Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
KZzgWpkSC8UE_l.jpg


da auf dem Bett sitz ich immer und spiele...

Du heißt nich zufällig Niklas Pietsch und warst ma aufm Max-von-laue in Koblenz oder? :D
Weil das Equipment kommt mir i-wie bekannt vor :confused:
 
So ists richtig: Immer schön die Realnames ausplaudern, so dass sie auch wirklich jeder, jetzt und in Zukunft hier einsehen kann.. Hast du vielleicht noch seine Adresse, die du hier posten könntest?
 
gude marc ;D lang nix mehr gehört und lang nicht mehr gesehen :/
 
So ists richtig: Immer schön die Realnames ausplaudern, so dass sie auch wirklich jeder, jetzt und in Zukunft hier einsehen kann.. Hast du vielleicht noch seine Adresse, die du hier posten könntest?

omg bleib ma ruhig^^ das was ich geschrieben hab hat ja fast noch keine aussagekraft.
Er wird jetz bestimmt nich von i-welchen stalkern belästigt^^
 
meine Spielplatz;)
 

Anhänge

  • equipment.jpg
    equipment.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.097
@ with teeth
Gefällt mir gut, schöne Gitarren und es sieht gemütlich aus. Holz hat einfach was:)

Ich habe hier nur ein paar Bilder, wie es bei mir aussieht, wenn ich mein Equiment gerade wo anders hatte (Gig, Probe, etc.) und zu faul zum aufräumen bin:









Der Marshall gehört nicht mir, den hatte ich zur Reperatur (Buchsen tauschen) da.

Aber diese Probeecke bzw. mein Zimmer werde ich eh in einem Monat in Richtung Studentenwohnheim verlassen. Da wird es dann ganz anders aussehen, besonders was die E-Gitarre angeht. Zum Glück gibt es einen Musikkeller.
 
@the flix:
den Alukoffer hab ich auch :D da wir grad keinen Bandraum haben sind Mikros und Kabel da reingewandert. praktisches Teil. Schickes Pedalboard!
 
@ the flix
thx ich mag holz auch :) die gitarren gefallen mir natuerlich auch obwohl wohl keine vond denen einen wert von 500 euronen ueberschreitet^^ (ausser die 30-40 jahre alte hoefner vllt aber in dem zustand wahrscheinlich auch wieder nicht..)
 
das is aber n kleines zimmer. aber sieht gemütlich aus
 
Meinst du meins?

Das kommt auf den Bilder ein bisschen so rüber, aber es ist nach dem Wohnzimmer das größte bei uns. Und im Wohnheim werde ich weniger Platz haben.
 
So siehts bei mir zur Zeit aus:

 
Dann will ich auch mal, hab extra für euch aufgeräumt :D

ecke_k2bu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann will ich auch mal, hab extra für euch aufgeräumt :D
Sehr brav. ;) Den gleichen Tisch habe ich übrigens auch. Nur das bei mir was Anderes drauf steht (Siehe Anhang. Mein Eckchen.). Durch meinen Platzmangel muss man sehr improvisieren. :D :mad:

Grüße

-Silence-
 

Anhänge

  • Übungsecke.jpg
    Übungsecke.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 972
Dein Tisch gefällt mir, wo hast du den denn her? :D
Ja Platzprobleme kenn ich, habe erst kürzlich einen Sessel rausgeworfen, sonst hätte mein Bild auch ganz anders ausgesehen ;)
 
Meine kleine Ecke:

154_ee9a46b0d26f52cb5f5ef3008af3b66c.jpg



Nix besonderes

Roland Cube-15x
Vox 100VTH + Box
15Zoll Box Marke Eigenbau
Vox Wah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@H!Voltage:
Schon sauber und schöne Gitarre.

Aber ich werde nie verstehen, wie man Boxen auf den Boden und noch in die Ecke stellen kann, schon gar nicht, wenn man Musiker ist.....

@Dark Lord:
Was ist denn in deiner Selbstbaubox für ein Chassi drin?
 
Hi

Das Chassis ist ein JBl e-130

Klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben