Bands- Hurricane 07

  • Ersteller Chasey Lain
  • Erstellt am
hhmm davon habe ich nichts mitbekommen.
 
Beastie Boys

Bloc Party

Die Fantatischen Vier

Fotos

Marilyn Manson

Me first and Gimme Gimmies

Virginia Jetzt

Waaargh!!!!!! Beasti Boys!!!!!!!!! Bloc Party!!!!!!!!!!! Ich flipp aus, dass ich nich hin kann!!!

Zum Glück seh ich Bloc Party dieses Jahr eh.
 
Pearl jam, die Fantas und die Beastie Boys machen das LIneup jetzt schon supa!
 
JOar, die BEasty Boys wäre ja schon ne coole Sache. Pearl Jam. Auch! Müssen noch 3 Bands kommen die mich ähnlich begeistern, dann überleg ichs mir noch mit meiner Karte :)
 
Ich hab dieses jahr die tolle Wahl zwischen Hurricane und Abiball !!!

waaaaaah !!!
 
Neu:
Arcade Fire * Incubus * Kings Of Leon * Sonic Youth

Insgesamt bis jetzt:
Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt! ·

einfach Traumhaft! Pearl Jam und Sonic Youth! Dazu noch Beastie Boys und Incubus... der Rest is auch hammer!
Vvk-Beginn wurde auf Anfang März verschoben, es scheint wohl noch ein Headliner zu fehlen!? RHCP vlt? Ich weiß ich träume^^
 
Insgesamt bis jetzt:
Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Die Fantastischen Vier · Fotos · Incubus · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Pearl Jam · Sonic Youth · Virginia Jetzt!

die würdem mich vielleicht dazu verleiten, doch hinzufahren. Mal schaun was noch so kommt
 
NEU DABEI :


Bright Eyes, Editors, The Good The Bad & The Queen, The Hold Steady, Interpol, Juliette & The Licks, Karpatenhund, Modest Mouse, Ohrbooten und Snow Patrol


..uhhh interpol :)
 
hhmm leider nichts für mich dabei, von den neuen.
 
MODEST MOUSE ! ! !!!!!!!!!!

Verdammte Kacke!!! Ich muss da hin...!!
 
Man die headliner treffen alle genau meinen Geschmack, Pearl Jam, Incubus und jetzt Queens of the Stone Age, Sonic Youth und Marilyn Mansons sind denke ich egal welche musik man hört sehr gute bands (man muss die musik nicht mögen, aber vor allem sonic youth haben viel erreicht) wobei letzterer mir zu viel auf das drum herum achtet, aber musik machen kann er schon.
 
Für dieses krasse Lineup würd ich sogar den neuen Ticketpreis zahlen...Vorverkauf startet heute, Ticket kostet 100€.
 
Wollte ja dieses Jahr auch mal auf ein Festival gehen, die Bands der letzten jahre sagten mir eigentlich auch immer zu...


Doch dieses Jahr ist bis jetzt noch nix so richtig für mich dabei.. okay, die Kings of Leon gefallen mir, The Arcade Fire auch (mag aber Neon Bible ((noch)) nicht so richtig) , Bloc Party ist auch richtig gut...

Nur warte ich noch drauf, dass da mal ein paar Post Rock Bands vorbeischauen, doch ich bezweifle das irgendwie..
 
Ja, die sind zweifelsohne gut, aber ich hatte mich ja so auf Sigur Ros gefreut :(
Ein Jammer das sie dieses Jahr nicht mehr kommen...


Wenn es noch 2-3 Bands mehr werden die in diese Richtung gehen, überleg ich mir das auch nochmal
 
kann ja lait bei mir werden. was sind denn so eure wunschbandsw??

bei mir wären es smashing pumpkins und billy talent
 
Das LineUp find ich ja monströs.
Und da haben alle schon das Hurricane tot geschrien :D
Wenn ich stark vermisse sind, die Beatsteaks und Arctic Monkey wäre extrem Nobel. (aber nur meine Meinung)
Beatsteaks wird dort nicht spielen und Arctic Monkey arbeiten wohl an neuem MAterial :(
 
sehr gut carsten, das ist die richtige einstellung :)
 
Das LineUp find ich ja monströs.
Und da haben alle schon das Hurricane tot geschrien :D
Wenn ich stark vermisse sind, die Beatsteaks und Arctic Monkey wäre extrem Nobel. (aber nur meine Meinung)
Beatsteaks wird dort nicht spielen und Arctic Monkey arbeiten wohl an neuem MAterial :(

Die Arctic Monkeys letztes Jahr aufm Southside haben mich absolut enttäuscht. Null Publikumskontakt, alles wie von CD runtergeleiert, keine Spielfreude...langweilig. Das ist eine Band, die mMn auf Platte besser als live ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben