schlaf- und Kinderliedern liegen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch auch von mir. Cooles Timing. Da kann Töchterchen ja immer in den Geburtstag hineinfeiern. Alles Gute!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Glückwünsche. Aktuell ist es ein sehr entspanntes Kind mit viel Schlafbedürfnis :engel:

Da kann Töchterchen ja immer in den Geburtstag hineinfeiern.
Du bist schon der zweite der das sagt, aber bei uns ist der 31.10. Feiertag - also eher "rausfeiern".
 
Oh, eine neue Erdenbürgerin. Herzlichen Glückwunsch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir: allerherzlichsten Glückwunsch! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben