Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am

Hey BirdGuy,

du hast eine ML-3?

Habe seit kurzem eine ML-2 in Black Cherry und bin von der Verarbeitung und dem Klang, gemessen am Preis, begeistert (Messen lassen muss sie sich an einer Custom 24). Ich habe sie mir als günstige Arbeits- und Zweitgitarre zugelegt. Wie gefällt dir die Tele?

Werde später mal ein Bild meiner Ecke posten ;)
 
Oah, eine Telecaster Deluxe! Das Teil ist für mich die beste Gitarre, die in den 70er hergestellt wurde! Die Open Range Humbucker sind einfach nur genial! Irgendwann möchte ich auch nochmal so eine.

Die Humbucker haben sich echt hammermäßig angehört, sowohl mit Dampf als auch clean ein hochgenuss!

Ihr redet da von unterschiedlichen Tonabnehmern. Die Fender Chris Shflett hat im Gegensatz zur "normalen" Deluxe keine Wide Range Humbucker! Erkennt man auch gut auf den Bildern. Die Wide Range PU haben versetzte Polepieces.
 
Joap, das kann sein, ich rede von ner normalen Deluxe und er von der Shifflet!
Ging mehr um das Konzept an sich dieser Gitarre!
 
el-Banano: Ich meine, Birdguy hat letztens ein Review zu dem guten Stück geschrieben. Schau doch mal in der Sektion nach. War ein echt hübsches Teil, wenn auch nicht so klassisch, wie ich es an einer Tele gerne hätte^^.
 
So, nachdem ich meine Übungsecke zuhause komplett ausgeräumt hatte (ich war der Meinung mir reicht mein Pod HD 500 und der PC) habe ich mich nunmehr neu eingerichtet.

Das "kleine Besteck" für zuhause...



Und das große Besteck im Proberaum (Handyfoto /-;)


Wobei ich mir, nachdem ich heute zum ersten mal den Ritchie Blackmore gespielt habe, nicht mehr sicher bin ob der Fireball im Proberaum bleibt oder ich nicht doch mal durchtausche.
Der Blackmore ist extremst vielseitig wie ich finde und der Sound ist Sahne, um nur zuhause relativ :)rofl:) leise gespielt zu werden fast zu schade. Hab gerade 2 Stunden vor mich hingedudelt und die Zeit vergessen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
So, hab heute endlich mal ne Box für meinen Ironheart bekommen. :)

20131103_204101.jpg

Edit : Hä? Warum ist das Bild jetzt gedreht? Bei mir auf`m Computer ist das richtig herum. :(
 
So, hab heute endlich mal ne Box für meinen Ironheart bekommen. :)

Anhang anzeigen 308114

Edit : Hä? Warum ist das Bild jetzt gedreht? Bei mir auf`m Computer ist das richtig herum. :(

2 dezente Fragen: Wieviel hast du für die Box hingeblättert und taugt sie was? Gerne auch per PM. Das ist doch die Windsor 4x12er, oder?
 
Diese Ecke ist mir von nem ganzen Haus übrig geblieben. Und meine Tochter meint, da müsste jetzt ihre Nähmaschine drauf...... ich werde kämpfen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Wie war das nochmal...SOLANGE DU DEINE FÜSSE UNTER MEINEM TISCH HAST, BLEIBT MEINE GITARRENECKE WO SIE IST!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt nochmal alles umgeräumt, alte Bücher und Ordner und Zeugs weggeworfen (berufsbegleitendes Studium vorbei und nu wurde mal ausgemistet).

Übungsecke mit Amp und Recording Ecke. Demnächst kommt noch n Mikro vor den Amp um den auch bei Aufnahmen zu nutzen.





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hey,
kurze Frage ;-)
Der Ampständer???...welcher ist das bzw. entspricht der den günstigen Varianten von zB. Amazon für 20-30 Euro?

Würde mich über eine Antwort freuen ;-)
 
muss ich morgen mal gucken, schreib mir gerne ne pn wenn ich das vergesse. War aber glaub ich günstig um 30-40€
 
Das mit dem Ampständer würde mich auch interessieren.
 
Einige User kennen das Bild schon, moechte den anderen meine neue "Uebungsecke" nicht vorenthalten.

JTM45 + 212 Bluesbreaker Cab.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Diesen weißen Marshall sollte man nur in einem ruhigen gediegenen Ambiente spielen ...

img_6815_funken_libraxuusz.jpg


:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das is meine kleine Ecke^^ Freue mich schon drauf wenn meine SG endlich fertig ist, und ich sie dazuquetschen kann^^
 

Anhänge

  • IMG_0239.jpg
    IMG_0239.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 437
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Optimale Raumausnutzung! Wurdest du von IKEA beraten? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben