der Washburn User Thread

  • Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
da versteh ich die preise jz net .. da kauf ich mir doch lieber ne dfh für 899 euro als dieses ding .. gfällt ma auch net so


das teil ist ausm customshop von washburn, und um einiges geiler als ne korea dfh, glaub mir, ich kenne die boogiestreet teile, deans und washburns hatte ich auch schon zu genüge....
ich kann die 2 marken schon nichtmehr hören ........
sorry, aber bei mir isses so.
;-)
mfg
simon
 
das teil ist ausm customshop von washburn, und um einiges geiler als ne korea dfh, glaub mir, ich kenne die boogiestreet teile, deans und washburns hatte ich auch schon zu genüge....
ich kann die 2 marken schon nichtmehr hören ........
sorry, aber bei mir isses so.
;-)
mfg
simon

Die BB, die abgebildet ist, ist nicht aus dem USA Customshop von Washburn. Es ist nur ein Limited Run von 50 Stück, gebaut in Korea. Welche Boogiestreets hattest du denn schon ?
 
stimmt....sry. ich wusste das es nicht die "richtige" ist deshalb dachte ich das wäre net die 333 aber sie heist "333 DB" und die richtige heist "dime 3 DB"!!!!

Dime bzw. D333 DB (Dimebolt) = Import-Version
Dime bzw. D3 DB = USA-Version

Eine "Richtige" gibts nicht, es gibt/gab nur zwei verschieden Versionen.;)

Nochmal zur Boogiegolt:
Die Original Boogiebolt (sprich: USA Prototype) ist übrigens nicht von Dime entworfen worden, sondern von Eric McKenna und Kollegen (Boogiestreet Worldwide Guitars). Dime fand afaik das Finish so genial, dass er einem Limited Run der USA zustimmte. Es sollten afaik 100 werden, durch den relativ kurz darauffolgenden Weggang von Dime wurden allerdings nur 13 fertiggestellt. Dürfte afaik also die seltenste Dime-Gitarre sein (zumindest von WB), wobei die beliebteste USA-Dime immer noch die SC (Southern Cross) ist, von der auch 100 gefertigt werden sollten, aber am Ende wurden, aus dem gleichen Grund wie bei der BB, nur 84 (6-8 davon als Blackbacks) gefertigt.
Das besondere an der USA-Boogiebolt war nicht etwa das Blitz-Pattern in Abalone (das hatten nur die bisher zwei Import Ltd. Runs), sondern dass diese Gitarre das Blitz-Pattern auch (hologrammartig) auf dem Rücken lackiert hatte.
Die USA-BB (Nr.4) von Nick Catanese (Zakk Wyldes Evil Twin) stand ja zum Verkauf (ich hatte im Dean-User-Thread was dazu geschrieben) und wurde mittlerweile auch schon verkauft. Aufgrund der Seltenheit und der Tatsache, dass Nick Catanese diese Gitarre als Tribut an Dime auf der Mafia-Tour und sowieso gespielt hat, gehe ich von einem 4-5-stelligem Betrag aus.:eek:
 
aber das bild (wo ich erst gesagt hatte 332) ist für mich die billig version ....und die (für mich) richtge ist die mit dem orignalem finsh ob korea oder usa....nur ist die mit dem finish für mich die richtige


ich hoffe ihr verstht was ich meine .......:D ;)

EDIT: gibts die mit dem original finish auch als korea?!


ich bin jetz föllig quer ........
 
Nein, die DB 3 gab es in diesem Finish nicht als Korea-Version. Nur die abgeänderte Version mit der Folie und dem dunkleren "faded"-Rand.
 
aso aber die finde ich net soo gut

ich finde es eigentlich schade das es keine gitarren marke gibt die identische gitarren identisch an unterschiedlichen orten herstellen kann -.- ich meine mann hat ja nix gegen ne gitarre die günstiger iss un so mit auch fü leute bezahlbar die keinen gold esel haben .... aber wer soll sich denn das noch alles merken?:confused:
 
das teil ist ausm customshop von washburn, und um einiges geiler als ne korea dfh, glaub mir, ich kenne die boogiestreet teile, deans und washburns hatte ich auch schon zu genüge....
ich kann die 2 marken schon nichtmehr hören ........
sorry, aber bei mir isses so.
;-)
mfg
simon

Geht deine Spinnerei schon wieder los :confused:
Wenn ich ehrlich sein soll glaube ich das du noch nie eine Gitarre besessen hast !
 
Geht deine Spinnerei schon wieder los :confused:
Wenn ich ehrlich sein soll glaube ich das du noch nie eine Gitarre besessen hast !

he du .. ihr beiden .. sowas wollt ich eihentluich vermeiden .. net bös gemeint .. aber wenn missverständnisse aufkom,men redet darüber .. aber wollte hier keinen hass-thread aufmachen ok??... @666 erklär uns doch b bitte genauer was du meinst .. so .. ich bedanke mich mal im foraus das der thread so toll groß schon iss^^ . und das ihr mich en bisschen unterstützt und mir helft... aber büdde zofft euch net ok??


mfg dominik (der gerne so wie dimebag wäre)
 
Er ist ein riesen Lügner !
Er gibt mit Equipment an das er nie besessen hat !
Wurde deswegen auch schon gespert
Er ist nur geltungsbedürftigt mehr nicht !
 
Er ist ein riesen Lügner !
Er gibt mit Equipment an das er nie besessen hat !
Wurde deswegen auch schon gespert
Er ist nur geltungsbedürftigt mehr nicht !

so gern ich dir auch recht geben würde .. aber du ich bin eigentlich recht neu hier .. un jo .. klärt das doch bitte per private message .. weil .. jo weißt schon oder??.... sag mir stattdessen lieber mal .. wann ne neue washburn ml reihe kommt . bzw ob washburn überhaupt noch lizenzen hat ?? ich meine dean iss jo nochmal da!!
 

wie kann man nur so viel geld für ne sihnatur von nem 3 klassigen gitarren player wollen??.. ich meine avenged iss komerz-- (ich kann mich net zwischen bemo un pantera-cover entscheiden sorry aber iss so)... jo aber die sache mim amp iss jo nur um zu sagen hallo ich hab geld guckt mal ^^ gehört hier trotzdem net rein auc mein postb ... ich bitte auch den nächste unsere posts ( die letzten 3 zu löschen .. und auf die frage mit den mls konnteste in deiner euforie auch kene antwort geben


mfg dome ..RIP dime
 
Geht deine Spinnerei schon wieder los :confused:
Wenn ich ehrlich sein soll glaube ich das du noch nie eine Gitarre besessen hast !
ja das wissen wir doch alle. was denkst du,w arum ihn hier keiner ernst nimmt.

also, hast du was zu dem userthread beizusteuern: willkommen!
wenn nicht: auf wiedersehen...

@Dimebag:
halt dich mal zurück. queen waren auch kommerz, trotzdem ist brian may einer der einflussreichsten gitarristen. und seien wir mal ehrlich: das was mit dime jetzt abgezogen wird, ist doch pure geldbeschaffung. also schimpf nicht über andere, wenn du selbst mitten drin steckst.
btw hat synyster gates jazz gitarre studiert, also ist er einer der wenigen, die wirklich ahnung haben von seinem instrument.
 
ja das wissen wir doch alle. was denkst du,w arum ihn hier keiner ernst nimmt.

also, hast du was zu dem userthread beizusteuern: willkommen!
wenn nicht: auf wiedersehen...

kannst du mir meine ml frage beantworten??:confused:
 
kannst du mir meine ml frage beantworten??:confused:
nein, das hier ist kein Dimebag_Darrell-info-thread, sondern ein userthread, in dem alle washburn spieler sich austauschen können. also erwarte bitte nicht, dass alle da sind, um dir zu antworten.
 
nein, das hier ist kein Dimebag_Darrell-info-thread, sondern ein userthread, in dem alle washburn spieler sich austauschen können. also erwarte bitte nicht, dass alle da sind, um dir zu antworten.

ne du .. erwarte ich net .. aber ich google schon darum .. sag doch einfach wenn des es net weißt .. mann kann jo net alles wissen .. so un jeder hat mal en schlechter tag .. ich stell mich jo auch eich fair und offen gegenüber...... naja .. dann eben net


mfg :(
 
wann ne neue washburn ml reihe kommt . bzw ob washburn überhaupt noch lizenzen hat ??

Nein, nur als Ltd. Runs als Import, durch Zufall oder als USA-Custom.

Aber wie schon gesagt wurde, das hier ist ein Washburn-User-Thread und kein Dime-Info-Thread. Denn müsstest du (in einem anderen Subforum) eröffnen bzw. suchen.

Falls ein Mod oder Admin hier mal vorbeischaut, könnte er vllt. so nett sein und entweder das "der" in der Überschrift rausnehmen oder groß schreiben (sprich: Der). :)
Das sieht mMn momentan einfach nicht aus.:D:rolleyes:

@Dimebag_Darrell
Bitte arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung und Grammatik. Wenn das besser wäre, wäre auch das Lesen und Antworten leichter.;)
 
Nein, nur als Ltd. Runs als Import, durch Zufall oder als USA-Custom.

Aber wie schon gesagt wurde, das hier ist ein Washburn-User-Thread und kein Dime-Info-Thread. Denn müsstest du (in einem anderen Subforum) eröffnen bzw. suchen.

Falls ein Mod oder Admin hier mal vorbeischaut, könnte er vllt. so nett sein und entweder das "der" in der Überschrift rausnehmen oder groß schreiben (sprich: Der). :)
Das sieht mMn momentan einfach nicht aus.:D:rolleyes:



@Dimebag_Darrell
Bitte arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung und Grammatik. Wenn das besser wäre, wäre auch das Lesen und Antworten leichter.;)

ich entschuldige mich vielmals für die Rechtschreibfehler .. aber ich war gestern angetrunken und hatte keinen bock auf Stress .. so !!


Hat noch jemand was sinnvolles beizutragen??.. ich halte mich jetzt raus -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben