Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Sind die Taschentücher nicht zu weit vom Schreibtisch entfernt?.
Die stehen doch im Wohnzimmer und nicht im Studio..

... ach was... war nur ein Ablenkungsmanöver für die linke Ecke... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch mal ein neues Bild ;)

Musikzimmer 75.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Meine derzeitige Übungsecke daheim.

Bin mit dem Sound sehr zufrieden.

IMG_20200411_110400287.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Heute mal mit dem phänomenalen Mini-Rectifier.
(Sorry, nur Handy-Foto :redface: )


IMG_20200411_194736.jpg


:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
... Fender Tone Master Deluxe Reverb...
Hui, das Teil müsste doch eine Sensation sein. Gibt's hier wohl Berichte dazu?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Obwohl ich ja zugegebenermaßen...
Ah, dieses Spiralkabel. Ich verfluche es. Jedes Mal, wenn ich deine Illustrationen sehe, bestell ich mir die und verfluche die gleiche nach der Ankunft wieder. Kannst du nicht mal andere Bilder machen bitte!?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das ist jetzt keine richtige.... :D
Arbeitest du beim Captain oder bist du nur ein großer Fan? Was macht er denn für deine Boxen?
 
Hui, das Teil müsste doch eine Sensation sein. Gibt's hier wohl Berichte dazu?

Bisher nur wenig in der Verstärker und Boxen Unterabteilung. Ich hab ihn zu kurz, um ein abschließendes Statement abgeben zu können.
Bis jetzt macht er mal Freude und ist unglaublich leicht. Das Argument für mich waren Optik und Bedienbarkeit des Klassikers.
Ich mag es nicht, wenn zu viele theoretische Möglichkeiten bestehen und man ewig herumtüftelt. Darum hat er mich interessiert.
 
d0o9X5T.jpg

Habe bewusst keinen Amp, das Pedalboard ist direkt an meinem Interface (unsichtbar unter Tisch montiert), geübt und mittlerweile über Internet geprobt / Gigs gespielt wird mit BIAS :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
077885F6-6B32-4E6B-96A5-866FE8D87171.jpeg

Equipment:
* Fender Stratocaster 60th anniversary * FGN Neo Classic LS Flametop Lemon Drop * Epiphone SG G400 * Washburn WMJ40SCE
* Marshall JVM410c * Marshall SL5 C * Blackheart Little Giant BH5-112 *
* Zoom G7.1 ut * Boss OD-1X * Boss TU-3 * Boss DS-2 * Boss CH-1 * Electro Harmonix Big Muff
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Mit der Instrumenten-Wand nimmt die Übungsecke in der neuen Wohnung so langsam auch Gestalt an.

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
So langsam vergrößer ich mich.

Aus einer Ecke im Abstellraum wurde mein Mini-Musikzimmer. Hinter nem Vorhang abgetrennt stehen noch die Aufbewahrungsregale und der Staubsauger, aber wenigstens schön versteckt.

Bleiben gnadenlose 5,2 Quadratmeter übrig :great:

Pedalboard wird noch spannend :rolleyes:
1C4813EC-B069-432C-AB05-3186D39216A0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Dieses Slash Comicbild haben scheinbar viele User hier als Profilbild. Ich denke immer da postet nun gerade 'der' dabei ist er ist gar nicht :D
 
@VS73

Ich hab das irgendwo hier im Forum gesehen, vielleicht sogar bei dir und James gab es sehr günstig.
Slash dann zu Ostern von der besseren Hälfte.
Denke aber dabei bleibt es.
 
Jetzt mit Foto. Lemmy und Slash sind klar... auch Metallica hat mit Marshall angefangen, soweit ich weiß.
 
@MrKnister

Nein, ich arbeite nicht beim Captain. Der macht aber seit über 10 Jahren alle meine Amps (Service, Modifikationen, usw.) und hat die Boxen neu verkabelt. Im Grunde sind das aber zwei Slash-Boxen aus den 90ern.
 
Klasse gefällt mir - und reicht doch eigentlich auch :great:

Danke.
Ja, natürlich reicht das eigentlich schon. Aber es ist doch auch recht kompakt
Ich brauche noch einen bequemen Stuhl für den Computer mit Rückenlehne, der nimmt auch noch etwas Platz ein und natürlich ist es quasi ein "Einzelzimmer".

Mit der besseren Hälfte ist aber schon besprochen, dass bei einem Umzug an ein größeres Zimmer für mich gedacht wird. :)
 
Temporäre Übungsecke

03E35229-8CE4-4247-9985-B1FB8D7E8C11.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben