Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Endlich noch jemand, der das DD V1 hat ;)
Ich empfinde es als sehr höhenlastig, mag es aber sehr gerne. Ist das bei Dir genau so?
Ich mag das Pedal auch super gerne :) Kann deinen Eindruck bestätigen, v.a. im Bandkontext ist es mir in Kombination mit manchen Gitarren teilweise zu höhenreich, dafür passt es mit anderen Gitarren richtig gut.
Spiele auch meistens den Blendregler auf ganz linker Position, d.h. der cleanere der beiden GD Amps.
 
Denkst Du dann das würde hier niemanden sonst interessieren???

*
Doch. Aber schreibe die Kontaktdaten nicht gerne öffentlich rein.

Long story short: Nachdem der ursprüngliche Amp-Modder von LA Sound Design verstorben ist, hat's ein Mensch aus Deutschland offiziell übernommen. Die Kontaktdaten kriegt man sonst sicher auch auf Rückfrage bei LA Sound Design direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wo ist jetzt dein Problem?
 
Bitte denkt daran, dass dies in erster Linie ein BILDER-Thread ist. Allzu ausschweifende Nachfragen besser in eigenen Themen (ggfs. mit Linkverweis hierher) ausdiskutieren ;) .

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dr_Martin
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: sinnfrei
Diesen Monat hat es mal wieder der Laney L5 Studio in die Übungsecke geschafft.

Übecke 2_24.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Endlich habe ich das Cabinet
IMG_20240204_153343.jpg

:m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
@Rocke

Nicht nur der wunderschöne LANEY L5, sondern auch noch die guten Marshall Buckelpedale.
Zeugt von gutem Geschmack... (y) ;)(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die netten Worte.:)
Ich mag diese robusten Pedale sehr gerne und habe noch mehr davon. Eigentlich traut man sich die hier kaum zu zeigen bei den hohen Ansprüchen die in Bezug auf Pedale vorherrschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen Dank für die netten Worte.:)
Ich mag diese robusten Pedale sehr gerne und habe noch mehr davon. Eigentlich traut man sich die hier kaum zu zeigen bei den hohen Ansprüchen die in Bezug auf Pedale vorherrschen.
Das wäre mir sowas von egal. Nur weil jemand mehrere hundert Euro für ein Pedal ausgeben will oder „muss“, heißt das ja nicht zwingend, dass ein günstigeres Pedal schlecht ist. Dir muss es gefallen. Der Rest zählt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tolle Bilder!

Besser spielen tut man teuren Pedalen auch nicht :ugly:
 
Es hat sich einiges verändert, mehr in Richtung Musikzimmer/Homestudio, dank des Quad Cortex :whistle:

Irgendwann soll noch ein Paar Boxen dazukommen, ansonsten passt erstmal alles.

IMG_8692.jpeg


IMG_8691.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Ist der Gitarrenständer nicht viel zu leer?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Entschuldigt, dass ich nicht sofort als Pro eingestiegen bin. Ist mit kleinem Kind finanziell schwer… :whistle:

(Ich bin mit dem Zeug jedoch zufrieden und ich komm zurecht! Nicht die Größe zählt, sondern die Technik!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben