BlueKnight
Registrierter Benutzer
- 11.02.26
- 10.08.09
- 66
- 1.087
- Kassel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Testkandidaten nach aktuellem Stand:
...
PA-Mann aus Treppendorf:
...
- the box pro Achat 112M
...

Es wird ein paar belegte Brötchen, Kaffee und sicher auch ein paar Flaschen alkoholfreie Getränke geben, die Kantinenfrau hat sich freundlicherweise bereit erklärt, gegen Mittag extra für uns zu kommen und ein bißchen was zu zaubern
und ein paar schöne bunte Listen zum Noten vergeben hab ich inzwischen auch

Nun sollte (bis auf die Stative?) alles klar sein

Die muss dann aber, auf Grund ihres Preises, außer Konkurrenz laufen!Bin dann ab jetzt mehr oder minder off, aber dabei mit der Behringer B812NEO...
Ergänzt um eine KlassiknummerSarah McLachlan - Angel
Nils Landgren feat. Viktoria Tolstoy - When all is said and done (Klavierversion)
Chris Jones - Thank You (R.J. Reynolds)
Mary Chapin Carpenter - That's real
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus - Taakka
Janis Ian - Breaking the silence
Dire Straits - Money for Nothing
(hast du das als WAV-File oder CD?)"O Fortuna" aus Carmina Burana fällt mir da als doch recht allgemein bekanntes Stück ein?
Als CD - wobei ich es auch als Wave auf einen Stick schieben kann, wenn gewünscht?(hast du das als WAV-File oder CD?)
Ich bring' ein CD Hörbuch mit 😉Würde mir persönlich noch eine männliche und eine weibliche Sprechstimme fehlen, möglichst unkomprimiert. Was die sagen, wäre mir persönlich recht egal. Meinetwegen können die auch das Eisenacher Telefonbuch vorlesen 😉.
Hat da einer der Beteiligten was als Konserve vorrätig (zwecks Vergleichbarkeit)?

Schattenparkplatz