BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Bin übrigens IMMERNOCH auf der Suche nach einer NJ m7 (Mick Thomson Sig) -.- sind die Dinger soooooooo selten? Grad die rote hab ich erst 1 mal irgendwo gesehen... viel Wert sind die ja nicht...
Hab übrigens mit dem geschrieben, der seine schon seit monaten bei E. Kleinanzeigen anbietet für 900 Euro. Er findet aber seine Preisvorstellung realistisch ...
 
Jo die hab ich auch schon gesehen :D

... hmmmm wo kann man denn noch gucken oder Gesuche aufgeben, welche die Chance erhöhen mal eine rote zu finden? oder überhaupt eine?
 
wasn das für eine?
rich-matt-jpg.392550
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
lol so groß sollte das auch nicht werden xD
 
Was das für eine ist?
Die Billigversion deiner Mick Thomson-Warlock :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja dachte ich mir... selbst die gibts nirgends xDDD niemals--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aaaach warlocks sehen einfach immer geil aus
 
die würd mir ja auch schonmal reichen erstmal xD es gibt sie einfach auf der ganzen Welt nirgends.
 
Also ohne Hate Inlay isses in meinen Augen keine Mick Thomson Warlock :D

Da ging vor paar Tagen eine Neck Thru Warlock weg.. Hatte zwar keinen Widowheadstock, dafür aber ein komplettes Binding ähnlich wie die Mick Thomson
 
ja stimmt wohl, ich hab ne bich achrtop mit widow headstock und binding. die hat auch keine Inlays, ist geil :D
 
Hast du ein Bild? Ich steh auf Binding-Riches :)

Das nervt mich bei der Calibre so übelst. Neck + Headstock mit Binding.. Korpus ohne :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja meine hat halt auch nur um den Body ein Binding. ich fände komplett auch geiler ;)--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und ja bei der Calibre ist mir das auch schon aufgefallen. Ist aber sonst ne echt geile Klampfe, sowie ich das in Erinnerung habe! Naja aber zz. finde ich das Angebot von Bc Rich etwas mager...
 

Anhänge

  • 20140416_170003.jpg
    20140416_170003.jpg
    369,7 KB · Aufrufe: 104
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Biches gefallen mir inzwischen auch relativ gut.. Bei Thomann ist zwar kaum was gelistet, haben mir aber auf Nachfrage gesagt, dass sie die Gitarren wohl doch bestellen können. Allerdings aufgrund dessen, dass das dann eine Einzelbestellung ist, ohne Rückgaberecht

Für kurze Zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt mir die Steve Smyth Signature zu besorgen. Optisch macht die ja einiges her, aber mh... nen 4stelligen Betrag auf gut Glück ausgeben ist auch nicht so das Wahre :)
 

Anhänge

  • steve smyth.jpg
    steve smyth.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 91
jo die hatte ich auch schonmal in Erwägung gezogen. Aber ohne vorher mal anzuspielen ist das natürlich blöd... und in den Läden mal überhaubt ne bc rich zu finden ist im moment ja quasi unmöglich.... aber auch bc rich selbst könnten vllt mal ihre Produktpalette erweitern.... deutlich meine ich ...
 
20140416_165818.jpg
20140416_165947.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute, ich habe heute erst gesehen, das es hier einen speziellen Userthread für B.C.Rich Gitarren gibt. Hier ist meine.
BC Rich.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bronze Warlock! Auch ein sehr unterbewertetes Instrument! :D
 
Gibt´s wohl ziemliche Qualitätsunterschiede bei den Teilen, die von nem Kumpel is nach nem Jahr Liveeinsatz im wahrsten Sinne des Wortes auseinandergefallen^^


Btw hat jemand ne Ahnung wie viel man für ne NT Warlock bei eBay noch verlangen kann? Muss meine schweren Herzens loswerden und würde gern möglichst viel Kohle bei rausbekommen :redface:
 
jo die hatte ich auch schonmal in Erwägung gezogen. Aber ohne vorher mal anzuspielen ist das natürlich blöd... und in den Läden mal überhaubt ne bc rich zu finden ist im moment ja quasi unmöglich.... aber auch bc rich selbst könnten vllt mal ihre Produktpalette erweitern.... deutlich meine ich ...
Meine Meinung. Jedes Jahr dachte ich mir bei den Gitarren "wow, geiles neues Zeug". Dieses Jahr ist halt echt nur Dreck dabei.. Klar, manche sehen echt geil aus. Aber die Specs sind ja mal ein Witz. Aber warum kaum ein Händler mehr wirklich BC Rich führt würd ich auch gerne mal wissen.. Aber ne geile Bich haste. Macht was her! :)

btw hat jemand ne Ahnung wie viel man für ne NT Warlock bei eBay noch verlangen kann? Muss meine schweren Herzens loswerden und würde gern möglichst viel Kohle bei rausbekommen :redface:
Du willst dein Baby, das dich jetzt so viele Jahre begleitet hat loswerden? :D
Hast du da umgerüstet oder ist alles im Originalzustand? Du hattest die, wo man die Maserung sieht, oder?
Dafür kriegst du leider nicht mehr viel. So 200 € bis höchstens 250 €. Wenn du allerdings richtig geile Bilder machst (gut in Szene gesetzt) und nen reißerischen Beschreibungstext hinkriegst lassen sich vllt. sogar 300 € rausholen :)
 
Aus Platz/Geldmangel muss wohl eine gehen. Bin noch unentschlossen ob es die Warlock oder meine Ektomorf Signature von Career wird und wollt mich halt erstmal erkundigen. :confused:
Jop, man sieht die Maserung und jop noch Originalzustand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben