Bass Photokunst

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
das erste Bild nenne ich einfach nur "Scheichwerbung"...natürlich für D'Addario Chromes...;) :D
das zweite " Stilleben" oder nach einem alten Gentle Giant Titel :"I lost my head"

Ich hoffe natürlich, dass keiner beim Anblick den Kopf verliert :D ...ob das Fotokunst ist möchte ich nicht einschätzen :rolleyes: , es hat zumindest Spaß gemacht es so zu arangieren...;)...ich finde die Bilder ganz lustig!
Es war gar nicht so einfach die Kopfplatten bzw. die Bässe so übereinander zu stapeln, dass die Köpfe noch zu sehen sind und der ganze "Berg" nicht in sich zusammen fällt...
Zwischenzeitlich hatte ich bedenken mir ein paar "Dings und Dongs" an meinen Schätzchen einzufangen...:)...ist aber gut gegangen!

Khayman
 

Anhänge

  • Schleichwerbung für Chromes.JPG
    Schleichwerbung für Chromes.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 323
  • I lost my head.JPG
    I lost my head.JPG
    102 KB · Aufrufe: 399
Zwar kein Foto, aber Kunst.
Hat ein Kumpel gemalt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59 KB · Aufrufe: 445
wow der hammer! ech klasse! ist das mit feder und tusche gezeichnet, oder aquarell?

af alle fälle der hammer! frag mal, ob er es als poster herstellen lässt :)
 
das sieht echt mal hammer aus. ich will auch eins.^^
 
Hat er mit Aquarell gemalt und stammt aus seiner Bewerbungsmappe für die Uni.
Wenn ihrs euch irgendwie ausdrucken wollt, kann ich euch das Bild in besserer Quali schicken (pm an mich), ist aber nur vom Papier abfotographiert.
 
Warwick Buzzard Bass - einmal anders ...



und noch eins ...

 
Extrem feines Bild, btw extrem feiner Bass!!

lG map
 
Zufallstreffer ;)
img_053.jpg
 
@Maddin BP: ist das Unteruhldingen am Bodensee? Die Pfahlbauten?
Bild gefällt mir, habe mal sowas ähnliches mit einem Vektorprogramm mit einem Gitarrenhalsausschnitt versucht.
Greetz
 
@Maddin BP: ist das Unteruhldingen am Bodensee? Die Pfahlbauten?
Bild gefällt mir, habe mal sowas ähnliches mit einem Vektorprogramm mit einem Gitarrenhalsausschnitt versucht.
Greetz

Keine Ahnung wie das Bild heißt, hab ich aus irgendeiner Zeitung ausgeschnitten, brauchte ich für Kunst, da machen wir grad Collagen, ist n kleiner Teil daraus.
Das Griffbrett hab ich mit Foto Filtre druffgemacht, kannste konstenlos ausm Internet laden.
 
unteruhldingen? wir hatten da in der nähe mal einen proberaum :) war super da. mitten im gewerbegebiet und man konnte immer hin.
 
naja unteruhldingen ist zwar auch bei mir in der nähe ... aber naja :p


schwarzweissct1.jpg


hmmm jooaa ....
 
ziemlich roh, frei und chillig... mag ich, pgoes
 
dankeschön :)
 
Okay, nichts besonderes, aber mir gefällts :)

Greets.
Ced
 

Anhänge

  • Ricky.jpg
    Ricky.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 295
das ist dochder selbe Bass aus dem Bass Bilder Thread,gelll?
Der hat sooo massiv was ;)
 
Mal ordentlich tief gestimmt...:D:

 
@JanBass: schöne Idee, gefällt mir! :great:
Gibst Du die Info raus, wie Du das Bild bearbeitet hast?
Greetz
 
Logisch! Hab das mit "Picasa" bearbeitet, dieses Programm, was es bei google umsonst gibt. Damit kann man sehr einfach interessante Effekte hinbekommen.
Das Bild von mir zu bearbeiten hat mich ne ganze Minute gekostet, ungefähr...

Hier mal Link:
Picasa
 
@JanBass: Thanx :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben