Bands- Hurricane 07

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
leute warum checkt ihrs nicht dieses jahr ist hurricane einfache scheisse und RaR schlägts um längen!!!!!!!!!!!
 
Gegen Ostern soll es laut Southside Forum neue Bestätigungen geben.
Darunter eine Brit Band.

lg
 
also jetz nichts gegen hurricane also 06 und vorallem 05 hats gerockt doch dieses jahr ist RaR wirklich besser doch leider kommt metallica nicht:mad:!!
 
ach was... das ist immer ein frage von geschmack...
ok bei RaR gibz machine head (aber die schocken sowieso viel mehr wenn ich mir sie am 13.06. in hamburg geb^^). und ansonsten würd ich mir bei RaR im gegensatz zum hurricane warscheinlich alle bands anguggen, aber dadurch kommt auch son zwang auf, dass man keine zeit für was andres hat, und nun mal ehrlich:
mal davon abgesehen, dass sich bei festivals trotz der hohen preise (für ne ordentliche band bezahlt man ja sonst so 30€ pro konzi) das angebot allemal lohnt ist die stimmung einfach edel...
und da find ich das hurricane besser (mal abgesehen von dem guten timing, quasi direkt nachm abi^^). außerdem ist das hier im norden (ok von mir aus immer noch süden) und RaR quasi schon in südeuropa^^
 
T
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: 5 Werbe-Crossposts sind 5 zuviel
Also für mich hat das Southside/Hurricane dieses Jahr das beste LineUp seit langem!
Meiner Meinung nach kann es locker mit dem von Rock am Ring/Rock im Park mithalten!
Ich werde zu beiden Festivals gehen :-D

Aber jeder der bisschen Ahnung von Musik hat, erkennt doch, dass das Southside dieses Jahr ein hammer LineUp hat:

Frank Black, eine Legende!
Bloc Party, 2 super Alben! Das erste fande ich zwar vom Sound besser, aber die Texte des 2. Albums überzeugen!
Aereogramme, einfach nur chillig!
Arcade Fire, muss ich wohl nix zu sagen, oder?
Bright Eyes, das neue Album ist nicht schlecht, mir etwas zu poppig!
Beastie Boys, höre ich nicht...
Dropkick Murphys, höre ich kaum...
Die Fantastischen Vier, naja...
Incubus, hammer!
Interpol, evil :)
Juliette & The Licks, wollte ich schon immer live sehn! Ist Dave Grohl live auch dabei?
La Vela Puerca, netter Ska ;-)
Kings Of Leon, ich liebe das neue Album! Sehr harmonisch!
Marilyn Manson, ist live sicher lustig *g*
Modest Mouse, ich liebe auch von denen das neue Album!
Pearl Jam, muss ich nix sagen, göttlich...
Placebo, " ... "
Queens Of The Stone Age, guter (alter) Rock :)
....

So könnt ich weiter machen! Eigentlich finde ich an fast jeder Band was!
Und es sind ein paar echte Meilensteine dabei.

Rock am Ring/Rock im Park haben eigentlich fast nur das LineUp vom Southside/Hurricane 2006 kopiert(Muse, Billy Talent, ...)
Wobei ich gerne die Beatsteaks, SP, The White Stripes, etc. sehen möchte.
 
YEAH, The blood brothers wurden bestätigt.
Geiler gehts wirklich kaum.
 
hmmm Blood Brothers, wie geil! Leider kann ich nicht hinfahren. Wobei ich sagen muss - wie schon so oft - ist neben den Blood Brothers und ein paar weiteren auch viel Müll da, imo !!
 
Jetzt nochmal ausführlich. Diese Bands wurden jetzt bestätigt:
Annuals, The Blood Brothers, Cold War Kids, Deichkind, Five O'Clock Heroes, Howling Bells, Mutemath, State Radio, Sugarplum Fairy und Tokyo Police Club.

Und ob man nun zu RaR oder sonstwohin fährt is immernoch Geschmackssache. Dies is nunmal der Hurricane/Southside Thread.

lg
 
Öhhhhöhöhöhöhöööö Krawall und Remmi Demmi :D *utzutzutz*



Hehe und wenn ich mal auf der Wiese pennen möchte gehe ich einfach zu Sugarplumps :D Da bin ich schon letztes Jahr beim Auftritt von denen aufm Rheinkultur eingepennt
 
Beastie Boys, höre ich nicht...
Nun das ist ja unerhört und mindestens so schlimm wie der Sündenfall von Adam.;)
Marilyn Manson, ist live sicher lustig
Nö, als ich ihn letztes Jahr gesehen hab wars ne langweilig-abgespulte Show, nix mit guter Musik leider, dafür lächerliche Posen und Kostüme en masse........(gott sei dank war für mich dir Karte umsonst).
 
Moin!

Ich werde da sein... - schon wegen LESS THAN JAKE... - die Jungs rocken! :)

Gruß
Norman
 
ok ok endgültiges lineup steht nun wohl,.....
Aereogramme · Arcade Fire · Art Brut · Beastie Boys · Biffy Clyro · Bloc Party · Blood Red Shoes · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Coca-Cola Soundwave Discovery Tour · Cold War Kids · Datarock · Deichkind · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Five O'Clock Heroes · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Howling Bells · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Mute Math · Ohrbooten · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · Snow Patrol · Sonic Youth · State Radio · Studebaker's Blacksmith Shop · Sugarplum Fairy · Super 700 · The Blood Arm · The Blood Brothers · The Bravery · The Films · The Hold Steady · The Rakes · The Sounds · Tokyo Police Club · Virginia Jetzt! ·


werden wohl alle so auftreten nur modest mouth steht noch in den sternen weil der sänger verletzt is oO


suche noch leute aus Stuttgart die aufs southside wollen!!
 
aereogramme haben sich afaik aufgelöst
 
jo die quelle will ich sehen,.....ich fass es nich,.....
 
stand ma im newsletter.
It is with heavy hearts that we tell you all that Aereogramme have decided to split up. Reasons are multiple and complex. It is however fair to say that the never ending financial struggle coupled with an almost superhuman ability to dodge the zeitgeist have taken their toll, ensuring that we just don't have any fight left in us.
We are immensely proud of the four albums that we made over the past seven years. We hope that they continue to grow in your hearts.
We plan to honor and celebrate the beautiful friendships we have made along the way with these final shows over the summer.

MAY
30th Aberdeen Musichall*
31st Edinburgh Potterrow*

JUNE
1st Glasgow Barrowlands*
16th Glasgow QMU
23rd Hurricane Festival. Scheesel, Germany
24th Southside Festival. Neuhausen, Germany

JULY
27th Omas Teich Festival. Grossefehn, Germany

AUGUST
31st Connect Festival. Inverary, Scotland.

*Main support to Biffy Clyro

We would like you all to consider our headline show at the QMU in Glasgow to be our farewell UK show and to view The Connect Festival in Inverary as a damn fine opportunity for everyone to see The Jesus And Marychain.
The Omas Teich festival is ironically our first festival headline slot. We would love to say goodbye to as many of our German friends as possible here.
Flowers will be graciously accepted at all performances.

Finally we want to thank you all for listening to our music and coming to our shows over the years. You have given us a glimpse of something truly special.

Aereogramme. x.
 
ok es sieht wohl so aus als würden aerogramme getrennte wege gehen jedoch werden sie beim southside hurricane und beim omas teichfestival ein letztes mal die bühnen rocken^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben