der Washburn User Thread

  • Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
aber das bild (wo ich erst gesagt hatte 332)

Das wollte ich nochmal kurz aufgreifen.

Die (D)332 ist die D-Version mit Bolt-On Neck und ohne Trem, also mit String-Through. Die gabs afaik nur in schwarz. Das war also quasi die Supersparversion der Ds.
 
Schaut her: Ronald Mc'Donald spielt ne Washburn Culprit!!

ee4d1b8e675e816c12e1a9c07dc77453.gif


Das ist ja mal sowas von On-Topic!!
 
Hi

Ich wollte euch mal meinen Neuzugang zeigen, eine Washburn Dime 333 Trendkill:)
Super Teil, nur ein bisschen ramponiert...

Gruß
 
R.I.P Dimebag Darrell 20.8.1966 -08.12 .2004



nur die Besten sterben jung
 
R.I.P Dimebag Darrell 20.8.1966 -08.12 .2004

nur die Besten sterben jung

Offtopic. Das Posting von Dimebag_Darrell bitte löschen und dann Zitat aus meinem Psoting rausnehmen. Danke.

Ontopic:
Wo hast du denn die Trendkill her ? Das ist afaik die seltenste Serien-333. Leider gabs davon keine USA.
 
Einfach Augen aufgehalten und in ner Kleinanzeige gefunden :p
Gruß
 
Hallo Freunde der Sonne :)
Bin seit einer Woche nun stolzen Washburn User, was letztendlich wohl daran lag, dass ich auf der Suche nach einer ML-Artigen Gitarre war und eine Washburn günstig erlangen konnte.

Erlangen konnte ich eine Washburn W333SC (Snow Camouflage).
Und ich muss sagen, das Baby sieht heiß aus :p
Insgesamt fühlt es sich auch total wunderbar an.
Eigentlich bin ich total der Gegner von lackierten Hälsen (Ok, Gegner ist übertrieben :p ), aber auf diesem fühl ich mich richtig wohl, erinnert ein wenig an die Gothic Serie von Epiphone/Gibson von der "Gleitfähigkeit" (nicht vom Gefühl) her.

Und das Gerät geht auch mit Werks-Pick-Ups gut ab, hab es über einen kleinen Marshall, sowie das MXR DD11 Distortion angespielt und ich muss echt sagen, dass gute Teil ist echt scharf wie 'ne Rasierklinge, geht gut ab.

Werde eventuell mal nach Weihnachten versuchen dort Dimebucker einzubauen, das wäre dann wahrscheinlich das "Non Plus Ultra" ;P (Ironie :p).
 

Anhänge

  • DSC02065.JPG
    DSC02065.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 130
  • DSC02062.JPG
    DSC02062.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 127
  • DSC02061.JPG
    DSC02061.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 122
Hallo Freunde der Sonne :)
Bin seit einer Woche nun stolzen Washburn User, was letztendlich wohl daran lag, dass ich auf der Suche nach einer ML-Artigen Gitarre war und eine Washburn günstig erlangen konnte.

Erlangen konnte ich eine Washburn W333SC (Snow Camouflage).
Und ich muss sagen, das Baby sieht heiß aus :p
Insgesamt fühlt es sich auch total wunderbar an.
Eigentlich bin ich total der Gegner von lackierten Hälsen (Ok, Gegner ist übertrieben :p ), aber auf diesem fühl ich mich richtig wohl, erinnert ein wenig an die Gothic Serie von Epiphone/Gibson von der "Gleitfähigkeit" (nicht vom Gefühl) her.

Und das Gerät geht auch mit Werks-Pick-Ups gut ab, hab es über einen kleinen Marshall, sowie das MXR DD11 Distortion angespielt und ich muss echt sagen, dass gute Teil ist echt scharf wie 'ne Rasierklinge, geht gut ab.

Werde eventuell mal nach Weihnachten versuchen dort Dimebucker einzubauen, das wäre dann wahrscheinlich das "Non Plus Ultra" ;P (Ironie :p).

ich hasse dich!
hab auch auf diese gitarre geboten,und zwar 406€,und du (lildimebag;bei ebay dimebagdarrel692 oder so)407 :(
naja,egal, hoffe für dich das es sich ausgezahlt hat und die gitarre wahnsinn ist!

Gruß
 
Och Mensch :(
Das tut mir natürlich Leid, dabei hab ich nicht mal aktiv drauf mitgeboten ;D
Na ja, ansonsten würd ich mal, wenn ihr eine Kreditkarte besitzen solltet, bei Ebay Amerika schauen, dort gibt's die gleich auch für knappe 300 mit Versand, brauchst halt nur irgendwie 'ne Kreditkarte oÄ zur Zahlung, was ich leider nicht habe, folgerichtig konnte ich mir sie auch nicht von da besorgen :p
Jetzt weiss ich nicht inwiefern der Zoll da Stress macht, sollte aber denke ich mal kein großes Problem sein.
 
Meinen Glückwunsch zu deiner Snowcamo. Sieht wirklich lecker aus. Wollte auch mit bieten, leider musste ich mein Auto erstmal wieder fit machen.
 
ich kann mit ebay gitarren net viel anfangen sorry hab zu viel schlechte erfahrung gemacht
 
Edit: verlesen
 
schade, ich hatte mich echt gefreut, diesen thread hier zu finden, aber irgendwie ist hier jeder zweite beitrag dünnschiß.

@dimebag: du schwachmat! lerne deutsch und höre auf, das internet zuzumüllen!! ist ja nicht zu fassen...

an alle anderen: hallo von mir, ich spiele auch washburn, ne mg701, habe sie 96 gekauft und seitdem noch keine andere, die in frage kommt gefunden. habe mittlerweile einen sh13 am steg, ansonsten ist sie im originalzustand.

ich habe vorhin an anderer stelle hier im board einen thread gestartet, aber vielleicht hätte ich den hier besser einstellen sollen.
ich suche ein washburn-prospekt oder katalog aus den 90ern, wo die mercury 2 modelle drin sind. kopien bzw. pdf reichen aus. kann mir jemand helfen??

viele grüße

christoph
 
schade, ich hatte mich echt gefreut, diesen thread hier zu finden, aber irgendwie ist hier jeder zweite beitrag dünnschiß.

@dimebag: du schwachmat! lerne deutsch und höre auf, das internet zuzumüllen!! ist ja nicht zu fassen...

+++1 :great:

Magst du Bilder von deiner Washburn hochladen und posten?
Lieben Gruß
 
schade, ich hatte mich echt gefreut, diesen thread hier zu finden, aber irgendwie ist hier jeder zweite beitrag dünnschiß.

@dimebag: du schwachmat! lerne deutsch und höre auf, das internet zuzumüllen!! ist ja nicht zu fassen...

:great:

Also ich hätte hier zwei PDFs bzw. Links zu den PDFs aus dem 94 und 95, in denen die MG701 steht (nur Datenblatt bzw. Preisliste), allerdings beides mal mit verschieden Specs.
Wäre also nett wenn du Fotos hochladen könntest, damit wir sie näher bestimmen können.:)

Hier die PDFs:
http://www.washburn.com/about/docs/pdf/archives/1994.pdf
http://www.washburn.com/about/docs/pdf/archives/1995.pdf
 
danke für die links. genau sowas hab ich gesucht!
das mit den bildern muß ich bei gelegenheit nachholen... weiß aber nicht, ob das noch vor weihnachten klappt.

spielt hier zufällig noch jemand eine mg 701??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben