Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Gefällt mir gut. Erzähl mal was dazu:
Hinter den Monitoren ist absorbierendes Material?
Ja, die sind von Silenti und machen einen vernünftigen Eindruck bis jetzt.
Das ganze hab ich mit Klettband vom Pedalboard gemacht, was ich noch hatte, doch dann kam die Schwerkraft nach ein paar Tagen (war abzusehen...) und hab dann noch fix ne Aluleiste ausm Baumarkt druntergehauen mit Pattex, was übrigens bombe hält.
Am Anfang dachte ich echt, wo noch Rohbau ist, daß hier null Platz drinne ist aber so irrt man sich.
Übrigens hab ich die Brüstung der Fenster extra so hoch gesetzt, damit die 2 Amps drunter passen (ein dritter oder gar vierter würde wahrscheinlich auch noch gehen):ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ga der G.A.S. Mann lauert schon mit den Amps drei und Vier
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
April '24 :whistle:

E5C0C2FE-509C-4B5B-A019-A45CD70E977E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Aktuell zu Hause nur Kopfhörer, richtig. Gerade nachts/abends gut, damit das kleine Kind nicht wach wird :D
Ich komme damit aber sehr gut zurecht und vermisse nichts…

Boxen stehen irgendwann mal auf der to-do-list. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und kein Headstock? 🤣
Nein, im Ernst, werd gerade neidisch.
Wenn ich doch bloß mein Dachzimmer endlich fertig hätte…….
 
Headstock war ausverkauft :D

Das ist 2. Etage, direkt unter dem Dach. Keller ist nu niedrig und 1. ausgebucht an Kind/Frau :D

Ist bei den aktuellen Sommern ohne Klima kein wirklicher Spaß, obwohl alles neu gedämmt ist 🤷🏻‍♂️
 
och, musste die Krautster gehen...? :cry:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja. 7-Saiter, Kiesel. Die Verarbeitung ist auf ähnlichen Niveau (es ist wirklich klasse, was Kiesel da gebaut hat) und durch die 7. Saite bin ich mit meiner aktuellen Band etwas flexibler…
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist bei den aktuellen Sommern ohne Klima kein wirklicher Spaß, obwohl alles neu gedämmt ist
Ich fühle jetzt schon mit Dir, bei mir wird es wohl auch so aussehen.
Aber die 7-Saiter Kiesel taut bei höheren Temperaturen bestimmt erst richtig auf.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, was sonst? Vikings, Bears…?! :weird: :D

Ja, das ist ein Quad Cortex.
 
Neuer Hocker in der experience Ecke, die Gitten mal drauf, einige Pedalwechsel und neue Beleuchtung.

DSCN1241.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Aber er kann jetzt die Bodentreter auf dem Tisch auch mit den Füßen erreichen, wenn er auf dem Hocker steht 🤣
Nein, im Ernst, ich bin jedesmal fasziniert, wenn ich Deine Übungsecke sehe @kingbritt . Ich würde völlig den Überblick verlieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben