Coole Zitate von Gitarristen

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
SpLiNtEr schrieb:

der chef der NRA, einer Spacko-vereinigung, die sich dafür einsetzt, dass jeder trottel in Amiland mit waffen rumrennen darf.
NRA heißt glaub ich National Rifle Association (berichtigt mich, wenn ich mich irre) und hat zum Teil doch sehr seltsame Ansichten.

Charles Heston mag es, bei Reden ne Waffe in die Luft zu halten, und irgend ne Rede darüber, dass ihnen die Regierung oder werweißich ihre Rechte wegnehmen wollen, mit den Worten "From my cold dead hands!" zu beenden.

Is ne ziemliche Pflaume der Typ.
 
müh schrieb:
is net von am gitarristen, aber von ner gitarrenfirma
(von da gibson startseite):

"lyrics. wasted time between guitar soli"
:D

wie wahr..

Seit wann heisst die Mehrzahl von "solo" in Englisch "soli"?
 
müh schrieb:
is net von am gitarristen, aber von ner gitarrenfirma
(von da gibson startseite):

"lyrics. wasted time between guitar soli"
:D
Nee, das hat mal der Gary Moore gesagt. Deshalb hat Gibson des dortstehen.
Aber trotzdem ist der noch n Gitarrist...
 
Lebensweisheit von mir:

"Gitarren sind die besseren Frauen, weil die muss man sich nicht erst schönsaufen"
 
Crusher schrieb:
Seit wann heisst die Mehrzahl von "solo" in Englisch "soli"?


seit auf der Gibson Page "...between solos" steht ;)
 
DerMaulwurf schrieb:
Lebensweisheit von mir:

"Gitarren sind die besseren Frauen, weil die muss man sich nicht erst schönsaufen"


na hör mal, also ne stratocaster oder sonsstwas kann ich mir nichtmal mit 10Liter Wodka schönsaufen! :D
 
SpLiNtEr schrieb:
sinngemäß "meine gitarren sind mein verlängertes rückenmark. sie sind direkt an meinen kopf angeschlossen"...
 
LoneLobo schrieb:
seit auf der Gibson Page "...between solos" steht ;)

Hab ich mir schon fast gedacht ;).

Hmmm...da hatte ich doch mal eins:

...and remember: There's always a higher click on the metronome to strive for - John Petrucci
 
zwar nicht von einem gitarristen, aber trotzdem lustig:

"Gitarren sind wie Frauen: man packt sie am Hals und zupft ein bisschen am Loch rum" (ungefähr)
- Harald Schmidt
 
"Irgendjemand muss ja den Scheißjob an der Gitarre machen" - Farin Urlaub
 
Siehe meine Signatur :D
 
PeddlerofDeath schrieb:
Aus einem Interview:

?: I'm practicing 10 hours a day!

Zakk Wylde: Not enough, dude.

Jo :D
"INCOMMIN'!"

und das beste was mr. zakk wylde je gesagt hat:
"limp bizkit sucks dick" :D
 
zerobastard schrieb:
sinngemäß "meine gitarren sind mein verlängertes rückenmark. sie sind direkt an meinen kopf angeschlossen"...

Nur mal so am Rande... "umbilical cord" ist die Nabelschnur und nicht das Rückenmark... ;)

-=KDD=-
 
Kein Gitarrist, trotzdem coole Type,
->Gene Simons von Kiss zu seinem Soloalbum mit dem Titel "Asshole":
"Die Leute kannten bislang immer nur meine Zunge, nun sollen sie auch mal mein Arschloch kennen lernen. Nein Spaß beiseite: Der Albumtitel passt, weil ich eben ein Arschloch bin."
 
Mit Schlagzeug und Bass
macht das Musik hören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht

Wenn man Bass und Schlagzeug hat,
Klingt Musik schon ziemlich satt
Doch der lauteste ist
Natürlich nach wie vor der Gitarrist

Songtext von den Ärtzten...
 
-=KDD=- schrieb:
Nur mal so am Rande... "umbilical cord" ist die Nabelschnur und nicht das Rückenmark... ;)

-=KDD=-
huch, hehe... dann frag ich mich aber, was die nabelschnur bei dem herren am kopf zu suchen hat *g*
 
Nabelschnur-----Kopf=unlogisch


Rücken----KOpf=auch nicht besser :D :p
 
wenn wir mal berühmt werden sollten, vernaschen
wir britney als vorspeise und christina als hauptgang !

Ist totaler schmarrn,
aber ist ja auch von unserem Drummer ! :D
 
ToS schrieb:
Mit Schlagzeug und Bass
macht das Musik hören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht

Wenn man Bass und Schlagzeug hat,
Klingt Musik schon ziemlich satt
Doch der lauteste ist
Natürlich nach wie vor der Gitarrist

Songtext von den Ärtzten...

WElches lied is des?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben