Bloodbath

  • Ersteller Masterplan
  • Erstellt am
Hauptsache es klingt ;)

Das Cover gefällt mir aber irgendwie garnicht.... was soll das? Alte, abgemagerte Greise mit blutigen Extremitäten, die wie aus nem Videospiel geklaut aussehen? wtf?
 
Hauptsache es klingt ;)

Das Cover gefällt mir aber irgendwie garnicht.... was soll das? Alte, abgemagerte Greise mit blutigen Extremitäten, die wie aus nem Videospiel geklaut aussehen? wtf?

also mir gefällts :)
 
Das Cover ist ja wohl mal sowas von schlecht :( In einem anderen Forum wurde es gut auf den Punkt gebracht: Ein paar alte Männer die beim Twister spielen verlieren und sich aufregen.
 
was regt ihr euch so über das olle cover auf? bei deathmetal-scheiben hab ich da schon viel schlechteres gelesen... hey leute das ist kein hochglanz-metal.
 
Das Volk braucht halt immer was zum Meckern, sonst fühlen sie sich nicht wohl. Sei es das neue Last.Fm-Design, oder ein CD-Cover.

Zum neuen Album: Ich fände sowas in richtung traditioneller Schweden-Death schon irgendwie cool, aber die EP-Tracks auf Myspace waren ja nicht schlecht, wenn das Album so ähnlich wird...warum nicht?
 
mir würde selbst ein "Nightmares Made Flesh 2 " reichen, denn das finde ich um längen besser als Ressurection Through Carnage. Die Songs hatten alle markante Parts, der Techniklevel wurde hochgeschraubt und Groove gabs dennoch in Massen.

Das Cover ist halt bissel 08/15, aber definitiv Old School, denn sowas war ja Ende der 80er Standard bei Death Metal. Man erinnere sich nur an das lustige Slowly we Rot Cover oder das makabere von Eaten Back to Life, obwohl grade das ziemlich cool ist.
 
Das Volk braucht halt immer was zum Meckern, sonst fühlen sie sich nicht wohl. Sei es das neue Last.Fm-Design, oder ein CD-Cover.
Jaja, ohne diese Meckerei wäre unser Leben natürlich gänzlich ohne Höhepunkte, nech ;)

Schließlich sind wir ja alle nur Pöbel, nicht wahr....
 
Pöbel? Kommt drauf an aus welcher Sichtweise...aus meiner jedenfalls nicht.

Von mir aus könnt ihr ja meckern so viel ihr wollt, am Cover werdet ihr damit eh nichts ändern können. :)
 
Also ich finde die NMF auch besser als die ressurection. Einfach weil ich Tägtgrän lieber gröhlen höre. Akerfeld hat zwar ne mörder clean stimme aber sein gegröhle finde ich ein bissel 0815. Nicht schlecht aber auch nicht besonders.
 
Also ich finde die NMF auch besser als die ressurection. Einfach weil ich Tägtgrän lieber gröhlen höre. Akerfeld hat zwar ne mörder clean stimme aber sein gegröhle finde ich ein bissel 0815. Nicht schlecht aber auch nicht besonders.

die stimme findest du 08/15?! ich find sie eigentlich ziemlich krass. ich kenn sonst kaum jemanden, der so heftige growls hinkriegt, die dabei noch so klar und deutlich klingen.
 
Ja klar, sie ist tief, sie ist klar aber trotzdem fehlt mir da irgenwie der charakter ^^

Wenn du ich bei verschiedenen growlern heraushören müsste wer Akerfeld ist wüsste ichs nicht, anders bei Tägtgrän, da würde es glaub ich klappen ^^
 
Ich mag beide, aber bei Akerfeld kann ich deutlich mehr verstehen.
Beider haben ihre guten und schlechteren Eigenschaften, aber zu den Songs passen beide! :great:
 
ich werd sie mir diesen freitag beim party.san metal open air reinziehen, wer ist noch dabei?
 
ich werd sie mir diesen freitag beim party.san metal open air reinziehen, wer ist noch dabei?

Da freu ich mich besonders drauf, hoffe möglichst viel von der Nightmares zu hören.
 
Ja klar, sie ist tief, sie ist klar aber trotzdem fehlt mir da irgenwie der charakter ^^

Wenn du ich bei verschiedenen growlern heraushören müsste wer Akerfeld ist wüsste ichs nicht, anders bei Tägtgrän, da würde es glaub ich klappen ^^

mhh kann ich nicht wirklich nachvollziehen. also ich konnte ihn bis jetzt überall raushören wo er gegrowlt hat und bei katatonia wusste ich vorher nicht, dass er da gesungen hat.
 
Weiß jemand, wo's Shirts von denen gibt, außer auf der offiziellen Page, weil die da ja doch etwas teuer sind?
 
Na, was meint ihr zum neuen Album ?
Hat es noch keiner ?

Ich für meinen Teil bin positiv überrascht, sie haben sich weiter vom thrashigen abgewandt, Mikael's Vocs sind nicht mehr so harsch wie einst bei Resurrection Through Carnage, durch das Drop-A oder A-Tuning basieren immer mehr Riffs (man nehme nur mal Iesous) auf Leersaiten und gehen teilweise schon in Meshuggah-esque Richtung.

Wenn man über diese Mankos hinwegsieht, und die schwarzen Einflüsse (zB Treasonous) und ruhige Outros (zB das wunderschöne von Hades Rising oder im Gegensatz dazu das vernichtende vom Wretched Human Mirror) gern mal drin hätte, dann is gut.

Joa, das wär das meine, vll gibts ein Review.

Würde mich über einen Blick in meinen Thread zum Thema des Tabbens von At The (...) freuen. HIER

Grüße, Max
 
Ich weiß nicht was sich an dem Album wie Meshuggah anhören soll?! :redface:
 
ich find das album extrem geil. kann ich gar nicht oft genug hören. nach meshuggah hört sich da für mich absolut gar nichts an...
 
Ich finde das Album auch gelungen, obwohl leider nicht so ein ultra geiler Grooveteil, wie in 'so you die' ("i show no mercy...") dabei ist. Allerdings dachte ich als ich zum ersten Mal reingehört hab nur "Oh, was ist denn da los?". Das Intro des ersten Songs ist schon sehr abgedreht :D

Bis jetzt gefallen mir 'Mock the Cross' und 'Treasonous' am besten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben