Bilder eurer Übungsecke zu Hause

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Mein Türstopper ist von 1974 :ugly:


EDIT: halt; der Türstopper ist ein ´54er Reissue
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Grund: Vollzitat Vorpost reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo zusammen,
das wäre "mein" Teil des Musikzimmers...
Die Monitore hängen da nur noch rum - wir spielen alle mit IEM - da nehmen Sie keinen (oder eben nur sehr wenig) Platz weg.
und ja, ich habe auch nicht rote Instrumente ;)
Gruß Dirk
Edit sagt: hinter/unter dem Nordstage verbirgt sich der VT40X
20D66980-EEBA-402A-B2E8-2FF5FC52A977.JPG
IMG_0678.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
1000001594.jpg


Ich experimentiere gerade mit overdrive stacking! :evil:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Biffy-Style.
 
~b2940__82.jpeg


Lange nicht alles an Gitarren, aber aktuell so das Setup das mich glücklich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
IMG_8860.jpeg


IMG_8866.jpeg


Übungsecke maximal reduziert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
cool... wie macht sich der Line6 POD Express?

Bei mir kommt heute ein IRig USB mit der Post um für Wohnwagen etc herzuhalten.
 
Ich find ihn klasse, absolut. Nix überladenes, mega Sounds. Ich hab hierbei den Userthreads ein wenig geschrieben und aufgenommen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eigentlich mehr die Abteilung für Wartung & Service, bzw. meine "Repair-Ecke". Wobei ich in diesem Zimmer auch ganz gern mal überwiegend akustisch spiele. ;-)

Gerade alles mal durchsortiert, aufgeräumt und einiges entsorgt. Krass, was sich da so alles ansammelt.

66715ECF-C003-4005-BBF9-49BAF73DE350.jpeg
 

Anhänge

  • 165DAFDB-F78D-4042-B17A-BC2E8422C6C7.jpeg
    165DAFDB-F78D-4042-B17A-BC2E8422C6C7.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 105
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 10 Benutzer
Man gewöhnt sich dran und härtet ab.😜
Man kann die aber auch einfach rausziehen.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Übungsecke maximal reduziert...
Das geht sogar noch reduzierter: ;)
20240320_230839.jpg
20240320_230859.jpg

Line 6 James Tyler Variax 59 & Rushead Max Valeton & Kopfhörer, gemütlich auf dem Sofa...
...auch für die Katze 😻
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 12 Benutzer
So sieht es aus, wenn ich ich die restlichen mal aus den Koffern gekramt habe.
IMG_20240324_152218_edit_13609231381256.jpg
Nach dem Funktionstest, geht die untere Reihe wieder in ihre Koffer...
Tschüß Gitarren, bis nächstes Jahr. 👋
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@KrokodileRollo was ist das für eine sg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*
🤷
Ach Gott...???
Irgend so ein Sondermodell mit Dirty Fingers. 😳
Baujahr 2015??? Keine Ahnung...
Sie ist ein ungeliebtes Kind, ich stehe mit dem Ding, seit ich sie gekauft habe auf Kriegsfuß... 😐
Vorteil, sie ist sau leicht, luftiger Sound, super flache Saiten Lage, toller Sound. 😊
Aber nix für dicke Ranzen. 😂🙄😂
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Ü-Ecke im Wohnzimmer noch probehalber leicht umstrukturiert. Ein Stehpult für Tastatur und HID funktioniert für mich für Aufnahmen und Playbackspiel ganz gut.

Ü-Ecke_a.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben