Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
*edit*
Wo hastn den Perser geklaut? o_O

Cooles Zimmer gefällt mir!
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit*
Danke :) Der Teppich ist ein Erbstück und macht das Zimmer frei nach dem Dude Lebowski erst richtig gemütlich ;) und funktioniert akustisch auch gut.
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*
Besuch? Was für ein Besuch? :ugly:
Im Ernst, im Rücken des Fotografen.
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Regal, eine Gitarre weniger
IMG_0695.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Respekt ...... DAS ist mal eine amtliche "Übungsecke"
 
Schöne Ecke, klasse Amp,s und auf den Mehrfachständer passen noch einige Gitarren drauf
 
Echt? Bei so wenigen Gitarren!
Habe im letzten halben Jahr gezielt von sechs auf zwei reduziert. Abgegeben habe ich die AVRI 58ˋ Tele, die Silver Sky und zuletzt die Friedman Vintage T sowie meinen Preci. Die Custom ˋ62 Tele (plus zwei Amps) ist als Dauerleihgabe ausgelagert. Bei den Amps tue ich mich entgegen dem derzeitigen Trend schwerer mit der Reduktion und wenn ich mir die Preisentwicklung aktuell anschaue bin ich froh z.B. den Multiwatt Rectifier bereits zu besitzen😌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die blaue Dame hat sich dazugesellt...:whistle:
IMG_0796.jpg
Gruß Dirk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
More is more! :biggrinB:

20240413_120226.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 24 Benutzer
Wie klingen denn die gelben "Boxen" :rofl:
Achso, fast überlesen: Die klingen ausgesprochen plastisch! Momentan ist eine Mischbestückung aus Kabelsalat, Pedalen und allerlei musikalischem Unrat verbaut - wahrscheinlich gäbe es noch Verbesserungspotential, aber hey - die Dinger sind zumindest bis zu den Griffen schwimmfähig und das ist im EG 50 m vom
Rheinufer entfernt vielleicht was wert 🤣🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ihr habt echt beeindruckende Ecken, immer schön hier zu stöbern. Daher möchte ich heute auch mal was beitragen. Nachdem die ganzen DIY Pedale dann irgendwann in der Breite zu viel Platz wegnahmen, habe ich angefangen in die Höhe zu bauen 🤣
IMG_20240421_195230.jpg


Den Stage kann man einschieben und oben auf dem Board ist ein ABY switch.

IMG_20240421_195155.jpg



Jetzt bin ich erstmal zufrieden und sollte statt basteln üben, aber naja. Es wird mir wieder was einfallen.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Der Gitarrenständer sieht cool aus👍🏻
 
So siehts bei mir aus, schnucklige 12 qm


1.jpg
2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Geil!
Und wie es aussieht wurde der wichtigste Raum gerade fertig ;)
Den Blick in den Garten finde ich klasse ... sehr inspirierend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben