3 Millionen Beiträge - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hehe da bin ich gespannt, mal sehen was daraus wird :) viel glück! :D


lg Thomas
 
Coole Sache, vielleicht gewinne ich ja wirklich mal was.
Meine posaune würde sich freuen.
 
ehm sorry aber ich weiss 1. nicht wie ich den im nachhinein ändere und 2. find ich den namen jetz nicht soooo schlimm :/

Falls du deinen Nick ändern möchtest (ich finde ihn auch nicht so prickelnd ... ;) ), kannst du einem Mod deines Vertrauens eine PM mit dem Wunsch und einer guten Begründung schicken. Der kann diesen Wunsch dann an den Admin weiterleiten und dieser ändert dann deinen Nick. Aber bitte nicht in "Obstipation" ändern ;) :D

Greetz :)
 
muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?


Mfg
 
muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?


Mfg

Hi Samanth,

nur die richtigen Lösungen genügen. Als Absender steht ja dein Nick in der PM drin und darüber kann der Admin dann deine Adresse ersehen und dir den Gewinn zuschicken ... :D

Greetz :)
 
muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?


Mfg

Antworten reichen.
Denn "sie" wissen
wer du bist
wo du bist
was du bist
wann du zuletzt gegessen hast
und warum du zuletzt gegessen hast
und noch viel mehr :D

ne man ist hier ja vor ort, also wird ne pm an den gewinner zurückgeschrieben und das weitere geklärt ;)

mfg KG
 
[...]und einer guten Begründung[...]
Der Nick selbst ist doch schon eine gute Begründung :D das sollte keine Probleme geben ;)

Btw: Das ist mal wieder ein Gewinnspiel mit allerfeinsten Preisen, kann ich gut gebrauchen :)
 
Coole sache das mit dem Gewinnspiel... Aber leider kann ich als Wohnzimmer Musikant nicht viel damit anfangen und von dem Preiß wäre ja ne neue Gitarre drin...:(
Aber dennoch ich drück jeden von euch die daumen....hoffentlich gewinnt ihr alle :D
 
Super Idee!

Ich habe schon meinen Proberaum aufgeräumt für das neue Equipment ;)
Und ne neue Klampfe für die Funksets kommt auch schon....

....ich darf nicht verlieren!!!! :great::);):p
 
muss man da auch irgendwie eine adresse reinschreiben oder nur die richtigen Lösungen?


Mfg
Nur die richtige Lösung.

Wenn dich der Zufallsgenerator zieht, schicke ich Dir eine PM und frage nach Deiner Adresse.

Das ist ja hier nicht so'n Gewinnspiel, wo wir Adressen sammeln, um nachher die Leute mit Werbemüll zuzuschütten :D

Es ist einfach ein Thanx, dass ihr da seid und di Sennheiser-Aktion zur Kenntnis genommen habt.
 

Ja das gibt's.

Allerdings - wie Du rechts am Rand sehen kannst, machen wir hier auch Werbung, bei der ich das nicht unbedingt garantiere. Das ist aber nötig um die Server-Miete zu bezahlen.

Mir ist natürlich Werbung aus unserer Branche viel lieber. Das ist nur leider zu wenig. Daher noch mal einen besonderen Dank @ Sennheiser, die schon mehrmals das Forum ein bisschen unterstützt haben. :)
 
deine Probleme möchte ich haben, wirklich!

für 5 Euro verschicke ich richtige lösungen! :D man da könne man vielleicht auch was draus machen... (das ist keine ernst gemeinter vorschlag, bitte nicht sperren, weil dann gilt meine teilnahme nicht mehr :( )

Lg Meldoy
 
:) wenn du durchs Lösungen versenden mehr verdienst als der Gewinn kostet, kann's dir ja egal sein
 
Mir ist natürlich Werbung aus unserer Branche viel lieber. Das ist nur leider zu wenig.

Das ist übrigens ein Punkt, den ich manchmal nicht wirklich verstehen kann. Die Firma Sennheiser ist sicher jedem hier bekannt. Ich wage aber zu behaupten, dass nicht sehr viele User hier im Board Produkte dieser Firma nutzen. Und trotzdem machen sie hier ein Gewinnspiel für die User klar. Allein das find ich schon total cool von denen.

Das Gegenbeispiel dazu: Vor einigen Wochen hat mir ein Moderator mitgeteilt, dass die Firma BOSS/Roland dieses Board noch nicht wirklich wahrgenommen hat, und von deren Seite nix kommt (muss ja nicht, wäre aber schön). Schon komisch, da gerade von dieser Firma unendlich viele User hier im Board Produkte nutzen. Was meint ihr wohl wie hoch die Beteiligung hier wäre, wenn man ein BOSS GT-10 oder GT-10B mit einem Gewinnspiel verknüpfen würde? Da würde euer Postfach platzen :D

Irgendwie total verrückt :screwy:
 
@3121funk: Ich will hier nicht zusehr aus dem Nähkästchen plaudern und vor allem keine Namen nennen - aber: Viele Firmen argumentieren, das sei hier ein Forum von Musik-Service, quasi wie eine Art "Schaufenster" von Musik-Service, das wir selbstverständlich kostenlos zur optimalen Präsentation ihrer Produkte zu nutzen hätten. Wo käme man hin, wenn man Händler bezahlen würde, dass sie ein XYZ-Produkt in ihr Schaufenster legen.

Nun ja - sie vergessen dabei schlichweg, dass die meisten Leute, die hier lesen und posten, noch nie etwas bei Musik-Service gekauft haben und dies auch nicht beabsichtigen - sondern Werbeaktionen hier für das ganze deutschsprachige Europa sind, die NACHWEISLICH vielen Läden und insbesondere den Lieferanten helfen.

Deshalb ist es idR nicht damit getan, uns ein GT-10 oder sonst was zum Verlosen zu schenken. Wir haben damit nur Arbeit (Versand, Garantie, durchführung der Verlosung) und verdienen an den nachfolgenden Verkäufen nicht mehr, als jeder andere Laden in Deutschland auch. Viele Vertriebe glauben aber, dass sie uns damit einen Gefallen täten, für den wir uns irgendwie (zB durch gigantische Umsätze) zu revanchieren hätten.

Nur wenige sehen das so wie's ist: Eine großartige Möglichkeit sehr schnell etwas publik zu machen, die VIEL WENIGER kostet, als eine Anzeigenkampagne in den einschlägigen Printmedien :(
 
@Johannes

vielen Dank für die Aufklärung. Da sieht man mal wieder, dass ich von solchen Dingen wie Marktwirtschaft und Werbung keine Ahnung habe.

Nun ja - sie vergessen dabei schlichweg, dass die meisten Leute, die hier lesen und posten, noch nie etwas bei Musik-Service gekauft haben und dies auch nicht beabsichtigen

Ich oute mich hier mal. Es ist nicht so, dass ich bei euch nie was bestellen will. Es gab bis jetzt noch nicht die passende Gelegenheit dazu. Gitarren kauf ich nicht online, und kleines Zubehör wie Saiten, Pleks, Pflegemittel usw. kauf bei meinem lokalen Dealer. Mir liegt es auch fern bei meinem Dealer 'ne Gitarre anzutesten, und sie dann woanders im Netz zu bestellen. Da bin ich von alter Schule geprägt. So was macht man nicht. Ich denke mal da hast du sicherlich auch Verständnis für.

Trotzdem bin ich aber täglich hier im Board, da es nun mal die beste deutschsprachige Plattform ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben