Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sehr schöner Sessel, optimale Armlehnenhöhe um beim Spielen nicht zu stören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
unaufgeräumt wie meistens. Zuletzt genutzt von meinem sechsjährigen Jungen...

IMG_0396.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Traum! @Gibson SG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass die meisten Boxen in den hier vorgestellten Übungsecken "aufrecht" stehen und dem unmittelbar davor stehenden oder sitzenden Gitarristen die Füße föhnen, die Ohren aber meist "verschont" bleiben ;)
 
Boxen..."aufrecht" stehen......die Ohren aber meist "verschont" bleiben
Noch können diese Ohrenbesitzer den dadurch entstehenden Raumlärm ab, aber spätestens, wenn sie unser Alter, Peter, erreicht haben, kippen sie die Boxen - wetten :D ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich die Strat ohne Ständer auf dem Amp sehe, bricht mir der Schweiß aus. :eek: Macht dich, das nicht auch nervös? :confused:
Wenn ich das richtig sehe, würde die Gitarre beim Umfallen durch den Cliptuner abgedämpft. Soweit alles sicher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dass die meisten Boxen in den hier vorgestellten Übungsecken "aufrecht" stehen und dem unmittelbar davor stehenden oder sitzenden Gitarristen die Füße föhnen, die Ohren aber meist "verschont" bleiben ;)
Junior und die Katze schaffen es sonst, die Kiste ganz schnell waagerecht hinzustellen :)
 
So, ich habe auch mal wieder was zu zeigen.

Nach rund 1,5 Jahren fremdgehen im E-Drum-Lager und gut 5 Monaten zwangsweiser Abstinenz wegen eines (zum Glück nicht selbst verursachten) Wasserschadens ist unser Haus und damit auch mein Hobbyraum im Keller wieder hergerichtet.

IMG_0318.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Sehr übersichtlich. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viele Gitarren da noch Platz hätten...… :engel:
 
Tja... lieber weniger und dafür Qualität als prolliges Schrott-Stacking mit massig Hausmarken-Ware.

Ein paar Gitarren, ein Kemper und eine coole Recording-Ecke. Was braucht man da mehr?

Ich find´s super aufgeräumt und die weißen Backsteine haben Flair. Ich würde mir abger ggf. Gedanken über Akustikelemte machen, die man auch schön für das optische Ambiente einbinden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich würde mir abger ggf. Gedanken über Akustikelemte machen, die man auch schön für das optische Ambiente einbinden kann.
Hallo @frama78

danke für Deinen netten Kommentar. Meine Epiphone DR500MCE VS hat den Wasserschaden leider nicht überlebt. Alle anderen Gitarren sind zum Glück vollkommen in Ordnung. Auch die Gibson Paula, die auf dem Bild noch fehlt. Ich denke schon, dass ich mir die Epiphone wieder neukaufen werde :)
 
Hier ist momemtan meine provisorische Übungsecke:

image0.jpg


Der Laney inklusive 4 x 12 Box ist doch schon ein ganz schönes Gerät im Gegensatz zu meinem Katana 50.
Den konnte ich in meinem PC/Übungszimmer unter dem Tisch verschwinden lassen. So eine 4 x 12 Box zu verstecken ist hingegen nicht so einfach :D

Hab jetzt noch ein bisschen umgeräumt (auch aufgeräumt :ugly:) und er steht etwas mehr in der Ecke ist aber an sich ein recht schönes Dekor für mein Wohnzimmer :great:

Das Wohnzimmer meiner Eltern ist übrigens direkt darunter. Reaktionen schwanken ziwschen "Ist das geil und "Da bekommt man ja Kopfschmerzen von" - was von welchem Teil der Familie kommt lasse ich offen, bestätigen kann ich beides :D

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben