Fuzzrocious
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.23
- Kekse
- 3.857
Nach dem Black Friday hat sich bei mir noch ein Brent Hinds Terror eingeschlichen. Ich denke, dafür werde ich den OR 15 gehen lassen. Sonst sind mir das zu viele kleine amps. auch, wenn meine Freundin die orange Kiste so schön findet.
Der klangliche Mix aus Marshall und Orange gefällt mir einfach zu gut
. Schönes Wochenende!
Der klangliche Mix aus Marshall und Orange gefällt mir einfach zu gut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

. In dem Raum übe ich und gebe Unterricht. Da ich das Ganze ja beruflich mache, muss ich zwangsläufig unterschiedliche Sounds abdecken, brauche diverse Amps, Gitarren und Effektgeräte um in den unterschiedlichen Situationen das passende Werkzeug zur Hand zu haben (gelagert werden sie momentan in unserem neu renovierten Keller...). Hier habe ich nur mal kurz für ein Looping-Projekt, bei dem ich normalerweise mit zwei getrennten Signalen arbeite (einmal akustisch (inkl. der kleinen Boss-Effekte) und einmal elektrisch (inkl. Pedalboard und einem Amp), ein wenig rumprobiert, um den Melodie-Sound auch im Raum etwas zu trennen, und habe diesen nun testweise einfach durch einen anderen Amp geschickt (was mega viel gebracht hat!!). Dadurch ist dann halt noch mehr Geraffel hingestellt worden, lange bleibt das aber nie stehen, erstens weil ich den Platz brauche (spätestens wenn ein Schüler kommt, ist alles wieder weg) und zweitens weil ich ja mehrere Gigs pro Woche spiele und dann immer wieder ein Teil des Equipments in Cases verpackt werden muss. Das Foto fand ich einfach lustig und wollte es euch nicht vorenthalten
.. .. ah okay, Second Look, es ist kein Kemper. 

*duck und weg*