Bogner - User Thread

Hier mal ein neuer Clip den ich gestern mit dem Ecstasy gemacht habe, zeigt verschiedene Sounds aber irgendwie habe ich den Clean Kanal vergessen :gruebel:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe einen Bogner XTC 100B. Für mich der perfekte 3-Kanäler :)

Frage mich ob es außer uns beiden noch jemand gibt mit nem 230V XTC100B?

Wir sollten einen sehr exklusiven Club gründen ;)
 
Hallo Freunde, bin seit ca. 2h Besitzer eines XTC101B. Damit geht ein Jugendtraum in Erfüllung. *freu*
 

Anhänge

  • IMG_2432.jpg
    IMG_2432.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_2434.jpg
    IMG_2434.jpg
    81 KB · Aufrufe: 162
Erster! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
 
Dankeschön! Es wird sicher eine ganze Zeitlang dauern, bis ich die unzähligen Optionen und Features erkundet und kapiert habe. Der hat schon sehr viele Knöpfe dran! :)

Übrigens im Netz gefunden ->

"/" (forward slash) Number 1
"^" (triangle w/no bottom) Number 2
triangle Number 3
"+" (plus sign) Number 4
"*" (asterisk) Number 5
solid dot/circle Number 6
square Number 7
"V" (capital v) Number 8
lightning bolt Number 9
"-" (bar) stands for 0
"P" stands for Prototype
Interessant - dann trägt mein XTC die Nummer 146.
 
Glückwunsch!!!!
Der Metall Grill am Extacy sieht echt sexy aus....will auch nen XTC!!!! (Neid ;) )
 
Dann ist dein Ecstasy ähnlich "früh" wie mein Überschall, der ist laut Liste Nr. 081 ( -v/ ) :great:
 
Hallo Freunde, bin seit ca. 2h Besitzer eines XTC101B. Damit geht ein Jugendtraum in Erfüllung. *freu*

Ui, dann wünsch ich (als nicht Bogner-ese) dir natürlich auch eine riesen Spielfreude mit dem XTC. Wie lange bist du denn schon scharf auf einen XTC, wenns dein Jugendtraum ist?
Also herzlichen Glückwunsch Oli :great: !

Gruß Jerri

PS: Hab mir auch das Bogner Video vom Jaeger28 angesehn, ist Dio - Holy Diver echt in Drop C? Dachte immer, das wär in E (bin mir nichtmehr ganz sicher, habs lang nichtmehr gespielt)? Oder irre ich mich grade total ;-) ?
 
Vielleicht meint er die Killswitch-Version!?
 
Die Killswitch Version ist in Drop C, klingt aber auch in Drop B sehr gut^^.
 
Oh Sorry, ich wusste nich, dass das mal gecovert wurde :great:
 
Ui, dann wünsch ich (als nicht Bogner-ese) dir natürlich auch eine riesen Spielfreude mit dem XTC. Wie lange bist du denn schon scharf auf einen XTC, wenns dein Jugendtraum ist?
Danke Jerri. Leider muss dafür der JCM800 2204 gehen. Den werfe ich auf den Gebrauchtmarkt und gebe ihn zum Abschuss frei.

Auf den XTC bin ich schon seit den 90ern scharf, als ich noch Schüler war - Reinhold stammt außerdem aus meiner Heimat. Der Landkreis Neu-Ulm in bayerisch Schwaben ist eine bemerkenswerte Brutstätte; ich sage nur Teuffel - Tausch - Bogner. :great:
 
Danke Jerri. Leider muss dafür der JCM800 2204 gehen. Den werfe ich auf den Gebrauchtmarkt und gebe ihn zum Abschuss frei.

Auf den XTC bin ich schon seit den 90ern scharf, als ich noch Schüler war - Reinhold stammt außerdem aus meiner Heimat. Der Landkreis Neu-Ulm in bayerisch Schwaben ist eine bemerkenswerte Brutstätte; ich sage nur Teuffel - Tausch - Bogner. :great:

Dann bist du wohl so scharf auf nen XTC gewesen, wie ich auf ein "6 Cap 2203 JCM bzw JMP" ...., den ich ja glücklicherweise schon 5 Jahre habe :great: . Dann wünsch ich dir mal viel Spaß, in deiner neuen "Amp Heimat" ;)

Gruß Jerri
 
yup aus der Gegend bin ich auch :D
 
Hallo Freunde, bin seit ca. 2h Besitzer eines XTC101B. Damit geht ein Jugendtraum in Erfüllung. *freu*

Hallo Gitarrero !

Wollte Dir Glückwunsch bestellen zur Wahl des einzig richtigen Amp. Glaub mir, du wirst zufrieden sein und nie auf die Idee kommen den XTC zu verkaufen. Wenn du den Amp in dein Räck eingliedern willst und MIDI schalten möchtest, kann ich Dir folgendes Gerät von G-Lab empfehlen, das wirklich toll funktioniert und alle Funktionen des XTC per Midi abruft.
Gruß Alex;)
Anhang anzeigen 150733
 
Danke für den Glückwunsch und den Tipp mit dem G-Lab, Alex. Zwar habe ich vor, das Top nicht MIDI-fiziert zu betreiben, aber falls mir das jemals in den Sinn kommen sollte, kann ich mir das G-Lab ja nochmal anschauen. Aber man braucht das Medusa-Kabel dafür, oder?
 
Ja, ist richtig, kann aber fix und fertig bei G-Lab geordert werden. Hast du den EL 34er oder 6L6er XTC ??
 
Es ist ja ein XTC101B und das B steht für "British", also EL-34. Wäre es ein XTC101A mit A = "American", wären es 6L6-Endröhren.
 
Es ist ja ein XTC101B und das B steht für "British", also EL-34. Wäre es ein XTC101A mit A = "American", wären es 6L6-Endröhren.

Danke für die Lehrstunde :D, hatte ich gar nicht gewusst ! Und jetzt hast du Ihn ja schon länger als 2 Stunden. Wie ist dein Eindruck ?? Hammer, oder ?? Welche Box fährst du an ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben