Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man braucht sowas jährlich für aktibkisten bis 350 und bis 700€....
Damit kann doch eigentlich nur die Mackie Thump gemeint sein^^
Wir haben den Test gestern ja auch schön gestrafft durch das rauswerfen der "sicheren Un-Kandidaten", sonst hätte es noch länger gedauert.
die Art310? Das wäre ja ein Knüller.
wurde von der Mehrheit abgewählt. naja, soweit würde ich dann doch nicht gehenals eine der schlechtesten im Test....
Ich löse auf: Ihre große Schwester, die 312erwurde von der Mehrheit abgewählt.
welche Version der 312 war es denn? Hier im Board wird ja immer mal wieder über die Unterschiede der inzwischen 3 (?) verschiedenen Modell-Generationen gemutmaßt...

Hm, so ganz unmöglich sehe ich da nicht, dieses Jahr hätten wir beinahe den Montag (also 9. + 10.07) dazu bekommen können.Und ja: dafür bräuchte man 2 Termine
Siehe oben, ich würde eigentlich gern erst eine übersichtliche Auswertung haben wollen und den Smalltalk dann daran im Anschluß oder gern auch hier. Vieles, was hier jetzt geschrieben wurde, hat im Fachbereich nicht viel verloren, für die Plauderecke mag es ja ok sein 🙂@Peter, vielleicht machen wir nen neuen Thread auf und alles ab 147 https://www.musiker-board.de/pa-plauderecke-pa/472638-boxentest-10-07-2012-eisenach-8.html#post5968992
schiebst du dort rein?
😉.Vielen Dank an Carl für die neue Längeneinheit "1Carl"