DJLeuck
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I have a small question.. If Chris is really engaged in Megadeth and is alright to play 6strings.. Just a small detail.. . For what he needs these two 7 strings guitars...??? looking for return to nevermore??? I hope....
Hey Everyone,
to answer your question, I prefer playing 7 string guitars. They have the perfect range and the extra string adds a ton of fingering options for notes that are higher up.
Take care, Chris.
Chris hat zur 6-Saiter oder 7-Saiter Geschichte in seinem Forum folgendes geschrieben:
Daraus schließe ich doch, dass er auch vorhat, die Gitarren bei ´Deth einzusetzen. Evtl. hat er auch auf Endgame teilweise 7-Saiter Parts?!
Hat jemand nen Plan wie man an so eine ran kommt oder muss man auf eine ibanez Chris Broderick Sig. warten...! Die Schwarze turnt mich schon hart an ;-)
...und hat schon wer den engen abstand der PUs bemerkt?
zähle mal die bünde!!!
Wenns nicht unbedingt Ibanez sein muss, schau dir mal diese LAG an![]()
Kann man sich direkt bei LAG bestellen, wird dann für einen gebaut im Custom Shop. Ich glaube 4500$.
der herr forte taucht da nur als endorser auf, aber es gibt wohl kein echtes signature modell.
halleluja!!! 4,5K... die signature modelle haben ja das manko, dass alles auf den endorser ausgerichtet ist (poti-schalter position) und man sich entweder damit zurecht findet oder eben nicht und sie sind wenig "allgemein" gehalten. so was für 4.5k ist in meinen augen völlig daneben, weil ich mir dafür von jedem anderen anbieter (ESP, BC...) eine ganz individuelle gitarre kaufen kann. oder ich beauftrage einen gitarrenbauer damit.
wahnsinn!
nunja, wenns schon im CS gebaut wird, dann kann man sich sicher auch paar option verändern lassen. deswegen heißts ja custom shop