An alle Leadgitarristen und Shredder - Soli Soundclips!!!

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto
Pablo Gilberto
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.13
Registriert
17.09.04
Beiträge
733
Kekse
1.200
Ort
Toyland
Hab gestern nen Frickel-Shred-Soundclip aufgenommen, nun gebt mal euren Senf dazu ab.
Vielleicht nehmt ihr auch ein paar Gitarrensoli auf und postet sie dann hier!
Dann können sich die Leadgitarristen und Shredder hier endlich mal austoben.


Pablo Gilberto Soundclip


Gruß Pablo Gilberto :)
 
Eigenschaft
 
ist geil :great:
wie hast du das aufgenommen?
 
Mit Cubase SX direkt in den Rechner.
 
boah die Geschwindigkeit!! :eek:
 
Ich habe es dir schon im anderen Thread gesagt, wirklich fein gespielt. ;) Sind das deine eigenen Licks?
 
Aber Holla!!! :great: Ich kann dir noch hunderte solcher clips schicken wenn du willst, hab eh nichts zu tun! :D
 
Klingt gut und interessant, sauber gespielt. :great:
 
geilomat.
 
Sehr interessant, schön schnell...

Auch wenn mir der rote Faden da drin fehlt :/

Es is halt schnell, und man merkt auch, dass du verdammt gut Gitarre spielen kannst, aber als Solo find ich's persönlich sehr sehr unbrauchbar :redface:

Weiß aber ja auch nicht, ob das deine Intention dabei war, von daher...

affiliate
 
LoneLobo schrieb:
Sehr interessant, schön schnell...

Auch wenn mir der rote Faden da drin fehlt :/

Es is halt schnell, und man merkt auch, dass du verdammt gut Gitarre spielen kannst, aber als Solo find ich's persönlich sehr sehr unbrauchbar :redface:

Weiß aber ja auch nicht, ob das deine Intention dabei war, von daher...

affiliate
Solos ohne Backing sind sowieso meistens nicht so toll.
 
-N-O-F-X- schrieb:
Solos ohne Backing sind sowieso meistens nicht so toll.

Erzähl das mal Jimmy Page, während er Heartbreaker spielt :roll:
 
Einfach ein kleines Gitarrensolo ohne Zusammenhang. Meine Intention dabei ist natürlich:

SPEED=EMOTION

und sonst nichts! :D
 
Pablo Gilberto schrieb:
Einfach ein kleines Gitarrensolo ohne Zusammenhang. Meine Intention dabei ist natürlich:

SPEED=EMOTION

und sonst nichts! :D

Wielange spielst du eigentlich schon ? Wielange übst du am Tag ? Unterricht ? ... etc. Erzähl mal. :redface:
 
Pablo Gilberto schrieb:
Hab gestern nen Frickel-Shred-Soundclip aufgenommen, nun gebt mal euren Senf dazu ab.
Vielleicht nehmt ihr auch ein paar Gitarrensoli auf und postet sie dann hier!
Dann können sich die Leadgitarristen und Shredder hier endlich mal austoben.


Pablo Gilberto Soundclip


Gruß Pablo Gilberto :)

Du Sack, das will ich auch können..............vorallem diesen schnelen Licks...wie lernt man so was??
Das hat ja nix mit pattern am hut oder doch??
 
tOLL!
Vor allem sehr sauber gespielt. Das will ich auch können!
Na, viel Spass noch :great:
 
.......flott......

da muss ich als nicht-shredder sagen: fett fett fett

aber ich mags lieber melodisch ruihg..
 
Bei deinen Licks muss ich wirklich STAUNEN :eek:
Bei dieser Geschwindigkeit ein absolut sauberes Spiel! Great!
 
nike_esp schrieb:
Wielange spielst du eigentlich schon ? Wielange übst du am Tag ? Unterricht ? ... etc. Erzähl mal. :redface:

Puh, mal überlegen.
Angefangen hab ich mit 11 weil ich auf Pantera stand, da hab ich im Pfarrheim hier bei uns im Kaff son Wandergitarrenkurs gemacht, da hab ich dann 8 Akkorde und "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" und "Go down Moses" und sowas gelernt. Mit 13 hab ich mir dann ne E-Gitarre gekauft und das wars. Unterricht hab ich keinen, meine Eltern wollten das nicht bezahlen und waren generell dagegen. Dann hab ich einfach jeden Tag gespielt und krach gemacht. Dann mit 14 hab Jimi Hendrix endeckt und 1 Woche später war dann mein Amp durchgebraten (kein Scherz, ist ein 15 Watt Marshall. Es ist ja nicht besonders schwer sowas kaputt zu machen.) Dann mit 15 hab ich im örtlichen CD Geschäft "Yngwie Malmsteens Rising Force" gefunden. Später dann noch Dream Theater und schließlich Paul Gilbert und Racer x. Jetzt bin ich 21, spiel also 10 Jahre.
Das mit dem Üben ist so ne Sache, ich spiel einfach jeden Tag soviel wie ich Lust hab, mal ne ne halbe Stunde dann mal wieder den ganzen Tag lang. Aber ich auch Nachts andauernd wenn ich nicht schlafen kann.
 
verdammte scheisse , nicht schlecht , rockt gut !
ich bitte um mehr !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben