Wenn ich den Amp1 nur nach dem Kopfhörersound aussuche, sollte ich mir vllt. überlegen, etwas anderes zu suchen.
Das ist nicht der Zweck und das Ziel vom Amp1 gewesen, einen perfekten Sound für den Kopfhörer zu bieten. Der Hall ist auch nicht perfekt. Das sind auch nicht die Stärken des Amps, sondern Features um das Konzept zu vervollständigen. T. Blug sagt selbst, er sei selbst sein 1. Kunde und demnach legt er auch fest, welches Feature Priorität hat. Oder hast du schonmal den Kopfhörersound an anderen Amps verglichen, die so überzeugend waren, das man sich den Amp gekauft hat? Der DI Sound sagt mir auch nicht zu und zuhause dengel ich lieber übers GT-10, weil der Sound da irgendwie besser ist. Aber hätte ich nur den Amp1 zur Verfügung, würden mir bestimmt die Sounds auch reichen. Als ich den zum ersten mal Amp1 angespielt hatte, war ich schon durch die Videos von Thomas vorabinformiert. Und ja, der Hall klang nett, mehr aber nicht (wir erinnern uns: Nett ist der kleine Bruder von Sch****

). Dementsprechend dürfte auch der Kopfhörersound nicht dem aktuell möglichen entsprechen. Mir wars egal, der Amp1 als soches überzeugte mich.