Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
*edit*

"Damals" als die verkauft wurden, war ich Student und habe den Greta Amp in Edinburgh für ca 150 Pfund gesehen. Konnte ihn mir damals nicht leisten, aber optisch hat mich der kleine so begeistert.

Später ist mir das Ding dann in Berlin nochmals über den Weg gelaufen, aber der Mitarbeiter hat mir dann ausgeredet ihn zu kaufen - "Hört sich total scheiße an, kauf lieber dashier bla bla bla".

Vor ca. 4 Jahren bin ich fast bekloppt geworden, einen gebraucht zu bekommen, da die für 200€ aufwärts verkloppt wurden (und das ist er dann doch nicht wert). Nach langer Suche dann doch noch fair um die 100€ bekommen.

Firstet ein absolutes Deko-Dasein, aber ab und an macht das Teil an ner 1x12 echt Laune!

Für die die den Amp nicht kennen:
Kleiner Vollröhren Combo mit 1x4 Speaker von Fender aus der Pawn Shop Reihe - nichts was man unbedingt braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Übungsecke hat noch nie fotografiert. Leider kann ich deswegen auch keine Bilder zeigen. Sie würde es auch aus Gründen des Urheberrechts wahrscheinlich nicht erlauben.
 
@boisdelac : Verstehe deinen Post nicht im Thread: " Bilder eurer Übungsecke zu Hause" Was soll uns der Post sagen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@boisdelac : Verstehe deinen Post nicht im Thread: " Bilder eurer Übungsecke zu Hause" Was soll uns der Post sagen ?

Vermutlich kürzlich Vater geworden sodass er nach 8 Jahren im Board hier ein Wortwitz (dad-joke) über "Bilder von der Übungsecke" == "Bilder welche eure Übungsecke gemacht hat und ihr kein Urheberrecht drauf habt" eingefallen ist.
:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Lum
Ach so ;)
Na dann

Ich hab meinen Sohn gefragt, er hat nix dagegen :tongue: (Er hat sogar ein OX T-Shirt an)

OX Baby.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
crazy-iwan
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: erledigt
Ich habe im Haus noch eine zweite kleine Übungsecke - für zwischendurch ... sehr spartanisch .... meistens :D ...


Übungsecke_02.jpg




Wenn man dann aber die Kumpels auch nur einen Moment aus den Augen lässt ...


IMG_0973.jpg



Bildschirmfoto 2020-04-01 um 11.03.09.png



... und der Duft vom Grill alle Leute im Umkreis von 2 km anlockt ... dann kann das (es war PRE Corona !!!) auch mal so enden ... Wenn die Übungsecke es mit sich machen lässt :eek:






Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
4F4B57F8-5C61-48DA-AD29-5D6E69D652A8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Da denkt man die schönsten Ecken hat man schon gesehen und da kommt er daher...

Die Duese ist super heiß :hail:ich will irgendwann unbedingt die TV Outlaw. Deine hat auch dieses kroko Leder?

Diezel, Marshall, schönes Board mit POG und die Bierkisten... Für mich ein Traum:love:
 
Meine schöne Ecke von zu Hause hab ich ja schon mal gezeigt ;)

Ich mag die auch sehr. Selten eine so gute Gitarre gespielt. Das ist eine von 2018 mit der Stardust Lackierung.

Mit dem ganzen Zeug habe ich zur Zeit auch extrem viel Spaß und einen tollen Sound gefunden.
 
Slash - da werden Prioritäten gesetzt: mehr Bierkisten als Amps und Gitarren zusammen!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe im Haus noch eine zweite kleine Übungsecke - für zwischendurch ... sehr spartanisch .... meistens :D Gruß Martin

Das ist eine Definition von "spartanisch" mit der man gut leben kann. Coole Gitarre, perfekter Amp - mehr braucht man meist nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@peter55 ich hab es versucht! :D

IMG_20200402_160114.jpg


... aber gefallen hat es mir nicht :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
IMG_2442.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Boxen (egal ob HiFi, Bass, Git, PA etc.) niemals nicht an die Wand stellen! Eine Box resoniert auch nach hinten. 25cm (Mindest)Abstand zur Wand machen enorm viel aus. Probiers` mal aus... Beim Küchenradio wirst Du den Unterschied allerdings nicht hören :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Übrigens klingt eine 4x12 nicht so gut wenn sie nicht flach am Boden steht. Für das ist sie ja nicht gebaut.
Wenn du selbst als Musiker zu wenig oder zu wenig differenziert das Signal hörst dann gibt es Slant Versionen.(Also die oberen 2 Lautsprecher abgeschrägt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben