Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich lass das einfach mal so hier:

ffe03c0c37d311e3b09522000a1f9363_8.jpg


Auch ohne Band kann man (vorübergehend) seinen Spaß haben :D Publikum ansingen macht natürlich mehr Spaß als eine Wand - keine Frage. Aber umdrehen kann ich mich auch nicht, da wartet die Herzensdame und die kann es nicht abhaben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der momentane Stand ;)

1378721_584623531598311_1973899437_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Fand das Bild gerade ganz cool, als ich trocken auf meinem Bass rum gejammt habe...
image.jpg
Vergrößere es dann morgen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Meine Güte!:eek:
Du trägst Deinen Username echt zu Recht, der helle Wahnsinn!:great:
 
Bedankt @ peter55 :D (Die Funktionen/Bildeigenschaften sollte man irgendwie für mobile Geräte zugänglich machen :)!!!)


@Sabaton: Ja danke, das stimmt schon:redface: ich habe einiges versucht und bin dann doch letztendlich immer wieder bei Marshall und Fender-Amps gelandet.
Ich bin wirklich Verstärkerfreak, Gitarren brauche ich nur 1-2 Gitarren pro Modell mit anderen Specs und habeso auch "nur" 5 Hauptgitarren. Verstärker allerdings sind für mich unglaublich wichtig und schätze jeden Unterschied:)Nächstes Jahr soll noch ein Fender 57 Twin und ein Marshall 1962HW Bluesbreaker kommen - dann ist aber echt gut bevor ich irgendwann in JAHREN "Vintage" gehen will:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich weiß nicht, ob das was mit unserer Software zu tun hat ... dazu muss man halt den erweiterten Editor einschalten :)
Sorry, für das kurze OT aber ist auch für andere vielleicht wichtig!

Ich weiß nur, dass man einen Doppelklick auf's Bild machen muss um auf die Eigenschaften zu kommen. Das aber können mobile Geräte wohl nicht. Geht das auch anders??:)
 
Nee, Doppelklick muss wohl leider sein ...
 
@Sabaton: Ja danke, das stimmt schon:redface: ich habe einiges versucht und bin dann doch letztendlich immer wieder bei Marshall und Fender-Amps gelandet.
Ich bin wirklich Verstärkerfreak, Gitarren brauche ich nur 1-2 Gitarren pro Modell mit anderen Specs und habeso auch "nur" 5 Hauptgitarren. Verstärker allerdings sind für mich unglaublich wichtig und schätze jeden Unterschied:)Nächstes Jahr soll noch ein Fender 57 Twin und ein Marshall 1962HW Bluesbreaker kommen - dann ist aber echt gut bevor ich irgendwann in JAHREN "Vintage" gehen will:)

Letztlich liegst Du mit Deiner Einstellung ja vollkommen richtig: Verstärker beeinflussen den Sound ja mehr als Gitarren... Trotzdem sammeln die meisten eher Gitarren...;)

Ich selbst habe "meinen" Ampsound noch nicht gefunden, spiele momentan mangels einer Band einen ENGL Gigmaster...
 
na ja … mehr? :)

mal ein paar Schnappschüsse meiner "Ecke"
desk-2.jpg


wall-2.jpg


pedals.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Nee, Doppelklick muss wohl leider sein ...

Okay, vielelicht gibt es ja irgenwann eine Lösung dafür:)


@-Sabaton-
Letztlich liegst Du mit Deiner Einstellung ja vollkommen richtig: Verstärker beeinflussen den Sound ja mehr als Gitarren... Trotzdem sammeln die meisten eher Gitarren...

Ich selbst habe "meinen" Ampsound noch nicht gefunden, spiele momentan mangels einer Band einen ENGL Gigmaster...

Ja ich denke es gibt da definitiv zwei Lager! Jemand der nur einen Amp braucht hat dann oft mehrere Gitarren.
Und wenn dieser dann eben mehrere Gitarren des selben Typs hat, wird er genauso die gewissen Unterschiede, manchmal Nuancen, lieben, die ich bei meinen verschiedenen Marshalls so liebe.

Das hat echt alles nur mit Liebe und Leidenschaft zu tun und egal wie das Equipment, eigentlich muss man sagen "Sammlung", aufgeteilt ist, hauptsache der jenige hat Spaß dran und kriegt seinen Traumsound damit hin:)

Es macht schon wirklich sehr viel Spaß immer mal wechseln zu können. Gleichzeitig weiß ich auch, dass ich genauso gut ca. 3/4 der Amps&Cabs verkaufen könnte und glücklich wäre, weil ich eben schon längst meine wirklichen Favoriten raus gepickt habe.

Aber naja sowas kennt man ja - man weißt schon vorher, dass man es bereut! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mittlerweile leider ohne Marshall :(

und hier auch ohne das Effektboard.
 

Anhänge

  • marshall+hb lp.jpg
    marshall+hb lp.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 346
danke :)
Ich werde den Tisch vielleicht ein wenig modifizieren. Aber das poste ich dann wenn es soweit ist :)

Die Blackjack habe ich in letzter Zeit bisschen vernachlässigt. Dafür aber ihre exotische Schwester umso mehr gespielt. Aber das kann schnell passieren wenn man viele Instrumente hat. Es kommen wieder die Blackjack Phasen :D.
 
Die Blackjack habe ich in letzter Zeit bisschen vernachlässigt. Dafür aber ihre exotische Schwester umso mehr gespielt. Aber das kann schnell passieren wenn man viele Instrumente hat. Es kommen wieder die Blackjack Phasen :D.

Hat man die Wahl, hat man die Qual :D
 
Marshall Vintage Modern Combo kam gestern an - sehr geiles Teil :great:!

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sag mal Luckyreds, ist das ein IVAR-Regal, wo das Expedit unten drin steht?
 
Jop :) - Zuerst ist das Kleine (keine Ahnung welches von beiden das ist...) dort gestanden wo jetzt das Halfstack steht, mit dem JVM Combo drauf - und als Head und Box kamen musste das Regal umziehen um Platz zu schaffen. Geht sich allerdings perfekt aus - 1/2cm Platz auf jeder Seite.

Farblich passt's zwar nicht 100%ig aber dafür günstig und gut :great:!
 
Gut zu wissen, dass das so passt! Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben