Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
:rolleyes: Steht nicht oben!

Da steht alles weg, aber nicht wohin! Also war die Frage auch berechtigt! :tongue:
 
6ED4DD6F-2350-4BF9-B23C-F1691BC0B64E.jpeg
51B44842-C9D0-4FCB-8896-4372D7C41929.jpeg


Sieht aus wie ein Erbstück. Aber ich hätte sowieso keinen Platz für so was.

Ja, es ist tatsächlich ein Erbstück. Früher hat mein verstorbener Vater hier drin Röhren, Widerstände und sonstigen Elektronikkleinkram gelagert.

Die Übungsecke wurde heute durch den Peterson Strobostomp HD aufgewertet, er ersetzt den alten PolyTune 1 welcher mir eigentlich nur im Strobe Modus gefallen hat.. ansonsten war der Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist das denn für ein "Controller" der mit dem Display ?
 
Hehe, ausnahmsweise nix für Musik. Das ist eine 3D Maus von 3D Connexxion welche zum Navigieren in Zeichenprogrammen verwendet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Anhang anzeigen 724303 Anhang anzeigen 724304



Ja, es ist tatsächlich ein Erbstück. Früher hat mein verstorbener Vater hier drin Röhren, Widerstände und sonstigen Elektronikkleinkram gelagert.

Die Übungsecke wurde heute durch den Peterson Strobostomp HD aufgewertet, er ersetzt den alten PolyTune 1 welcher mir eigentlich nur im Strobe Modus gefallen hat.. ansonsten war der Mist.

Beim Betrachten der Bilder musste ich irgendwie daran denken...:


Würde auch gerne was hilfreiches beitragen, finde aber die entsprechende Anleitung zum Bilder drehen gerade selbst nicht :redface:
 
Laut (Mark V25 + 2x12)
20200116_212910.jpg

Und leise (Helix auf ner 1x12 greenback, aber nur mit Kopfhörer.)
20200116_213120.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@angelofdeath666

Auwei, das würde mir aber unter den Nägeln jucken... Solange auf die Hörprobe warten...?


Mich juckt es auch. Eventuell habe ich am Wochenende mal Zeit. Heute bin ich wieder viel unterwegs, morgen die Wohnung putzen und abends Party, Sonntag kommen meine Eltern zu Besuch... evtl dann Sonntag Abend XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange nicht mehr hier gewesen. Inzwischen schaut's so aus. :)
Diezel Einstein, Framus Dragon und Linnemann JTM45 teilen sich das Ox. Das große Board ist für die Amps, das kleine Board für den Korg Minilogue. Noch nicht komplett fertig, aber wir nähern uns.

DSC09495.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Fürs ZOIA gibts Kekse! *Neid*

Die Boards wären mal interessant im Effektboard-Thread..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Übungsecke ist bei mir überall :D

Übungsecke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Fabian93 Schicke Gitarre!

...die Amps aber natürlich auch, keine Fragen hinsichtlich Bettkante...
 
Update meiner Übungsecke

253E6B36-CFC6-4324-9A6E-04C8137E80B3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir sieht es momentan so aus:

Room.jpg
Room2.jpg
Room4.jpg
Room6.jpg
Room5.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
Sehr cool, vor allem die Doublensck. Nach der Position der stoptails zu schließen, ist das die Jimmy Page Signature, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sie ist zwar genauso gebaut als die J. Page, aber es ist eine EDS 1275 MID 60
Das J.Page Modell war vor ein paar Kahren eine Sonderedition und sehr stark limitiert.
 
.... der " neue " für die übungsecke " number 2 " .... endlich soweit fertig , das man mal ausgiebig testen kann *seufz

IMG_7798.JPG


teile dafür stammen von : ampeg , pearl , yamaha , canarymixer , vermona , tube town ....... quasi , ein reste combo .

2 x 30 watt stereo + 2 x 8"/2" speaker + gitarren - bass pre amp + diverse einschleifpunkte

... jetzt brauch ich nur noch mal das boss multi vom brüderchen , um mal zu testen , wie das so mit stereo effekten klingt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Nylonstrumpfhose über den Lautsprechern ist ja ziemlich durchsichtig. ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*lach .... nein , die bespannung ist von einem 2x12" pearl combo .... aber oben , die beiden kleinen , muß ich nochmal nacharbeiten .

..... wenn nylons für die musik zum einsatz kommen , dann nur um gegengewichte zum ampschrägstellen , zu befestigen

IMG_7493.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben