Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
hier mal meine übungsecke. is zwar auch mein live-setup, aber dafür isses noch nich ganz fertig...

komplettbt7.jpg
 
Hi Angel,

steht da wirklich "arsh" auf deiner Box, oder hast du das Foto bearbeitet? :D

Greetz :)
 
Peter,

das ist die Box, wo der Ton hinten raus kommt. :D
 
das steht da wirklich drauf. hab ich zu meiner punkrock-zeit mal so verändert... is bis jetzt so geblieben xD
 
Flöh;3152368 schrieb:
Was ist denn das schwarze da Pit? Ist das eine Firebird? Und ich liebe deinen Bluesbraker. Aber das hab ich ja schon ein paar mal gesagt. Über dein Pedalboard brauch man keine Worte zu verlieren und die ES und die LP VOS sind ebenfalls ein Traum.

Gruß, Flo



Hi Flo...

danke für Dein Kompliment... ich vermute Du meinst das undefinierbare Etwas
als zweites von rechts im Regal... ja das issne Firebird... ne schwarze
Epiphone VII...

LINK zum Equipment-Thread...

Gruß
PIT... :)
 
Hi Angel,

steht da wirklich "arsh" auf deiner Box, oder hast du das Foto bearbeitet? :D

Greetz :)

Hi Peter,

ein guter Freund von mir hatte Walhalla drauf stehen:D
Dazu brauchte man aber glaub ich 2 Marshall Logos. Sah aber nicht schlecht aus:great:

Greetz,
Daniel
 
Im Proberaum die zwei heißen Ernie und Bert :D

Gruß, Flo
 
ein guter Freund von mir hatte Walhalla drauf stehen:D

Hi Daniel,

Walhalla ist auch nicht schlecht, aber "arsh" ist :great: - und dann dazu noch der Kommentar von Rosenfrfreund "... die Box, wo der Ton hinten rauskommt ..." - rofl :D

Greetz :)
 
Hi Peter,

ein guter Freund von mir hatte Walhalla drauf stehen:D
Dazu brauchte man aber glaub ich 2 Marshall Logos. Sah aber nicht schlecht aus:great:

Greetz,
Daniel

Die Box deines guten Freundes war nicht zufällig mit zotteligem Plüschfell bezogen?

MfG Sascha
 
Sooo...

Da ich wahrscheinlich in den Ferien jetzt keine proben haben werde, (warum ist immer irgendjemand weg?) steht mein ganzes Equip bei mir rum und wird zu temporären Übungsecke "degradiert"^^. Als "Band" muss mein Looper herhalten (kann ich nur jedem empfehlen so ein Teil!)

Links meine 1.Gitarre eine Epiphone Lp-Studio
Dann meine nigel nagel neue Blade Texas Classic (von der ich bald mal ein Review schreiben werde..)
Ein Crate V3112 (mit "Tone-Tubby"-Speaker) den ich zum Schnäppchenpreis ergattern konnte
Mein Roland Cube 30 und eine LAG Autumn 200 die einfach klasse klingt aber leider nicht ganz perfekt bespielbar ist
 

Anhänge

  • S6300838.jpg
    S6300838.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 1.245
  • S6300839.jpg
    S6300839.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 820
  • S6300847.jpg
    S6300847.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 809
  • S6300851.jpg
    S6300851.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 681
huiuiui da traut man sich ja gar nicht mehr zu posten ;)

aber ic hbin mit meiner ecke zufrieden, das ist n Bild von vor nem halben jahr, geändert hat sich eig nur der gitarrengurt, da hab ich jetzt nen schwarzen aus Leder und ich benutze jetzt andere Pleks.

du spielst/bemalst auch games workshop figuren? :D


€dit:
hier ein bild meiner ecke. is aber leider nicht alles drauf^^
(aber schön aufgeräumt :D)
 

Anhänge

  • DSC05085.JPG
    DSC05085.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 872
Hi,
so siehts bei mir derzeit aus :rolleyes:...

95584-albums453-picture2251.jpg


Ich weiss das ich einen an der Klatsche hab, aber ich hasse diesen Modellerkram...:screwy::twisted:

Die Mesa 4x12er steht im Proberaum...

Gruß
Stefan
 
Ich weiss das ich einen an der Klatsche hab, aber ich hasse diesen Modellerkram...:screwy::twisted:
also ich würde sagen, das is völlig normal. zumindest gehts mir auch nich anders nur am geld mangelts leider etwas :D
 
KZzgWpkSC8UE_l.jpg


da auf dem Bett sitz ich immer und spiele...
 
also wenn man sich mit dem gt-8 gut auskennt, kann man erkennen, dass nur ein midikabel dranhängt welches bedeuten würde, dass ich das gt-8 nur als kanalumschalter benutze.
leider ist auf dem foto mein ibanez tb25r nicht drauf - ein kleiner guter transitorcombo dem ich das gt-8 sehr wohl vorschalte.

keine angst, ganz blödi bin ich auch nicht :D
 
hier meine ecke. ist nicht mehr ganz aktuell...
DSC07794.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben