Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich mag die blonden Mark IIB. Vor allem so schön angegilbt :)

Spielst du den als Clean-Basis?

Eigentlich nie, obwohl der Rhythm-Kanal sehr gut klingt und auch per Fußschalter umschaltbar ist, habe ich zumindest live immer den Lead-Kanal an und drehe an der Tokai leiser für klare Rhythmus-Sounds. Zuhause kann ich ihn dank Lead-Mastervolume auf Zimmerlautstärke runterdrehen, was immer noch sehr gut klingt. In der Selbstbaubox ist ein EVM-12L drin, die u.a. deshalb ca. 1 Tonne wiegt. In unseren Livevideos auf YouTube und Facebook spiele ich immer diese Kombination, aber meistens mit der anderen Tokai mit Gibson Shaw PAFs. Außer meinem Roland Chorus Echo habe ich ansonsten keine Effektgeräte, was ich live über den Slave Out des Boogies mit einem verzerrten Signal versorge und den Effekt-Ausgang dann auf PA und Bühnenmonitore lege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Fischi,

...muss noch bissle auf der "Boxen/Amps dekorieren"-Geschichte rumreiten:
Motorradhelm auf der 4/12er ist schon mal n Fortschritt und hat den deutlich besseren "Mancave-Faktor" als Blumen oder Teddies!:D...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Fischi,

...muss noch bissle auf der "Boxen/Amps dekorieren"-Geschichte rumreiten:
Motorradhelm auf der 4/12er ist schon mal n Fortschritt und hat den deutlich besseren "Mancave-Faktor" als Blumen oder Teddies!:D...

Direkt daneben ist ein Kleiderständer mit meinen Motorradjacken.
Aber leider habe ich meine Harlem vor ein paar Monaten verkauft. Ist als wirklich nur noch Deko aktuell...
 
...nein er wohnte in Harlem und da hat er ganz viele Lederjacken und Helme gebraucht...!:D:D

Merke: wer den (richtigen...) Schreibfehler hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen...:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaub, dass das nicht mal ein echter Tippfehler war, sondern die lustigen Tücken der Auto"korrektur" moderner Unterhaltungselektronik. :-D

-----

Und damit es nicht Off Topic wird: :)

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Harem wäre echt Mal cool. Hätte nur meine Verlobte was dagegen :D
 
Wenn man unterwegs ist oder im Urlaub tut es auch die Minimal-Ausstattung. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das kann ich unterbieten :D

IMG_0577.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So sieht ein Teil meiner Mancave aus.


IMG_1385.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
So wenig Gitarre für so viel Amp? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Gitarren hätten nicht alle auf das Bild gepaßt :D

Ich beware meine Gitarren immer im Koffer oder im Gigbag auf, zur Notversorgung steht immer eine Gitarre im Gitarrenständer griffbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne FGN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@gaddy
Das nächste mal musst du den Legacy probieren, mit dem Treblebooster davor einfach unglaublich. Dazu habe ich noch 2 Schätzchen gefunden die dir gefallen werden.
@DendeAc die FGN hat alles was ich an einer Gitarre mag, Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manchmal kann es vorkommen das ich den blumigen Teil unserer Terrasse als Übungsecke verwende (unplugged).
Für die Michelin ähnliche Figur kann ich nichts, da ist die Familienministerin zuständig, laut Aussage soll er Ruhe ausstrahlen. Naja wenn man die ganze Zeit sich nie bewegt, nichts sagt und keine Musik macht wundert mich das nicht.:rolleyes::D
Evtl is das ein Wink:redface::D aber solange solche Kasperl nicht im Schlafzimmer rumstehen ist für mich alles ok:D




5div05221280d8oxh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte gern einen Ableger von dem Gitarrenbaum, der bei Dir im Garten wächst.......;):great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben