Bands- Hurricane 07

von Chasey Lain, 16.01.07.

  1. Chasey Lain

    Chasey Lain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #1
    Hallo allerseits,

    Endlich ist es soweit: Ein neues Jahr hat begonnnen und somit auch eine neue Festivalsaison!

    Daher:

    Möchte ich hiermit den ersten offiziellen Thread fürs HURRICANE 07 eröffnen !


    Gibt es schon einige Gerüchte oder Spekulationen bezüglich der Headliner oder des diesjährigen Line- Ups?

    Ich persönlich glaube ja, dass die Beatsteaks diesmal einen Platz im Programm ausfüllen werden, da im Frühjahr ihr neues Album erscheint ! :rolleyes:
     
  2. Mugel

    Mugel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Salzkotten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.07   #2
    Beatsteaks haben nach dem letzten Hurricane Auftritt gesagt, dass sie nicht mehr beim Hurricane auftreten wegen einem miesen Sound ....

    Sonst weiß ich nicht wer da hinkommen könnte!
     
  3. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 16.01.07   #3
    Meinste nich, dass der Thread en bischen verfrüht kommt?
    Soll jetzt jeder hier seine Wunschband nennen, die ja unbedint zum Hurricane kommen muss, oder hast du eher an munteres Raten gedacht?

    @Mugel: die beatsteaks sagen so einiges, könnte gut sein, dass die kommen, wenn die Gage stimmt
     
  4. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 16.01.07   #4
    Die Beatsteaks werden wohl beim RaR/RiP spielen also nicht aufm SoSi/Hurri.
    Wünsche und Gerüchte kann man auch in die Foren des Festivals selber reinpflanzen...
     
  5. Chasey Lain

    Chasey Lain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.07   #5
    @ Flo.O

    Ich denke nicht, dass der thread etwas verfrüht ist, da in den nächsten tage die ersten headliner bekannt gegeben werden. mal davon abgesehen ist der thread langfristig gedacht, d.h bis zum 24.6 .
     
  6. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 17.01.07   #6
    Die ersten Bandbestätigungen werdem erst Ende Januar bis Mitte Februar bekannt gegeben...
     
  7. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 17.01.07   #7
    Lies dir meinen Post lieber nochmal durch!
    also kann es sich nur um wilde Spekulationen handeln...wie ich schon sagte...
     
  8. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.01.07   #8
    Ich bin mal gespannt.

    Letztes Jahr haben die aufjedenfall ordentlich ins Klo gegriffen, meiner Meinung nach.

    Ich war 2005 da und es hat Rock am Ring 06 um längen geschlagen.

    Rammstein und Nine inch Nails haben Metallica und Korn aber ordentlich an die Wand gespielt (ok... da für hatte RaR Tool :D ).

    Letztes Jahr haben sie es einfach verpennt, da kamen die ersten Bandbestätigungen erst, als das RaR Billing schon fast stand. :D .

    Aber wie sagte Farin noch `05 : " Etwas gutes hat das Hurricane aufjedenfall: Es ist immer scheiß Wetter!" :D

    Hach, ich komme ins Schwärmen von `05. :D

    Beatsteaks wären sehr geil. Die haben 05 so ziemlich alles in den Boden gerockt... man denke nur an Soad, ein Graus.

    Ok, ich halt die Klappe. :D
     
  9. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 17.01.07   #9
    2005 war ne absolute Ausnahme fürs Hurricane/Southside. Das sind eher Indiefestivals, hier gehts nicht um große Headliner wie Metallica o.Ä., Hurricane und Southside wollen nicht in der RaR-Liga spielen, die Zielgruppe is schon etwas anders festgelegt.
    Hab von 06 die Bändchen von RaR und SoSi am Handgelenk und SoSi hat RaR für mich locker geschlagen, die Atmosphäre is einfach unschlagbar, da kommt kein MTV-Massenfestival mit.

