Bands- Hurricane 07

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
Pearl Jam hat bestätigt!
 
Pearl Jam ! ! !

Ach du kacke, und ich kann nicht...fuck!
 
hurricane.de - infos - festival:

"Wir werden ab sofort, wie es bei den großen skandinavischen Festivals seit Jahren üblich ist, aus Sicherheitsgründen crowd surfen unterbinden. Die Auswertung der Krankentransporte hat ergeben, dass beinahe alle schwerwiegenden Verletzungen (Schulter-, Rippen- und Sprunggelenksprellungen/frakturen sowie Stauchungen im Halswirbelbereich) auf dem Festival durch crowd surfen entstehen. Es wäre aus unserer Sicht unverantwortlich, diesen Umstand zu ignorieren. "
:(
 
hurricane.de - infos - festival:

"Wir werden ab sofort, wie es bei den großen skandinavischen Festivals seit Jahren üblich ist, aus Sicherheitsgründen crowd surfen unterbinden. Die Auswertung der Krankentransporte hat ergeben, dass beinahe alle schwerwiegenden Verletzungen (Schulter-, Rippen- und Sprunggelenksprellungen/frakturen sowie Stauchungen im Halswirbelbereich) auf dem Festival durch crowd surfen entstehen. Es wäre aus unserer Sicht unverantwortlich, diesen Umstand zu ignorieren. "
:(
Das war aber schon letztes Jahr so.:)
 
hurricane.de - infos - festival:

"Wir werden ab sofort, wie es bei den großen skandinavischen Festivals seit Jahren üblich ist, aus Sicherheitsgründen crowd surfen unterbinden. Die Auswertung der Krankentransporte hat ergeben, dass beinahe alle schwerwiegenden Verletzungen (Schulter-, Rippen- und Sprunggelenksprellungen/frakturen sowie Stauchungen im Halswirbelbereich) auf dem Festival durch crowd surfen entstehen. Es wäre aus unserer Sicht unverantwortlich, diesen Umstand zu ignorieren. "
:(

Sehr gut, dass gefällt mir, endlich kann man sich die Musik in Ruhe ansehen ohne durch irgendwelche Idioten daran gehindert zu werden..
 
Wenn man sich die Musik in Ruhe anhören will, kann man etwas weiter nach hinten gehen, man muss ja nicht immer ganz vorne mitmischen...laut genug isses ja :)
 
Wenn man sich die Musik in Ruhe anhören will, kann man etwas weiter nach hinten gehen, man muss ja nicht immer ganz vorne mitmischen...laut genug isses ja :)
Reicht dir denn Pogo nicht?
 
Reicht dir denn Pogo nicht?
Warum nen Kleinwagen fahren, wenn man auch nen Ferrari hat?

Ich mein, wen es stört, soll eben Abstand halten. Klar gibs dabei auch mal Verletzungen, aber das nimmt man doch irgendwie in Kauf, wenn man da hingeht :)
 
Warum nen Kleinwagen fahren, wenn man auch nen Ferrari hat?

Ich mein, wen es stört, soll eben Abstand halten. Klar gibs dabei auch mal Verletzungen, aber das nimmt man doch irgendwie in Kauf, wenn man da hingeht :)

Gegenfrage (berechtigte IMO ) wer Pogen oder Crowdsurfing will kann auch weiter hiner gehen--

Warum? Weil man damit die Leute respektiert denen es um die Musik und nicht um das sinnlose Herumgehüpfe von (meist jüngeren, unerfahreneren ) Leuten geht
 
Die Leute, die Pogen usw., fühlen sich nicht gestört also warum sollten sie nach hinten gehn? Das ist immer so in unserer Gesellschaft, außer wenns um Raucher geht, die werden gejagd und vertrieben :D
 
wenn du nur rumstehen möchtest und kauf dir ne live dvd und stell dich vor denn tv.. ums realistischer zu machen hohl dir noch 2-4 freunde die dich ein bisschen einquetschen damits realistischer wurd.. dann noch einer der die ganze zeit mit ner gieskanne wasser über dich kippt und schon hast du das festival feeling für daheim ;-)


also echt man sollte den leuten doch nicht vorschreiben wie sie sich auf nem konzert verhalten sollen wenn einer poge tanzen möchte soll er das machen und wenn einer rumstehen möchte soll er rumstehen.. allerdings find ich crowdsurfing und pogo gehört einfach dazu und für die bands die darauf stehen ist es auch besser wenn sich die aktion vor der bühne abspielt und nicht irgend wo hinten beim soundturm und die seheen die dann gar nit mehr =(
 
wenn du nur rumstehen möchtest und kauf dir ne live dvd und stell dich vor denn tv.. ums realistischer zu machen hohl dir noch 2-4 freunde die dich ein bisschen einquetschen damits realistischer wurd.. dann noch einer der die ganze zeit mit ner gieskanne wasser über dich kippt und schon hast du das festival feeling für daheim ;-)


also echt man sollte den leuten doch nicht vorschreiben wie sie sich auf nem konzert verhalten sollen wenn einer poge tanzen möchte soll er das machen und wenn einer rumstehen möchte soll er rumstehen.. allerdings find ich crowdsurfing und pogo gehört einfach dazu und für die bands die darauf stehen ist es auch besser wenn sich die aktion vor der bühne abspielt und nicht irgend wo hinten beim soundturm und die seheen die dann gar nit mehr =(
Nervt aber auch ein bisschen wenn dir so ein kleiner 14 Jähriger mit nem Slayershirt bei Adam Green in die Seite springt.
 
Ja es kommt schon auf die Musik drauf an...
Stell dir zb ein Metallica Konzert vor, wo keiner mosht oder springt... :screwy:
Das mit dem Crowd Sufing is ne ganz gute Sache, hat letztes Jahr schon geklappt und keiner hat sich wirklich beschwert, außerdem man darf sich nur nicht erwischen lassen oder man sagt, mir is schlecht geworden und ich musste raus, dann gilt des auch...
Weil Crowd Surfen aus Sicherheitsgründen (um möglichst schnell rauszukommen)
kann man nicht wirklich verbieten...

Aber ich denke das Crowd Surfing Verbot könnte sogar ein ausschlaggebender Punkt für Pearl Jam gewesen sein zum SoSi/Hurri zu gehen anstatt zum Ring/Park
 
Nervt aber auch ein bisschen wenn dir so ein kleiner 14 Jähriger mit nem Slayershirt bei Adam Green in die Seite springt

Sowas hasse ich auch voll. Sollte schon zur Musik passen... Zum Glück machen das meist vereinzelt nur so kleine Hardliner, die kriegste ja wohl mit ein paar Freunden schnell kaputtgemosht! Dann haste Ruhe xD
 
Also ich bin letztes Jahr bei den strokes ausversehen über die erste Absperrung nach vorne gecrowdsurft, dabei hab ich allerdings fast meine schöne Bermudashorts verloren...

Zum thema pogen: Als Mädchen ist das ja immer so ne Sache, wenn ich so ein Pogopulk sehe, bin ich immer auf die großen stämmigen Kerle neidisch, die richtig schön mitmischen können, denn als mädchen begibt man sich direkt schonmal in Gefahr, wenn man mit toben will. Allein vom letzten Hurricane bin ich mit lauter blauen Flecken + Beule am Knie nach hause gekommen, nur weil ich ab und zu mal nicht wiederstehen konnte.
Ein weiterer spaßkiller sind die schwitzenden typen, die oben ohne pogen, igitt bäh pfui ...

Welches Fazit zieht man daraus?

Mädchen sind die benachteiligten des Pogens.

PS: Ich hab letztens gehört, dass es in england oder so eine neue Vorliebe bzgl. des Pogens gibt: Man nimmt sich jmd. auf die Schulter und "kämpft" quasi mit einem anderen, der auch einen oben drauf hat.... und das macht dann irgendwie die ganze masse
 
also ich werde auf jeden fall versuchen dabei zu sein. pearl jam sind mir da grund genug :)

zu crowd surfen - das verbot finde ich schon ein bisschen schade, aber nachvollziehbar ist es...
 
ich versteh garnicht wieso das hier so ein großes Thema ist. Ich meine nur weils Surfen verboten ist, isses noch lange nicht unmöglich. Da wird sich auch nichts ändern. Wer surft, der surft halt, wer nicht wer nicht. Vom Platz wird euch da schon keiner Verweisen. Auch Geldstrafen wirds nicht geben.

Also, who cares !?
 
Wer surft, der surft halt, wer nicht wer nicht. Vom Platz wird euch da schon keiner Verweisen. Auch Geldstrafen wirds nicht geben.

Also, who cares !?

Du warst also letztes Jahr nicht auf einem der beiden Festivals, denn es Gab tatsächlch Platzverweise, jedoch passiert einem nichts, wenn man ein Mal erwischt wird. Gerade an der blauen (?) Bühne, wo es nur einen Wellenbrecher gibt, der die Masse etwa von der Mitte der Bühne aus teilt ist es für die Securities recht einfach, Stagediver rausziziehen um sie erst zu verwarnen, dann zu verweisen.

Es gab dadurch wesentlich weniger Stagediver als auf vergleichbaren Veranstaltungen, ich fands sehr gut, denn letztes Jahr bei RaR ging mit das Gedive richtig auf den Sack.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben