BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Weiß noch nicht OB! :)
 
Tu mir bitte den Gefallen und komm auf mich zurück, wenn du die Acryl loswerden möchtest :D
 
Unglaublich xD die andere ist für knapp 250 Euro rausgegangen :rolleyes:
 
Ein gutes Angebot würde ich sogar sagen. Schade, dass mir die Warlock einfach nicht liegt.
 
Grüß euch!

Heute habe ich meine 3. BC Rich erstanden.
Zusätzlich zu meinr Mockingbird Master Europe (Calibre) und meiner ST-3 USA, steht nun eine Warlock Master Europe (Calibre) bei mir herum.
Der Kerl von dem ich sie hab, hat damals 790€ gezahlt, weiß vielleicht jemand, wie viel die heute im Gebrauchtmarkt wert ist?

Bei Ebay hab ich mal eine für über 500€ weggehen sehen.
 
Willste die loswerden? :)

"Viel" sind die nicht Wert. So zwischen 400 und 500 €
 
Für's erste nicht, aber bei 15 Gitarren kommt es hin und wieder vor, dass die Freundin meint, dass die ein oder andere gehen muss und da hab ich gern einen Überblick, welche Klampfe wie viel wert ist.
Soweit bin ich mit den Master Europe Modellen sehr zufrieden, die sind ihr Geld echt wert und machen wirklich Spaß zum Spielen.
Werd demnächst mal Fotos posten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst ja eventuell auf mich zurückkommen, wenn du die loswerden willst :D
Ich will unbedingt ne Calibre Warlock
 
Ich komm grad nicht mehr klar:
http://www.ebay.com/itm/B-C-Rich-Mi...E-/321367429133?pt=Guitar&hash=item4ad2fdd00d

Muss ich jetzt ne Bank überfallen? :D

Weiß jemand, ob die NJ Deluxes verfügbar bleiben werden? Nirgendwo gibts die mehr zu kaufen und bei Thomann sind die preislich auch ziemlich angezogen. Ich will unbedingt wieder eine. Aber wenn die nicht mehr hergestellt werden, dann sollte ich nich zu lange zögern..
 
So, jetzt hab ich wieder eine. Dieses mal wird sie nicht verkauft

10489739_618034438293238_6217466464339953159_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Fett :great:
Sollte es die nicht auch mal in rot geben? Finde immer nur die schwarzen Modelle.
 
Cool....yoo, behalt sie diesmal! :D

Frage: sehe ich's richtig; EMG & SD?
smiley-reading-glasses.gif
 
Die rote Version ist echt rar geworden, irgendwie.. Also in Deutschland gabs die ja sowieso nie. Aber hin und wieder findet man die noch bei eBay USA

http://www.ebay.com/itm/B-C-Rich-NJ...8-/191213565151?pt=Guitar&hash=item2c853774df

Hier z. B.
Sind zwar nich so tolle Bilder, aber ich find die sau heiß :>

Edit: Genau :D Bridge isn SD Black Out. Die Deluxe war paar Wochen in den eBay Kleinanzeigen inseriert. Inklusive Koffer <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi, hätte mal eine Frage an diejenigen, die sich mit den Preisen auf dem Gebrauchtmarkt auskennen. Was würdet ihr für eine NJ Ironbird oder Warlock in gutem Zustand ausgeben bzw. was sind realistische Angebote?
 
Genauere Infos :)

2000 rum gabs diese made in china NJs mit angeschraubtem Hals und licensed Floyd. Dafür kriegst du kaum noch was.. 200 €?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nee, ich will kaufen, nicht verkaufen :D Budgetmäßig bin ich bis 300 Euronen dabei, hab mal zwei für mich interessante Gitarren rausgesucht:

Eine Ironbird, aber etwas über dem Budget. Wenn es sich lohnen würde, würde ich das aber bestimmt auch noch hinkriegen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ronbird-nj-series/213325283-74-877?ref=search

Und eine Warlock: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lock-nj-bc-rich-/205996076-74-6338?ref=search

Hatte nur mal gehört, dass die NJ Serie etwas höherwertiger sein soll. Oder ist davon abzuraten?
 
NJ....aber made in Korea wenn möglich; vom Rest würde ich (persönlich) die Finger lassen! ;) Selbst bei den späten, koreanischen Modellen gab's ne Menge "Gurken" :D
NJ steht ja eigentlich für New Japan Series, was aber nur noch ganz am Anfang der Serie tatsächlich der Fall war; später Korea und dann China...

Am besten die Verkäufer mal anmailen und nachfragen...

LG Biskaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben