Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
@~Slash~

Die habe ich meinem Händler vor Ort aus den Rippen geleiert. :D Ich wollte die auch schon lange, aber leider verkauft Düsenberg die Lampen nicht mehr.
 
...falls du die irgendwann nicht mehr haben möchtest...?! ;)

just in case :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tjo... mal wieder ein Update von mir... ein neuer Zwischenstand sozusagen.. :D

Derzeit mag ich voll meine Amps in der Nähe haben damit ich an den Potis schnell rumschrauben kann.
Einmal die Spiel- und Recording-Ecke und gegenüber die Songwriter-Ecke für das gehobene Alter... :D

IMG_0179.jpeg
IMG_0182.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Wow... die Ecke scheint zu gefallen.

Der Schaukelstuhl steht übrigens schon wieder woanders (und wurde durch den Thomann-Hocker ersetzt). Ich konnte auf dem Ding noch nicht mal die kleine 3/4-Konzertgitarre spielen. Scheint aber bei den (uns) Pantoffelrocker hier gut anzukommen.. :D :rofl: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Armlehnen sind beim Gitarre spielen immer unpraktisch. Deshalb habe ich auch die rechte Armlehne meines Bürostuhls demontiert. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Schaukelstuhl, dazu die Akustikklampfe und dann einen schmutzigen Blues, hat was ;) :great::great::great::great:
 
Den Schaukelstuhl, dazu die Akustikklampfe und dann einen schmutzigen Blues, hat was ;) :great::great::great::great:

Und dann noch bei dem "Amp" im Hintergrund "die Decke wegziehen" und "die Sonne geht auf", oder es wird wenigstens warm... :rolleyes:
 
Was sind denn das für Monsterboxen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Monsterboxen?
Baut ein befreundeter Toningenieur hier in Karlsruhe. Jürgen ist ein alter 68er mit entsprechender Lautsprechermanufaktur. Ist auch als Dreher von Karlsruhe bekannt. Bei ihm kaufen auch so Leute wie Rabin Abou Khalil (ECM). Der Witz: Qualitativ vergleichbare Lautsprecher kosten woanders das fünffache und sind mindestens 10x so schwerer. Das heißt Leppert-Lautsprecher kannst du mit zwei Finger z.B. in deinem Nahfeld stellen. Sie sind auch speziell für das Nahfeldhören gedacht, klingen aber auch so im Raum hervorragend.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Den Schaukelstuhl, dazu die Akustikklampfe und dann einen schmutzigen Blues, hat was
Wenn ich in ein paar Jahren in Rente gehe, dann setze ich mich erstmal drei Monate lang in einen Schaukelstuhl!
Und dann fange ich ganz langsam an, zu schaukeln! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nach meinem Umzug in den hohen Norden sieht es nun so aus. :)


95D2B5BE-D0E9-424B-9379-39C16FAF435F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Wird es den Verstärkern so nicht zu warm?
 
Dafür ist er doch in den hohen Norden gezogen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
6AC58D7A-DF37-462C-9D62-B03B1850DB76.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
:-D Nicht der Hauptgrund, aber meine Hoffnung ist schon das es im Sommer nicht so heiß wie in Fankfurt wird :)

Vergiss es, ich hab in Wacken schon einiges über 35° Grad erlebt. :spicy:
Aber auch schon Land unter.... :igitt: Wetterküche vom feinsten! :tongue:

Meine Ecke, wenn die Göttergattin Nachtdienst hat:

IMG_1460.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@gutmann nur eine Box? Dann erzähl mal bitte was auf dem Board ist :)
 
@MrKnister das ist tatsächlich nur eine aktive FRFR-Box
Die drei Amps (Fender DR, AC30 und Plexi mit je 3 Boxen) Sind auf dem Board im strymon Iridium. Zusammen mit boost/comp (compadre) davor und Flint und Volante dahinter deckt das alle Grundbedürfnisse ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben