3 Millionen Beiträge - Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich oute mich hier mal.
...
Trotzdem bin ich aber täglich hier im Board, da es nun mal die beste deutschsprachige Plattform ist.

Ich wollte damit nicht andeuten, dass jetzt oder irgendwann alle Boarduser nur noch bei uns kaufen dürfen - das wär ja zu schön :D

Nein, wir betreiben dieses Forum schon in erster Linie aus Spaß, der kommerzielle Aspekt ist nicht gleich Null, aber eher unbedeutend. Allerdings habe ich auch keinen Bock, dieses Forum von Leuten instrumentalisieren zu lassen, wenn sie nicht für den Aufwand oder den Nutzen bezahlen wollen. Am besten ist immer eine Win/Win-Situation, die allen nützt... so wie hier die Sennheiser-Aktion :)
 
hey,

erstmal super gewinnspiel hier :great:

eine frage hätt ich bezüglich
  1. Wie viele Bands dürfen dort insgesamt teilnehmen?

... und zwar ist damit die anzahl der bands gemeint, die tatsächlich spielen dürfen, oder die sich auf deren homepage präsentieren dürfen?
 
... und zwar ist damit die anzahl der bands gemeint, die tatsächlich spielen dürfen, oder die sich auf deren homepage präsentieren dürfen?

Ist eigentlich selbsterklärend.

Anzahl der Städte mal jeweiliger Teilnehmerzahl ergibt die "Summe" der Bands die sich präsentieren dürfen.

solte ich damit falsch liegen, hat sich das Gewinnspiel für mich schon erledigt
 
das steht doch sogar fettgedruckt in der erklärung / info.

manchmal hilft es, nicht zu viel nachzudenken. ;)
manchmal..
 
... und zwar ist damit die anzahl der bands gemeint, die tatsächlich spielen dürfen, oder die sich auf deren homepage präsentieren dürfen?

natürlich darf erst mal jede Band teilnehmen... als Lösung ist die Zahl gefragt, die die beiden User über meinem Post schon angedeutet haben ;)
 
eigentlich schon verrückt, das mit der Werbung im Board

gute Werbung ist günstig und erreicht einen höchstmöglichen Prozentsatz an potenziellen Kunden.

Wo wenn nicht hier ist diese Grundvoraussetzung gegeben?

Hier sind doch höchstwahrscheinlich 100% Musiker angemeldet, hier schauen nur Leute rein, wenn sie Fragen zu Produkten haben, die aus der Musikbranche kommen. Soll heißen, hier tummelt sich meine Zielgruppe und zwar komprimiert!

Dazu muss ich ehrlich gestehen, dass dieses Board süchtig macht und mein GAS rapierte verschlimmert wurde, seit ich in diesem Board mich mit andren Musikern austausche!

Für mich als Unternehmen aus der Musikindustrie wäre es vollkommen klar, in diesem Board Werbung zu schalten und zwar ohne Bedingungen! Denn allein durch die hohe Frequentierung dieses Boards, erhöhe ich die Bekanntheit von neuen Produkten, erreiche meine Zielgruppe und habe damit höchstwahrscheinlich einen höheren Absatz meiner Produkte.

Ich bin Musiker-Service für dieses Board echt dankbar, würde es dieses Board nicht geben, ich hätte es erfunden! Allerdings habe ich auch noch nie hier eingekauft, einfach weil ich versuche meinen lokalen
Dealer am Leben zu halten :)

Also macht weiter so, sollte ich mal was zu sagen haben, dann werde ich euch mit Werbebannern bombadieren :)
 
Also eine Frage die mir durch den Kopf geht ist. Was ist mit dem oder der jenigen die den 3Mio Beitrag Postet, wird der die jenige auch von MS bedacht so wie bei Kaufhäuser etc. pp.z.B. 1 millionste Kunde.
LG RBB
 
oder der jenigen die den 3Mio Beitrag Postet, wird der die jenige auch von MS bedacht so wie bei Kaufhäuser etc. pp.z.B. 1 millionste Kunde.
LG RBB

nein, nur so wie Al Bundy mit seinem Millionsten Kilometer bei dem Dodge :D

es wurde hier schon paar mal geschrieben, dass der exakt 3. Millionste Beitrag garnicht ersichtlich ist
 
Also eine Frage die mir durch den Kopf geht ist. Was ist mit dem oder der jenigen die den 3Mio Beitrag Postet, wird der die jenige auch von MS bedacht so wie bei Kaufhäuser etc. pp.z.B. 1 millionste Kunde.
LG RBB

Nein. Es ist ja eben hier nicht so, wie im Kaufhaus. Die Leute kommen nicht, um was zu kaufen, sondern um Infos zu holen oder Spaß zu haben. Außerdem ist es - wie ich im Post #1 dieses Threads zu erklären versucht habe - etwas schwierig zu ermitteln, wer denn nun wirklich den 3-millionsten Post geschrieben hat. Dieser Beitrag hier hat zB die #3.143.346 - es gibt also schon mehr als 3.000.000 aber gelöschte und OTs werden ja zB nicht gezählt...

Ein Kaufhaus kündigt einen Preis für den millionsten Kunden an und alle rennen hin und kaufen, um ihre Chance zu verbessern. Analog würde das hier bedeuten, dass alle viel posten, um die Chance zu verbessern... nun ja, ich weiß nicht, ob es dem Forum nützt, wenn nun 3 Wochen lang alle möglichst viel posten täten. :D :redface:
 
Coole Aktion!
 
he nur mehr 12540, ähh waret 12539 (mit meinem *hehe*)
und 14 tage dann ist einer glücklich!

Lg Melody
 
..
das mit dem 2 Millionsten Beitrag ist doch noch gar nicht soooo lange her oder?
Stimmt:
https://www.musiker-board.de/vb/ver...2-millionen-beitr-ge.html?highlight=millionen
:D

@ Johannes: schalte doch einfach mal den Postcounter im OT dazu, dann haben wir sicher in wenigen Sekunden die 4 Millionen-Grenze geknackt ;) :D.
Notfalls kopiere ich den NST und den Liebe-Thread noch 2-3x irgendwohin, das könnte dann schon nahe an die 5 führen... :).

Im Ernst: toll, daß es mal wieder ein Gewinnspiel gibt, noch dazu von einer so renommierten Firma wie Sennheiser :great: & danke!
 
Gut, hatte mich auch schon gefragt ;)

Schönes Gewinnspiel mal wieder!
 
... weil es z.B. User gibt, die allein im NST mehr Beiträge haben als in den Fachforen ... :redface:

Greetz :)

öhhmm ... ja das ist richtig! :redface: :D (Bis gleich peterle! :D:D)
Es grüßt die Nr. 3 des NST :ugly:
 
Bist Du wahnsinnig? :D

Dann lynche mich die MODs, die haben hart dafür gekämpft, dass der Counter dort ausgeschaltet bleibt :D

Ich bin dafür, dass folgendes eingeführt wird:
- Posts im Offtopic werden gezählt
- ab 10000 Posts darf man im Backstage mitlesen
- ab 20000 Posts bekommt man Administratorrechte


Ich schätze der Verspammung, die das Board dann heimsuchen würde könnte auch der Lenny nicht mehr Einhalt gebieten :D

Ach ja: Fette Sache das Gewinnspiel! Bei euch hat man noch das Gefühl das ihr wisst wie geplagt der Gelbeutel armer Musiker mit chronischem GAS bisweilen ist...
 
Na dann Prost, auf die nächsten 3 Millionen. :D:D:D:great::great::great:
 

Anhänge

  • 04.JPG
    04.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 171

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben