Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@xLucas96k: Ich dachte immer, die Ironhearts sind stufenlos bis auf 1 Watt regelbar. Funktioniert das nicht so gut? Ansonsten schicke Ecke! 412er sind sehr dekorativ:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Fuzzrocious doch das sollte kein Hate gegen die Watt Regulierung sein, der Laney klingt tatsächlich auch auf einem Watt echt top. Hab ihn ja vorher getestet und gerade deswegen gekauft, weil er regulierbar ist :)
Aber ich spiele so ungern "leise" :redface: und mit meinem OD Pedal schreit der mich auf einem Watt immer an, dass er mehr will :ugly:
 
So, ich habe auch mal wieder was zu zeigen.

Nach rund 1,5 Jahren fremdgehen im E-Drum-Lager und gut 5 Monaten zwangsweiser Abstinenz wegen eines (zum Glück nicht selbst verursachten) Wasserschadens ist unser Haus und damit auch mein Hobbyraum im Keller wieder hergerichtet.

Anhang anzeigen 729858
Und Gitarre und Bass recht gleich direkt an den Strom angeschlossen! Geil :D


Im Ernst: sehr ordentlich und übersichtlich, so soll das bei mir in naher Zukunft auch aussehen mit Kemper und Co. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Übungs-"Ecke" (ist eigentlich eine Gerade) hat sich etwas vereinfacht. :engel:
Die 19" Analog-Teile im Rack sind alle weg; "Beschränkung" auf Axe-Fx mit Pedalboard (die Pedale müssen sein :D) über Laney IRT-X (FRFR); alternativ über KH, wenn es abends sehr leise sein muß.
(Die Palmer Endstufe im Rack geht auch noch weg ;))
Wenn's analog sein soll, gibt's hier noch einen Marshall DSL 20HR oder den kleinen Mesa TA-15 über Marshall 1912.



Uebungsecke-2020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 37 Benutzer
Sehr schick!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Upgrade, resp. New Amp Day

0A2A05AC-EEB1-42D5-88D6-A4CD16ED6023.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dank Tochter ist die „Übungsecke“ das Wohnzimmer, wenn sie mal ruhig spielt und ich ein paar Akkorde zupfen kann. Seit einer Woche wieder mal elektrisch, davor nur billige A-Klampfe wegen „zu gefährlich“.42634D50-2BCE-4329-A8A6-C951E0EEC8A4.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben so gelöst:
IMG_20200223_230705.jpg


Gegen die Rock'n'Roll Revolution haben wir aber noch keine Lösung...
 
Gute Lösung,die Wandfarbe würde mich auch abschrecken:evil:.
Meine Gitarren sind im Koffer,außer die RG.
Bisher ist aber noch nix passiert. Nur die Effektpedal musste ich sichern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr seid alle blöd :moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine bald 2,5 Jährige hat meine Billigukulele bekommen, freut sich wie ein Schnitzel, haut kräftig in die Saiten und lässt meine Gitarren in Ruhe. Das ganze Zeug steht auch im Büro, wo sie nichts zu suchen hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das scheint es nicht mehr zu geben, wie schade. Von LACK gibt es nur Regalbretter. KALLAX ist zu schmal, und Bestå ist zu breit, um 19"-Elemente anschrauben zu können. Wäre auch zu schön gewesen :cool:

Beim stöbern in einem HiFi-Forum habe ich am Wochenende durch Zufall die Bezeichnung noch herausgefunden: IKEA Corras. Seit über 10 Jahren schon aus dem Sortiment verschwunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neues auch bei mir in der Ecke, bis es Freitag in den Proberaum geht

6322A96B-E58C-44F6-9E73-225E5B7A3078.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
BigMaX rulz!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben