Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem obligatorischen Sustainpedal, Hotone und ggf. Expressionpedal müsste man spätestens Dank multibelegungen eigentlich wunschlos glücklich sein, oder nicht?Vielleicht besorge ich mir noch ein zweites Pedal nur die die Keys mit mehr Schaltern
Für welche Motif Reihe sind die? Sounds für Motif XF lassen sich direkt laden, die für ältere Modelle muss man erst in den Motif XF Editor laden und im XF Format abspeichern. Dann kann man sie in den Montage/MODX laden.
An mehreren Stellen (auch dem Referenzhandbuch) steht 44100/24 Bit, bei mir akzeptiert er aber nur 16 Bit WAV-Dateien.Apropos Wave Editor / Sample Import: der MODX unterstützt nur 44100 Hz / 16 bit mono oder stereo Samples, oder? Ich bin mir da ziemlich sicher, kann aber nirgendwo finden, wo das tatsächlich niedergeschrieben steht.
Stimmt, habe testweise mal eine Aufnahme und eine importierte Datei verwendet, beide zeigen an: "Stream #0:0: Audio: pcm_s24le ([1][0][0][0] / 0x0001), 44100 Hz, stereo, s32 (24 bit), 2116 kb/s". Aber nur die auf dem MODX erzeugte Datei wird abgespielt. Die auf 16 Bit reduzierte eigene Datei wird akzeptiert.Aufnehmen in 24 bit steht da meine ich... Nicht bei den importierten.