    Hurricane hat auch 06 wieder Pech mit dem Wetter gehabt, Muse konnten nich spielen, auf dem Southside, wo ich auch war, war hingegen bis Sonntag Abend wunderbares Festivalwetter und nach 2 Stunden Sturm-Chaos konnten Maximo Park und Seed nochmal die Menge rocken.

    Kann dieses Jahr leider nicht aufs SoSi, Kursfahrt, dafür geh ich aufs Melt.
     
  10. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 17.01.07   #10
    Das is mir klar. Trotzdem war es einmalig. Ich glaub auch nicht das es "so ein Hurricane" so schnell wieder geben wird. :(
     
  11. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.01.07   #11
    Auf jeden Fall .. 2005 Hurrican hat absolut gerockt, hatte mich nach '05 auf ein ähnlich tolles '0g gefreut, aber als ich dann das Billing gelesen hab, hab ich mir lieber doch keine Karte gekauft...das war irgendwie mal ne ganz andere Liga, sowohl vom Status der Bands her, als auch vom überwiegenden Genre.

    Wenns dieses Jahr nich wieder so RetroBritPopig ist, fahr ich vielleicht auch wieder hin...

    lg strongtone
     
  12. Sargash

    Sargash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #12
    Also wenn ich hier auch mal meinen Senf dazu gegeben darf:

    Ich finde nicht das SoSi u. Hurr in so ner anderen Liga spielen als RiP oder RaR. Klar die zweit genannten sind schon noch um einiges größer und auch bekannter. Aber bei SoSi stehen auch genügend Beck's-Experience-Trucks oder Red-Bull-Party-Pavillions oder sonst was rum.
    Ich war die letzten Jahre (mit Unterbrechungen) immer auf dem SoSi und ich muss sagen, mittlerweile ist mir das einfach zu groß geworden.
    Da such ich mir lieber ein kleines aber feines Festival. Ist 1. billiger und 2. hab ich dann ein Festivalbändchen mit dem nicht jeder 2. rumläuft ;).
     
  13. Chasey Lain

    Chasey Lain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    5.05.07
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.07   #13


    Hahah, welchen Monat haben wir denn gerade ?!
     
  14. Flo.O

    Flo.O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    25.01.09
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 18.01.07   #14
    Keine Ahnung, Oktober?? Sag du es mir.

    Geschmackssache. Wenn du Mando Diao, The Hives und Strokes als griff in den Klo bezeichnest...und das war nur das Programm von einem Abend!
    Da treten eben eher Indie-Bands auf als Hardrock..
     
  15. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.01.07   #15
    Bestreite ich ja gar nicht. Wer sie mag wird sich gefreut haben. Ich war enttäuscht.

    Aber ich glaub nicht, dass man rein vom Namen her, 05 mit 06 vergleichen kann. ;):D
     
  16. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 18.01.07   #16
    Fahr zum Forceattack in Rostock. Und bring mir die Miss Lane mit :great:
     
  17. Erlexed

    Erlexed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    264
    Ort:
    am Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 18.01.07   #17
    Nee, überhaupt nicht... Muse zb total unbekannt :screwy:
    Spielen ja auch nur als allererste Band im neuen wembley Station!?
    Kann da SOAD mithalten? Oder Die Ärzte?
     
  18. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 18.01.07   #18
    System Of A Down definitiv. Ärzte ham halt das Manko der deutschen Texte. Aber auch Nine Inch Nails wiegen das mehrfach auf ...
    Muse wärn allerdings der einzige Grund für mich gewesen hinzufahrn ... der Rest war ...nunja .... (mal abgesehen von Wir Sind Helden, aber die warn 05 ja auch schon da =) )

    Naja , aber 06 war eben wirklich irgendwie n ganz anderes Festival als 05, war (wie ja schon öfters angesprochen) eben mehr in die Indie Richtung...

    lg strongtone
     
  19. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 18.01.07   #19
    Heavy Metal is was für deinen prolligen Bruder
     
  20. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 18.01.07   #20
    fick dich du arschloch und spiel gitarre ;)
     
Die Seite wird geladen...