Das Vocalstreff 2009 in Wien

:( soooooo schade
 
Oooooch.... das ist wirklich sehr schade!:(

Aber absolut verständlich!
 
Hallo Bell,
So, ich bin wieder raus :(
Hab grade einen Gastspielvertrag unterschrieben... für den 12. September.
Schade, ich hätte Euch so gern endlich mal persönlich kennengelernt !!
das ist echt schade... :( Wir haben fix mit Dir gerechnet... Luna hatte sogar schon einen Song, zu dem sie Dich "zwangsverpflichten" wollte... ok... soweit war's noch nicht, aber sie hatte schon an einen Song gedacht...
SAber nachdem die Aufträge in 2009 doch ziemlich eingebrochen sind, muss ich halt nehmen, was ich kriegen kann - im Moment sieht es für uns Untrerhaltungskünstler alles andere als rosig aus und es wird sich vorläufig nicht viel daran ändern ;)
Das mit der schwierigen Auftragslage verstehe ich. Bekomme das in meinem Musiker-Freundeskreis mit. Ist nicht so rosig zur Zeit :(

Wo hast Du denn das Gastspiel? Am Sonntag (13.) sind wir ja zB alle gemeinsam beim Brunch! Da könntest Du ja dazustoßen...?!

LG saxycb
 
Hallo saxy,
ja, ich finde es wirklich sehr schade, ich hatte mich richtig darauf gefreut, diesen netten Haufen endlich persönlich kennenzulernen. Und wunderbare Duette hatte ich mir auch schon überlegt..... Backvocals... alles mögliche...

Ja, die Auftragslage ist mies, ich habe 2009 nur halb soviele Aufträge wie in den Jahren zuvor, man merkt einfach, dass die Leute sparen.
Das Event am 12.9. ist eine Gala-Veranstaltung in Salzburg.... wir werden sicher bis nach Mitternacht spielen, ich glaube nicht, dass sich Wien am Sonntag noch ausgeht :(

@Luna, hattest Du zufällig an Cry me a river im Duett gedacht ? *schmacht*
 
Nein, Bell, an "Berimbau" ;)
 
Oooooh... Berimbau... wie jammerschade, das ist so schön !!!!!!!
 
P.S. Vielleicht kann man ja irgendwann ein Vocalstreffen im Oktober/November in Salzburg machen... dann findet hier das alljährliche "Jazz in der Altstadt"-Festival statt, ich bin da immer mit dabei - dann könnte ich den einen oder anderen auf die Bühne holen und wir schmettern die schönsten Duette ;)
 
Lese ich das jetzt also richt: Bell/Salzburg "bewirbt" sich für die Austragung des Vocalstreff 2010? - Das wäre natürlich fein :)
 
Lese ich das jetzt also richt: Bell/Salzburg "bewirbt" sich für die Austragung des Vocalstreff 2010? - Das wäre natürlich fein :)

Ich fürchte nicht: sie sagt, dass wir halt nach Salzburg kommen können, wenn wir Lust haben. Weil sie dort sowieso performt. Und wenn sie Lust hat, holt sie mal einen von uns zum Duett auf die Bühne.

"Austragen des Vocalstreff 2010" kann man das wohl nicht nennen ... man gut: ich glaube allzu viel darf man den Salzburgern auch nicht zumuten ... und uns natürlich ebenfalls nicht ;)
 
Ja, sorry, da war ich zu voreilig... ;)

Naja, jetzt fiebern wir ja mal dem Wien-Event entgegen :D
Und ich weiß noch gar nicht, was ich singen soll... abgesehen vom Duett (für das ich noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeel üben muss!).
 
Hey, Moment mal.... ich hab nicht gesagt, dass ich das Vocalstreff nicht austragen würde ! Mir ist schon klar, dass derjenige, der in der betreffenden Stadt lebt, sich ums Organisatorische kümmert. Das sollte ich schon hinkriegen ;)

Aber jetzt erstmal auf nach Wien - und wenn Ihr dann immer noch Lust auf Österreich habt, warum nicht 2010 in Salzburg ?
 
Hey, Moment mal.... ich hab nicht gesagt, dass ich das Vocalstreff nicht austragen würde ! Mir ist schon klar, dass derjenige, der in der betreffenden Stadt lebt, sich ums Organisatorische kümmert. Das sollte ich schon hinkriegen ;)

Aber jetzt erstmal auf nach Wien - und wenn Ihr dann immer noch Lust auf Österreich habt, warum nicht 2010 in Salzburg ?

Che brava! ;)
Hehe, antipasti, doch Ihr gemein :p SCNR
Oesterreich ist doch immer ne Reise wert, find ich. Und in Salzburg gibt's die guten Kugeln... (oder auf der Hinfahrt :D) Und andere kulinarische Koestlichkeiten.
 
Asche auf mein Haupt - ich Haderlump :)

Ich gespannt wie ein Flitzebogen und harre der Dinge ...

Trotzdem glaube ich nicht, dass wir das Vocalstreffen auf dem Jazzfest der Altstadt austragen werden.:p

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem glaube ich nicht, dass wir das Vocalstreffen auf dem Jazzfest der Altstadt austragen werden.:p

...

Nein, natürlich nicht. Wer da auftritt, bestimmt ja auch der Veranstalter, nicht ich.
Aber hin und wieder kommt durchaus ein Gast zu uns auf die Bühne. Dieses Jahr wird der 11jährige Sohn einer Freundin, ein talentierter Nachwuchs-Jazztrompeter, 3 Songs mit uns spielen - ich finde ihn sehr begabt und habe ihm das angeboten. Das geht also schon.

War ja auch nur so ´ne Idee....
 
Ich bin dann jetzt mal plus eine Zuhörerin von Donnerstag bis Dienstag für Wien gebucht... *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben