€3000.- für Gite und Amp - aber wie verteilen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich 3000 zur Verfügung hätte und ich mich dazu entschlossen hätte dieses Geld auch in mein Equipment zu stecken, dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich nicht auf gut gemeintes Anraten von Internetusern eine Bestellung abgebe. Zumal jeder andere auch unterschiedliche Soundvorstellungen hat!

Zumindest sollte man schon mal vorab eine grobe Vorstellung haben für welches Equipment man sich interessiert und ob die persönliche Musikrichtung auch damit problemlos abgedeckt werden kann. Dann sollte man auch hingehen und das favorisierte Equipment intensiv beim lokalen Gitarrendealer testen. Auch rate ich dazu den Kram nicht gleich in der ersten Euphorie zu kaufen, sondern besser ein paar Tage darüber zu schlafen, um dann auch eine rationale Entscheidung treffen zu können.

Das sind alles Weissheiten die auch schon oft genug hier im Forum breit diskutiert worden sind ... Um die Flut an mehr oder weniger nützlichen Equipmentauflistungen zu stoppen und aufgrund dass solche Equipmentfragen im 4-Stelligen unteren Drittel für äusserst fraglich befinde wird das Thema hiermit geschlossen! ... Ich bitte um Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben