BC Rich User Thread

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
wow sieht geil aus
gibt jetz auch bald diese ganzen Neck Thru Dinger
auch Jr V, Beast und so :D



achja, bin inzwischen auch wieder Bc Rich User
Speedloader Beast (wird übrigens nimmer hergestellt)
 
Hi, sry wenn ich euren Thread ''störe'' aber eine Frage hätte ich schon:
Taugt die Jr.V aus der Platinum serie eigtl. was?
danke, mfg horseman
 
habe da mal eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen er B.C.Rich Zombie NT und der B.C.Rich Zombie Platinum ?
 
kr?melmonsta schrieb:
habe da mal eine Frage, worin besteht der Unterschied zwischen er B.C.Rich Zombie NT und der B.C.Rich Zombie Platinum ?
naja, die NT is die neuste Serie dies hier gibt (Neck Thru)... wobei die afaik noch gar nich erhältlich sind... aber kp :D

also verarbeitung, Sound, Material, Floyd Rose...
 
mnjam....also meine B.R. Rich Warlock Bronze Series besitze ich seit etwa 2 1/2
Jahren und bin echt verdammt zufrieden mit "ihr"^^^. Richtig guter sound, jedoch
was mich an der gitarre nervt, ist dieses Übergewicht zum Hals hin....beim spielen
muss man ja immer die Postition der Gitarre korrigieren.....hat damit sonst keiner Probleme?
 
Bruce Dikinson schrieb:
..hat damit sonst keiner Probleme?
doch, hatte das gleiche
is aber normal (bei den Speedloaderklampfen haste das Problem trotzdem net :D)

benutzte Ledergurt?
der hilft da einigermaßen ;)
 
Ist ja ewig lange her seit hier der letzte Beitrag verfasst wurde, wo treibt ihr euch denn rum? Naja, eigentlich hab ich ja ein anderes Anliegen:

Ich hab mir letzte Woche endlich meine Warlock geholt, der ewige Speichelfluss beim Anblick hat ein Ende..zumindest im Laden, jetzt kann ich ja endlich meine Koffer aufklappen und da rein sabbern...wie auch immer.
Mein eigentliches Problem aber ist, dass die Saiten die vom Werk drauf sind ganz schön am schnarren sind. Ich hab vor einen 10-46 Satz draufzumachen, bin aus zeitgründen leider noch nicht dazu gekommen. Kann mir jemand zufällig sagen ob das Saitenklappern verschwinden wird wenn erst mal dickere Saiten drauf sind oder sollte ich vielleicht doch mal in den Laden fahren dass mir jemand den Hals einstellt.

Ich hoffe jemand hier hat ein bisschen mehr Erfahrung mit der Gitarre und könnte mir diese vielleicht mitteilen? Wäre ich sehr dankbar darüber.
 
@Sköll:
Kann sein, dass durch dickere Saiten der Hals ein wenig mehr gekrümmt wird und das schnarre dadurch verschwindet, aber dadurch könnte auch die Saitenlage zu hoch werden.
Ich würd' sagen mach "deine" Saiten drauf und bring das Ding zum Einstellen in den Laden.
36 crazyfist schrieb:
http://cgi.ebay.de/BC-RICH-WARLOCK-C...cmd ZViewItem
hätt ich grad Geld wärs schon meine. ;)
 
so hier mal meine bc babys! Habe natürlich auch mehrere billige BC klampfen....die sind allerdings net vergleichbar mit den USA teilen! Die USA babys sind echt perfekt gebautet teile! Ich kann hier allerdings nur für die quasi neueren USA bc´s sprechen......ne ganz alte oder ne bolt-on hab ich net!
Das is wie en VW polo1 mit nem VW Polo5 zu vergleichen! :D

Und wenn mein plan aufgeht dann lass ich mir dieses jahr noch ne Custom rich bauen! Yeah wär das mal geil!:twisted:


die aktuellen:

Usa Mick7 Warlock!
hatefront.jpg


USA Deluxe Warlock und noch meine Bernie Rico USA Vixen Deluxe:
warrico.jpg



so und hier jetzt paar pics von den BC´s die ich schon wieder verkauft hab! :(

USA KKV-Tribe:
kkvfront.jpg


USA Beast Standart:
beastfront.jpg


USA Custom Jr.V 7-string:
jr.jpg
 
Die Kerry King Signature ist ja mal echt der hammer!!!:)
 
S_O_M_D schrieb:
so hier mal meine bc babys! Habe natürlich auch mehrere billige BC klampfen....die sind allerdings net vergleichbar mit den USA teilen! Die USA babys sind echt perfekt gebautet teile! Ich kann hier allerdings nur für die quasi neueren USA bc´s sprechen......ne ganz alte oder ne bolt-on hab ich net!
Das is wie en VW polo1 mit nem VW Polo5 zu vergleichen! :D

Und wenn mein plan aufgeht dann lass ich mir dieses jahr noch ne Custom rich bauen! Yeah wär das mal geil!:twisted:


die aktuellen:

Usa Mick7 Warlock!
http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/hatefront.jpg

USA Deluxe Warlock und noch meine Bernie Rico USA Vixen Deluxe:
http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/warrico.jpg


so und hier jetzt paar pics von den BC´s die ich schon wieder verkauft hab! :(

USA KKV-Tribe:
http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/kkvfront.jpg

USA Beast Standart:
http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/beastfront.jpg

USA Custom Jr.V 7-string:
http://i36.photobucket.com/albums/e26/S_O_M_D/jr.jpg
Darf man fragen wo genau du die USA modelle herkriegst ? importierst du die selbst oder hast du da nen verkauefer ?
 
Haubi# schrieb:
Darf man fragen wo genau du die USA modelle herkriegst ? importierst du die selbst oder hast du da nen verkauefer ?

hab die eigentlich alle bis auf die rico bei ebay gekauft! Und bis auf die deluxe warlock alle aus usa.
 
ah ok vielen dank ich dacht schon du kennst irgend so einen super-laden der die teile dauernd hat ;)
 
Hi, hab heute mal die BC Rich Warlock Platinium BK angetestet und war sehr begeistert, bis mir der Typ im Laden gesagt hat, dass die schlecht sei und er lieber ne PRS Tremonti empfehlen würde, die ich allerdings als zu harmlos befinde.Da fehlt einfach der Druck.
Kann mir jmd. sagen ob die Warlock wirklich so scheiße ist, und ob man sich an der Form schnell satt sieht? DAnke
MFG Horseman
 
is PRS nich ne komplett andere Preisklasse???? :screwy:

wenn dir die Warlock gefällt isse net scheiße ;)
fand sogar die Bronze für den Preis ganz gut... zumindest wenn du ein gutes Modell erwischt

ich hab mich an der Form net sattgesehn :D
steh einfach auf sowat..

Edit: SOMD, du bis mein vorbild :eek:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Hy!
Wollte mal einen user thread für Riches aufmachen, da ja einige Leutz von euch sehr schöne Sahneteilchen besitzen also immer her damit .
Ich mache den anfang mit meiner Ex die ich an dem Tag wo ich sie bekommen habe gleich wieder zurückgeschickt habe!
Ratet mal.........Ja richtig eine BC Rich Warlock Bronze!!!!!
Simon


Hi wollte dich fragen wie sich Gitarre so spiellen läst will mir die auch holen aber in der nähe gibts keinen musik geschäft wo B.C. Richt hat würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme

MFG
Blacksnake
 
@36 Crazyfist: Ja genau deswegen, PRS Tremonti 640€ BC RICH WARLOCK 365€. Ich hätte halt des Geld für ne PRS, und deswegen macht mir die BC RICH ''Angst'' weil sie so ''billig'' ist (vom Preis), und mir 3 Leute aus dem Laden und mein Gitarrenlehrer sagten, sie würden die PRS vorziehen, Qualitativ besser.Jetz bin ich verwirrt :D
 
S_O_M_D schrieb:
Und wenn mein plan aufgeht dann lass ich mir dieses jahr noch ne Custom rich bauen! Yeah wär das mal geil!:twisted:

Ab wieviel € fängt den da so ein Projekt an? Und was für eine hast du da geplant (Form, Farbe, Inlays, Pus, usw.)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben