.Jens
Mod Emeritus
Michael - du neigst in letzter Zeit öfter dazu, Leuten das Wort im Munde rumzudrehen. Ich lasse das ungern mit mir machen.Und warum tust du es dann?Bzw. wenn schon Äpfel mit Birnen vergleichen, dann wenigstens konsequent.
![]()
Nicht ich vergleiche Äpfel mit Birnen, sondern die Leute, die bei dem Heulen und Wehklagen über 2 Minuten Bootzeit gerne unterschlagen, dass sich der verfügbare Samplespeicher mal locker um einen Faktor 10 und mehr unterscheidet (je nach SSD) und dass sich die Bootzeit auch deutlich drücken lässt.
Das ist so ein bisschen wie mit einem Auto mit großem Tank: "Ja, schon, ich kann 1000km mit einer Tankfüllung fahren. Aber hey, ich brauche dreimal so lange zum Tanken wie bei meinem alten Polo. Geht gar nicht. Das ist Mist."
Jo. Und was lernt uns das?Das lässt sich auch verkürzen:
Der Kronos hat Zugriff auf mehr Samples bzw. merh Sample, der Motif XF ist dafür mit seinen max. 4 GB schneller startbereit.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gerade hier sollen sich doch auch die Nicht-Besitzer nach Herzenslust austoben dürfenIch habe keinen Kronos, bin aber Freund des gepflegten Bashings! Darf ich... ok, vergesst es... Wer schenkt mir seinen Kronos, damit ich hier mitreden kann?
Zuletzt bearbeitet: