Bands- Hurricane 07

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
geniales Album oder ?
 
ja eins der besten live alben.. ich hoffe nur das ich nicht wieder ne verwahnung bekomme..

die blechdose hat mich erst richtig auf tg gebracht... hab sie danna uch 4 mal danach live gesen oder 5 mal ?! naja auf jeden fall warn sie immer geil. bis auf der letzen tour mit movement, trend, und muff potter da gefielen sie mir überhaupt nicht.. naja shit happens..
 
Mir wurde gestern ein Gerücht zugespielt, dass Billy Talent wohl dieses Jahr wieder zum Hurricane kommen will...
 
wenn die dann wieder so ne beschissene show abliefern, sollen sies lieber sein lassen...
 
Da treten eben eher Indie-Bands auf als Hardrock..


Was ich sehr begrüsse. Gibt es denn jetzt schon ungeachtet von dem "Herausgabetermin" schon irgendwelche Gerüchte um evtl. Bands die da spielen werden/wollen/müssen?

Ich muss dazu sagen das dies mein erstes Festival wäre, ich hab mir so in den Ar*** gebissen dass ich letztes Jahr doch nicht zum RoR gefahren bin, soviele tolle bands die nicht auf dem Flyer standen (z.b Sigur Rós, Dredg usw.)
 
Also ich fand zuerst das Line-Up von 06 scheiße, aber dann war es nur noch geil.

Ey die Strokes die unglaublichen Hives, Muse und soviele andere geile Bands. ALso für mich hat das ordentlich gerockt und ich war begeistert.

Das BEatsteaks dort auftreten wird bezweifle ich, da
1.) die Gagen für Beatsteaks explosionsartig in die Höhe gestiegen ist und durchs neue Album auch weiter steigen wird.
2.) Arnim so sauer war, dass er sogar den Mikroständer in eine Monitorbox rein gerammt hat. (nichts passiert, dank Metalgitter :) ) und danach als er merkte es klappt nicht versucht hat den Mikmroständer wenigstens zu demolieren,
3.) DIe Band danach geschlossen gesagt hat, dass war wohl nichts :D
4.) evtl. haben sie sich ja wieder beruhigt.
 
Heavy Metal is was für deinen prolligen Bruder

Was willst du mir damit sagen?
P.S Ich hab keinen Bruder^^

Ich will ja echt nichts sagen also zu den Hurri Besuchern, aber Muse beim Southside war schon toll :D
Außerdem hör ich beides "Hartes" und "Weiches"
 
Billy Talent und beschissene Show ?

Billy Talent haben jedes staubkorn gerockt, alles war mit dabei. wobei ich es gut fand, dass ich größtenteils ihre klassiker gespielt haben...und dann mit den wasserschläuchen...

wohl einen scheiss platz erwischt...
 
Billy Talent und beschissene Show ?

Billy Talent haben jedes staubkorn gerockt, alles war mit dabei. wobei ich es gut fand, dass ich größtenteils ihre klassiker gespielt haben...und dann mit den wasserschläuchen...

wohl einen scheiss platz erwischt...

ich find die jetzt auch nicht so knorke. Immer der gleiche NonSense den sie spielen :D
DIie alten Sachen waren cool, aber die Neuen scheiße und deren Show auch.
 
Wobei sie auf MTV schon inoffiziel fürs RaR/RiP bestätigt worden sind, demnach werden sie wohl nicht Aufm Southside/Hurricane spielen...
 
@ beatzstruck: ansichtssache !
 
Billy Talent und beschissene Show ?

Billy Talent haben jedes staubkorn gerockt, alles war mit dabei. wobei ich es gut fand, dass ich größtenteils ihre klassiker gespielt haben...und dann mit den wasserschläuchen...

wohl einen scheiss platz erwischt...

nicht dein ernst, oder? normalerweise echt ne klasse Band, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Konzerte immer schlechter, dafür aber immer teurer werden (vom Publikum mal abgesehen)...
und auf dem Hurricane haben die ja mal echt ne schlechte Show abgeliefert. Hast du die vorher vielleicht schonmal Live gesehen? Würd mich mal interessieren.

MfG
 
Ja hab ich, als vorband von den großartigen beatsteaks.

Ich persönlich fand allein schon die Atmosphäre,die Art wie das Publikum abgegangen ist , sprich: der ganze circle-pit , einfach nur bombastisch. Hinzu kommen -wie oben erwähnt- die Mischung aus Klassikern und Neuem. Das Abschlusswort Benjamins, als die ersten Töne von try honesty angespielt wurde, ist auch noch erwähnenswert.

Das einige was man bemägeln könnte ist, dass sie nur 45min. gespielt haben, aber vielleicht bleibt das Thema einfach nur Ansichtssache..


Vor kurzem hab ich sie dann nochmal in den Docks zusammen mit den subways spielen sehen für 27€, die show war nicht schlecht.
In dem Punkt, dass ihre konzerte immer teurer werden muss ich dir recht geben, liegt wohl daran, dass sie jetzt ganze stadien füllen..schade drum.
 
die Mischung aus "klassikern" und den Sachen vom Neuen Album ist immer die gleiche...normalerweise singt die ganze Halle bei Try Honesty mit, hab ich irgendwie vermisst...welches stadion haben die denn schon vollbekommen?
 
kleine Anmerkung: Das die setlist immer die gleiche ist bezweifle ich, denn auf dem hurricane haben sie wesentlich mehr alte sachen gespielt als bei ihren nachfolgenden konzerten, was auf jeden fall daran liegt, dass ihre billy talent II zu dem zeitpunkt noch nciht veröffentlicht wurde...
mal davon abgesehen kannst du nicht davon ausgehen, dass ALLE hurricane besucher billy talent fans sind bzw. ihre texte in und- auswendig singen können, wie bei ihren konzerten.

Ausserdem ist die green stage des hurricanes nicht mit einer halle zu vergleichen halle :D
 
ich sag da nichts mehr zu, ich find, dass die einfach scheisse waren. man kann nie davon ausgehen, dass alle die selbbe band mögen, trotzdem haben andere Bands viel mehr gerockt...
 
jo und die Ryker's :)

Flo_O@nonsense ?
 
WAT willste? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben