Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Ich finde die schwarzen Kiste ja total genial. Das sieht ja auch "wie dafür gemacht". Was sind das denn für Kisten, wo gibt's die und ist das Zufall, dass die perfekt unter die beiden Amps passen? :D
Es sind zwei alte Pilotenkoffer die zufällig drunter passen. Auch gut zur Aufbewahrung von Pedal-Originalverpackung. :D
Vielleicht ersetze ich die mal mit einer maßgefertigten 212er
 
Nach einigen Umbauten im Haus ist endlich ein Raum im Haus für die Gitarren frei :)

erstmal provisorisch eingerichtet und noch einiges zu tun. Aber das wird schon noch :)

54343B07-109C-4FF1-84E9-54D046D530B0.jpeg
51FD2378-31AA-46F8-B409-AF1086DDF3CB.jpeg
E11D86AC-1BDE-4691-B7AE-C62CD0A2341E.jpeg
CE6963E1-68F6-45BE-A0D4-4B0A8BBAF98E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Spiralkabel!?!? Lass mich raten, du bist auch ein älteres Semester :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
.... ich find den kleinen marshall ja richtig drollich .... also optisch richtig gut gelungen . :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der 1 Watt DSL macht schon Laune, der kann mehr als ich erwartet hätte :)

@peter55
Leider falsch gelegen, mit meinen 31 Jahren gehöre ich eher zu den jüngeren :D aber ich liebe meine Bullet Spiralkabel, das sind wirklich Panzer! Ich habe noch kein so stabiles Kabel erlebt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach einigen Umbauten im Haus ist endlich ein Raum im Haus für die Gitarren frei :)

erstmal provisorisch eingerichtet und noch einiges zu tun. Aber das wird schon noch]

Der Anfang ist gemacht, denn der freie Raum ist immer das Schwierigste. Innen ergibt sich das dann schon und er wird garantiert in Kürze zu klein, egal wie groß er ist.
 
Schönes Schubladenschränkchen. Gefällt mir. Was hast du da drin?
 
Den nutze ich für Saiten, Ersatzteile und Werkzeuge :)
 
Sieht aus wie ein Erbstück. Aber ich hätte sowieso keinen Platz für so was.
 
Sieht aus wie in einem Museum. Aber was ist mit den Verstärkern passiert?
 
Grad im Moment...
0BBA39FB-DA3A-4198-93F7-BB766889CEE3.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Grad im Moment... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Cool, sieht aus, als ob die Box Kopfhörer hört und laut mitsingt....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Mal wieder was von mir. So langsam steht das System. Vorgestern kam die Box (endlich).
am Wochenende erst mal bissl probespielen.

4212FBA6-53DE-42EB-A2EB-B3CE7C030079.jpeg
98423527-FF5D-4E56-BD3F-208B7EEF6661.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Welche box ist das?
Die Origin oder die SV ?
Schaut verlockend aus .. :redface:
 
Ist die Origin. Für zu Hause vollkommen ausreichend. Der Look ist schon mal sehr geil. Bin auf den Klang gespannt
 
@angelofdeath666

Auwei, das würde mir aber unter den Nägeln jucken... Solange auf die Hörprobe warten...?

Ich hatte auch vor einer knappen Woche NCD (new cab day) und glücklicherweise habe ich es noch am gleichen Tag (Sonntag) testen können. Wobei es auch sehr doll auf der Kippe stand. Mein Musikzimmer ist in der 1.Etage und hat eine große Distanz zum Kinderzimmer. Ich spiele immer abends, wenn Baby schläft. Und an dem Tag habe ich das 50kg Vieh leider unten stehen lassen müssen :( und dachte schon ich komme nicht dazu sie zu testen. Dann aber einfach mal Frau und Kind aus dem Haus verjagt!!! :juhuu:

Schönes Schubladenschränkchen. Gefällt mir. Was hast du da drin?
Sieht aus wie ein Erbstück. Aber ich hätte sowieso keinen Platz für so was.
Sieht aus wie in einem Museum. Aber was ist mit den Verstärkern passiert?

Du machst aber manchmal auch lustige Kommentare! :rofl:


... was ist mit den Verstärkern passiert?

Das brannte mir auch auf der Seele!:fear: ...und immer noch keine Antwort!!!:weep:
 
... Steht doch oben, nicht existent, alle verkauft und Modeling :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben