Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Jo ich hab Extra für das Bild mal aufgeräumt :D! Nein Spaß, das sieht immer so aus!
 

Anhänge

  • IMG_2294.JPG
    IMG_2294.JPG
    110 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Spagetti auf dem Boden. Gooooiiill
 
Kleines Update meiner Ecke ...

IMG_09461_zps3f3655d7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Mit dem Wecker ist das Aufstehen morgens wohl kein Problem mehr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OMG - das ist Traum und Alptraum zugleich...
Ich könnte mich an deiner Stelle glaube ich nie entscheiden, welches Equipment ich spielen möchte :D
Feine Auswahl :great:
 
Sehr hübsche "Ecke". Schlaffen hat hier eindeutig eine untergeordnete Rolle.

Ist das Nachtlämpchen an den Orange angeschlossen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Leerpost
Da kann ich wahrlich nicht mithalten. ;)

Dennoch auch von mir ein Update:
DSC04628.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Aus Platzmangel gestapelt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 536
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja dann geb ich auch mal mein Bestes dazu....

kleines-amateur-möchtegern-"studio" aka hier spiele ich.

Rechts vom Tisch steht noch ein Valvestate 8240. Die HiFi-Endstufe sollte eig. wo anders hin aber da muss ich erst einmal aufräumen bzw. ausmisten. Meine Monitorboxen haben sich heute Vormittag verabschiedet. Zum Glück hab ich noch den Focal Spirit (welcher mir hier empfohlen wurde und welchen ich mehr als geil finde). Ich liebäugel ja sowieso schon mit den HS80.

Och..achja, ich spiele eig. nur über den Laney - der geht direkt in mein Interface und von dort in den PC. Per Guitar Rig Pro 5 kommt dann 'ne Cab-Sim oben drauf - spart mir'ne Menge Knete ;-)

Nichts desto trotz kommt bald noch eine 2x12er Box die ich dann gerne mit nem SM57 abnehmen möchte :)


Naja, mal schauen wie das mit dem Lottogewinn im neuen Jahr aussieht :-D

Achja, die Wände sind noch etwas kahl. Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich das ganze mit Velours-Tapete voll klatschen soll. Würde dann auch gerne 2 Wandlampen anmontieren um einfach ein schönes, angenehmes Ambiente zu erzeugen...naja, jetzt genug der vielen Worte :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kleines Update:

Die 4x12" Coreblade Box ist einer kleinen 2x12" Mesa Box gewichen. Die 412er darf nun wieder im Proberaum "Krach" machen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
zählt das auch als Übungsecke?
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist das eine Ecke? :rolleyes:
Topp in Szene gesetzt aber irgendwie zeigt es nicht dein zu Übungsplatz ;)
 
Jep, du wirst an das Teil wohl kaum direkt Kopfhörer anschließen. :D
 
Hatte über Weihnachten ein paar Tage Urlaub und konnte endlich renovieren. Jetzt ist aus meiner Übungsecke ein ganzes Musikzimmer geworden :D
Die Wände alle noch sehr leer aber das wird noch xD
 

Anhänge

  • 100_6251.JPG
    100_6251.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 426
  • 100_6245.JPG
    100_6245.JPG
    127 KB · Aufrufe: 398
  • 100_6249.JPG
    100_6249.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 392
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das eine Ecke? :rolleyes:
Topp in Szene gesetzt aber irgendwie zeigt es nicht dein zu Übungsplatz ;)
Ja, das ist schon im Musikzimmer. :)
von weiter weg sieht es so aus, wobei ich das Regal mal wieder aufräumen müsste.
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem für den Nachwuchs an Weihnachten ein E-Drum eingezogen ist … und ich zwecks Hausfete ins neue Jahr die PA eh bewegen musste … habe ich eben alles an neuer Position wieder ins Spielzimmer eingebaut. Der Teil den ihr seht ist die Musik-Ecke unserer Gästewohnung. Da ist auch noch Schlafzimmer und offene Küche mit drin. Tisch zum Bier schlürfen und immer voller Kühlschrank sind untrennbar mit dem Musikzimmer verbunden.

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Wow, das sieht so gemütlich aus, da würde ich am liebsten gleich einziehen.
 
Bei dem Gästezimmer ist Gast sein definitiv Urlaub:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben