Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Den roten Teppich hab ich auch :D

Tolles Equip hast du da :)

1.Das ist wirklich ein sehr schöner roter Teppich, aber wo bekomm ich so einen blauen wie den, der bei Dir unter dem roten liegt???;):rolleyes:

2.Auch Dein Equipment ist Top!:great: EHX macht Spass!!!

MfG & rock on...


Marv:rock:
 
Lol sieht für mich aus wie in so nem Harem mit dir als Sultan...
Im Amp- und Gitarrenraum werden die Schätzchen ausgesucht die mit in den Recording Raum kommen dürfen xD:D

Ja, ein Harem mit ständig wechselnden Damen. :D

Geplant für die nähere Zukunft ist entweder ein Ampaustausch oder eine neue Gitarre ( keine Ahnung, was zuerst kommt ). Mehr wird aber noch nicht verraten. ;)
 
themarvellous schrieb:
1.Das ist wirklich ein sehr schöner roter Teppich, aber wo bekomm ich so einen blauen wie den, der bei Dir unter dem roten liegt???;):rolleyes:

Naja, ist halt der gleiche Teppich in blau - also vermutlich da, wo du auch den roten Teppich herhast (ich glaub bei mir war das Ikea...bin mir aber nicht ganz sicher. Hab auf jeden Fall beide am gleichen Tag gekauft^^)


themarvellous schrieb:
2.Auch Dein Equipment ist Top!:great: EHX macht Spass!!!

Danke! :great:

Hier mal meine "Übungsecke"
Die Epi LP Custom fehlt leider, aber naja ;)
29206-albums183-picture1621.jpg
 
Meine Übungsecke:


Mein Lager
 
son bass in der küche is scho was feines ;)

aber schöne sachen hast du da :great:
 
son bass in der küche is scho was feines ;)

aber schöne sachen hast du da :great:

hihi, du würdest staunen was du in meiner Küche noch so alles findest und vorallem wo du es findest. :eek: Zum Beispiel Bücher im Backhofen, da wo normalerweise Messer und Gabeln zu finden sind, sind Kabel, Saiten etc gelagert, meine Fotoausrüstung mit Dia-Archiv tummelt sich in einem anderen Schrank und so weiter und so fort. Das einzige was wirklich fachgerecht benützt wird ist der Kühlschrank, der ist voll mit Bier und so :D
 
single-haushalt? :p
 
naja fast. Die Wohnung ist im Haus meiner Eltern und deren Küche ist wesentlich größer und besser ausgerüstet. Außerdem viel nicht zuhause, da gibt es keinen Grund ne eigene Küche zu führen. Das Bier lässt auf einen Singlehaushalt schließen :)
Aber während des Studiums kann ich mir mehr nicht leisten, bei einem so teuren Hobby
 
Na wenn man so eure Bilder sieht, werd ich richtig blass....
DEn Musik-store wohlt ich dann doch nicht im Wohnzimmer haben ;)
Aber da wieder der vorteil der A-Gitarre...Ohne viel Arbeit überall einsetzbar...:D
Ps.: foto kommt keins Rein...da ich nur 1.Gitarre besitze und mich nun Schäme..:D
 
Hallo Backstein123,
warum solltest dich schämen?

Das du "nur" eine Gitarre hast, kann 2 Gründe haben.

Möglichkeit 1
Du bist noch Anfänger und der Wunsch nach mehr kommt noch.

Möglichkeit 2
Du bist die Rarität, die Ausnahme, das Unikum, der Glückliche - oder wie immer man das auch bezeichnen mag, dass du mit einer Gitarre glücklich bist.

Bei beiden Möglichkeiten besteht absolut kein Grund, sich zu schämen.

Beisatz (eher lustig gemeint)
Wenn ich im Westerwald bin, dann hab ich auch nur immer eine Gitarre (bei mehr würd meine Frau meckern).

Netten Gruß
vom Rosenfrfeund
 
so das is meine kleine "ecke":

foto0005kopiewu0.jpg


hab zwar noch ne epi les paul special II und nen marshall mg15.. aber die stehn im keller :D
 
Hi Gemeinde,

meine kleine bescheidene Gear-Corner...


gear-corner_04.05.07__003_small.jpg



PIT... :)
 
das ist allerdings eine sehr bescheidene gear corner :eek:

sau geil :great:
 
Schöne Sammlung:)

Grüße,
Jakob
 
Hier mal ein Bild von meiner Ecke:

82595-albums257-picture1583.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Hagstrom finde ich heiß! Klingt die auch so gut, wie die aussieht?

PS: Sieht ordentlich aus bei dir ;)
 
Die Hagstrom finde ich heiß! Klingt die auch so gut, wie die aussieht?

PS: Sieht ordentlich aus bei dir ;)

Nee, die sieht so gut aus wie sie klingt !!! Ich hab am Schluss dann nur noch was für die endgeile Wölkchenahorndecke draufgelegt ;)

Und ordentlich sieht's aus, weil ich die Noten, die sonst immer noch auf dem Amp liegen, und die anderen Kleinigkeiten vorm Foto weggeräumt hab :)
 
Hier mal ein Bild von meiner Ecke:


82595-albums257-picture1583.jpg

...die USA-Flaggen Strat find ich cool...
gefällt mir auch... :great:



Dann will ich auch mal was zeigen.

edited: http://i300.photobucket.com/albums/nn23/Haro292/IMG_0712.jpg

Inzwischen ist da noch eine Gibson Melodymaker dazugekommen.

Haro


...das ist ein Traum, so'n eigenes Gear-Zimmer... geil... :great:


Genauer gesagt sind es mittlerweile 8 Ecken, nämlich zwei Räume geworden.

Der Amp-Room:

amproom1uy3.jpg


...

Da hat sich mittlerweile nur ein bißchen was dekoratives getan. Kann aber sein, daß sich irgendwann wieder ampmäßig ne Veränderung anbahnt. Hab da noch einiges im Kopf...

Der Recording Room

recroomdj6.jpg


Ist aktuell im Umbau, das Bild ist nicht aktuell. Da hat sich einiges getan, was die Ergonomie angeht. Hab den Doppeltisch um eine Platte erweitert und das mittige Boxenpaar mit dem Mischpult hinten auf ein Podest gestellt.

Auch fehlt einiges an Equip auf dem Bild.


das iss natürlich auch der Hammer... :eek: :great:



PIT... :)
 
Was ist denn das schwarze da Pit? Ist das eine Firebird? Und ich liebe deinen Bluesbraker. Aber das hab ich ja schon ein paar mal gesagt. Über dein Pedalboard brauch man keine Worte zu verlieren und die ES und die LP VOS sind ebenfalls ein Traum.

Gruß, Flo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben