AC/DC User-Thread

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am
Hallo Miteinander!
AC/DC sind meine größte Leidenschaft im Leben, bin seit Jahren riesen Fan (mit Tattoo, etc.) finde es nur Schade das die Band inzwischen auch so ausgeschlachtet wird wie die meisten Anderen auch!

Auf fröhliche Diskussionen :)
 
Hallo Miteinander!
AC/DC sind meine größte Leidenschaft im Leben, bin seit Jahren riesen Fan (mit Tattoo, etc.) finde es nur Schade das die Band inzwischen auch so ausgeschlachtet wird wie die meisten Anderen auch!

Auf fröhliche Diskussionen :)

Joa dass es jetzt ACDC-Monopoly und Bier gibt find ich auch etwas überflüssig, und dass sie sich bis vor kurzem von Itunes fern gehalten haben, fand ich eigentlich auch sehr sympathisch. Naja aber die Musik macht es am Ende nicht schlechter und ich könnte mir vorstellen, dass da das Management etwas mehr Finger im Spiel hat als die Band selbst, obwohl ich denke, dass sich die Jungs nicht zu sehr bevormunden lassen :D
 
So isses nämlich :D
 
Joa dass es jetzt ACDC-Monopoly und Bier gibt find ich auch etwas überflüssig, und dass sie sich bis vor kurzem von Itunes fern gehalten haben, fand ich eigentlich auch sehr sympathisch. Naja aber die Musik macht es am Ende nicht schlechter und ich könnte mir vorstellen, dass da das Management etwas mehr Finger im Spiel hat als die Band selbst, obwohl ich denke, dass sich die Jungs nicht zu sehr bevormunden lassen :D

Jo das stimmt, die Musik is zum Glück für immer :)
 
Wie hies es bei Mediamarkt damals..... Alles andere ist Kaspermukke:D

Fan seit meiner Geburt (so in etwa:D).

Meiner Meinung nach eine der besten Live Bands aller Zeiten.
 
<Wollten sie nicht dieses Jahr noch ein Album machen?
 
Ich hab letztens gelesen das wir uns wieder auf ne längere Wartezeit einstellen müssen...
Ich lass mich da einfach überraschen :)
 
Ja, so schnell werden die auch nicht schlapp machen. Sind ja alles Energiebündel. Irgendeiner von den Jungs war ja auch schwer krank...
 
Kann ich mir auch ned vorstellen, mit einem Album + (kleinerer) Tour rechne ich noch...
 
Hab sie leider noch nie Live gesehen, deswegen muss ich auf das nächste Album hoffen
 
Dann drück ich Dir fest die Daumen das nimmer all zu lang warten musst!
Hab se bisher 6mal live gesehen.
Absolute Highlights waren natürlich mein aller Erstes in Stuttgart und die Beiden Gigs in Hockenheim!
 
Danke, bei welchen Tourneen warst Du dabei?

Doch nicht etwa aufm Wasen 2010?
 
Stiff upper Lip Tour:
Stuttgart und München

Tour mit den Stones:
Hockenheimring

Black Ice Tour:
München (2x) und Hockenheimring

Ne auf dem Wasen 2010 war ich ned :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Krass, wenn man München in Kombi mit Stiff Upper Lip höre denkt man automatisch an das:



Hab ich da ins schwarze getroffen?

Auch wenn sich 110 Euro für das Ticket bestimmt lohnen, ist es doch ein stolzer Preis...
 
Da hast Du zu 100% ins Schwarze getroffen :D

110€? Also in München hab ich noch 99,50 DM gezahlt.
Ansonsten auch ned mehr als 80 bis 90€?!
 
Auf der Tour habe ich sie in Dortmund gesehen...
...mein 20-jähriges AC/DC Livejubiläum.
 
Respekt@pitsieben!
Da bin ich (leider) zu jung für...
wie gerne hätte ich Sie aufm Monsters of Rock in München gesehen. Oder sogar Donington...ich liebe die DvD/CD!
Auch Bon hätte ich so so gerne live gesehen...

Man kann leider nicht alles haben :)
 
Wow!
Naja, Du brauchst gar nicht zu sagen, dass man nicht alles haben kann:evil: AC/DC sehen und dannn noch bei DEM Konzert dabei zu sein:), krasse Sache. Sieht man Dich denn irgendwo?
Bestimmt war River Plate absolut Hammer! Allein, wenn man sich anschaut, wie krass die Argentinier abgehen:rock:

Also ein Kolleg von mir war in Stuttgart aufm Wasen und das Ticket hat 110 Euro gekostet:nix:

@ Pitsieben: 20 jährige Jubiläum heißt das wievielte Konzert?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben