AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Joar, irgendwie erfrischend sympatisch. "Wir gehe später ins Studio weil einer von uns krank ist".

Wer ? No comment. Was hat er ? No Comment. Wann geht ihr denn nun konkret ins Studio ? Später, habe ich doch schon gesagt.

Nix von wegen "Wir fangen schon ma an" oder "xy wird durch einen Studiomusiker ersetzt" oder "vom Management rausgeekelt".
 
Nix von wegen "Wir fangen schon ma an" oder "xy wird durch einen Studiomusiker ersetzt" oder "vom Management rausgeekelt".

Naja - das wäre bei AC/DC ehh nicht wirklich drinne. Die letzten Lineup-Wechsel liegen schließlich schon ein paar Jährchen zurück und das ist auch gut so ;)
 
Schließe mich euch mal an AC/DC ist und bleibt die geilste Band der Welt :evil:
Was ich schon immer mal AC/DC Fans fragen wollte ist, welche Lieder würde ihr gerne mal wieder oder überhaupt auf einem AC/DC Konzert hören?

Mein Liste:
Can´t Stand Still
Heatseeker
Two´s Up
This Means War
The Furor
Big Gun
Badlands
Bedlam In Belguim
Sink The Pink
Put The Finger On You
If You Want Blood
Gone Shootin`
Safe In New York City

Hoffentlich kommt bald ein neues AC/DC Album raus :)

Mfg
 
Schließe mich euch mal an AC/DC ist und bleibt die geilste Band der Welt :evil:
Was ich schon immer mal AC/DC Fans fragen wollte ist, welche Lieder würde ihr gerne mal wieder oder überhaupt auf einem AC/DC Konzert hören?

Mein Liste:
Can´t Stand Still
Heatseeker
Two´s Up
This Means War
The Furor
Big Gun
Badlands
Bedlam In Belguim
Sink The Pink
Put The Finger On You
If You Want Blood
Gone Shootin`
Safe In New York City

Hoffentlich kommt bald ein neues AC/DC Album raus :)

Mfg

geil, dass du auch fly on the wall sachen drinne hast...sau unterschätztes Album...

daher auf jeden fall:
hell or high water
playing with girls

und zudem:
who made who
 
hell or high water
playing with girls
who made who jo die lieder sidn Wirklich gut

Genau Hell or High Water habe ich vergessen, das Lied ist fast wie ein Verborgener Schatz :)
Ach ja Down of the Borderline und Borrowed Time sind auch geile Lieder. Früher war eigentlich Flick of the Switch mein Lieblings Album habe es mir aber leider Überhört :D . Fly on the Wall habe ich damals auch oft gehört. Die zwei Alben waren auch eine meiner ersten AC/DC Alben.

Mfg

---------- Post hinzugefügt um 22:30:53 ---------- Letzter Beitrag war um 22:26:42 ----------

Ich habe auch bis heute nicht Verstanden warum die Kritiker immer sagen die 80er waren keine guten Jahre für AC/DC. Flick of the Switch und Fly on The Wall sind sehr gute Alben :). Nur schade das Phil Rudd nicht dabei war
 
Ich find die beiden Alben auch sehr gut. Allerdings klingt der Sound meiner Meinung nach darauf insgesamt ziemlich dünn, von daher würd ich das ein oder andere Lied davon auch gern heute mal live hören. Denke das würd bestimmt noch ne ganze Ecke besser klingen.
 
Was ich gerne mal live hören würde wären Nummer 3,4 und 5 vom HtH Album.
Sprich "Walk all over you", "Touch too much" und "Beating arround the bush". Auch wenn das definitiv Bons Songs sind, würde ich sie wirklich gerne live hören :)
 
Da es ja wohl ein neues Album geben wird, bin ich auch mal schwer gespannt, ob sich die Jungs trauen ma die ein odere andere Überraschung in ihrer Setlist zu Bringen ... Gone Shootin wär mal wieder n Brüller ... Oder die Lange High Voltage Version wo man bei der Rhythmusgitarre n Loch in den Boden stampft vor lauter Groove :D
 
Ja Touch Too Mouch ist wirklich geil. Aber mein Lieblings Lied ist nach wie vor Shoot To Thrill :evil:
 
Ich müsste mich wirklich mal durchwühlen, um die Frage umfassend zu beantworten...aber "Girls Got Rhythm" wäre sicher drin.
 
Alles klar! Wie es aussieht ist nun alles was wir brauchen ein bischen Gedulod! :rock:

Malcolm hat dem Classic Rock Magazine bestätigt, dass AC/DC an einem Nachfolger von "Black Ice" arbeiten, jedoch auch schon mal vorgewarnt, dass wir lange drauf warten müssen:

"Es wird eine Weile dauern - ein oder zwei Jahre. Ich habe an ein paar neuen Ideen herumgespielt, aber das mach ich ja immer, genau wie der Rest der Band. Wir arbeiten noch immer. Aber wir hatten eine lange Pause zwischen 'Stiff Upper Lip' und 'Black Ice', wir müssen zu Kräften kommen und etwas mehr arbeiten."

Wir warten!

Quelle
 
Ich bin gerade im Supermarkt auf AC/DC Bier gestoßen, der Wein war mir schon bekannt aber nicht das es auch Bier gibt.
acdc_dose.jpg

http://www.homburglive.de/content/karlsberg-bringt-das-acdc-bier-00212

Hat es schon jemand von euch probiert? Mir schmeckts nicht so richtig. :redface:
 

Anhänge

  • acdc_dose.jpg
    acdc_dose.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 125
So, da wollmer mal wieder etwas entstauben und Kundtun, dass es Live @ River Plate bald auf 2xCD bzw. 3x Vinyl geben wird :rock: Vinyl ist schonmal bei mir Vorbestellt! :rock:

Beim Cover habense anscheinend diesmal etwas gespart :ugly:

http://www.myplaydirect.com/acdc/
 
Ich habe von dem AC/DC Bier ne Dose im Kühlschrank, habe sie aber noch nicht probiert. Ich denke mal es wird 5.0 Bier sein, nur halt mit`nem anderen Aufkleber ;)
 
Ich habe von dem AC/DC Bier ne Dose im Kühlschrank, habe sie aber noch nicht probiert. Ich denke mal es wird 5.0 Bier sein, nur halt mit`nem anderen Aufkleber ;)

Nein, ist definitv kein 5.0, es ist Karlsberg. Das 5.0 schmeckt besser. ;)
 
war trotzdem lecker. :)
 
AC/DC is auf jeden fall eine der besten Hard Rock Bands gewesen :great:

es gibt diese Band immernoch und sie ist keinesfalls schlechter geworden auch wenn es mit Brian anders ist !!
RIP Bon Scott
(RIP Rock In Peace)

:rock::rock::rock::rock::evil: ANGUS
 
Dir ist schon klar, dass deine Antwort 8 Jahre zu spät kommt? :rolleyes:

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben